XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC60 U

Hallo zusammen,

Heute morgen bestellt:

Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral

Liefertermin August - September

Beste Antwort im Thema

Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.

2220 weitere Antworten
2220 Antworten

So wir sind nun auch neu hier im Lager..
Kommt Ende Januar 18
Und freuen uns..
Die Probefahrt war einfach nur überzeugend, leise komfortabel entschleunigend.. Tolles Reise Fahrzeug mit einer noch tolleren Optik

D 5 inscription, pine grey, innen hell, große Glasdach, 20 Zoll Titan Optik..

Einmal schön alles angekreuzt was sinnvoll ist

Grüße, Bilder folgen

Bilder dann im Vorstellungsthread. 😉

Ich melde mich hier, nach dem kurzen Stelvio-Intermezzo, auch mit einer XC60-Bestellung:

T6, R Design, schwarz.
LT voraussichtlich Feb. 18.

Freue mich.

Das Stelvio-Intermezzo musste ich gleich mal nachlesen 😉

Da wünsche ich Dir mehr Erfolg mit dem Volvo (wovon ich einfach mal ausgehe).

Ähnliche Themen

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 13. November 2017 um 18:12:02 Uhr:

Das Stelvio-Intermezzo musste ich gleich mal nachlesen 😉

Da wünsche ich Dir mehr Erfolg mit dem Volvo (wovon ich einfach mal ausgehe).

;-)
Danke!

Meiner kommt in 4 Wochen!

Werde den XC90 T6 zurückgeben - Leasingrückläufer! Ich hatte einen des ersten Modelljahres, war super zufrieden. Ich fahr jedoch 90% alleine rum, Arbeitsweg. So wollte ich trotz zwei Jungs und Frau (9 und 6) wieder ein "etwas" kleineres Auto.
Bestellt:
T6 Onyx Black
Partikelfilter
R-Design mit 22-Zoll
Vieles, ausser Standheizung

Freu mich riesig auf die schwarze Schönheit.
muema

So, es ist vollbracht!!

Heute habe ich einen T 5 , R-Design in schwarz bestellt.. Ich habe außer Glasdach und Luftfahrwerk so ziemlich alles an Board und freue mich sehr..
Als Lieferzeit habe ich Ende Februar angegeben, wobei das Auto auch früher kommen könnte?

Wiiiiiiiesssoooo dauert es noch so lange (Ende Februar) bis mein T8 Inscr. kommt? 🙁 Ich habe sogar schon vergessen, dass ich Anfang September bestellt habe, so lange her ist das schon her... Ich hasse Warten!
Und der Vorstellungsthread verkürzt einem das Warten auch nicht gerade. Ich will mehr Autos sehen!

Zitat:

@stromsegler schrieb am 14. November 2017 um 17:43:57 Uhr:

Wiiiiiiiesssoooo dauert es noch so lange (Ende Februar) bis mein T8 Inscr. kommt? 🙁 Ich habe sogar schon vergessen, dass ich Anfang September bestellt habe, so lange her ist das schon her... Ich hasse Warten!
Und der Vorstellungsthread verkürzt einem das Warten auch nicht gerade. Ich will mehr Autos sehen!

5 Monate habe ich gewartet, weiß heute nicht mehr genau wie ich das hinbekommen habe. Freu Dich auf den Elch jede Fahrt ist der Wahnsinn 😛

Gruß havaru

Denkt einfach an den Verrückten im Forum, der 15 Monate auf seinen ersten T8 gewartet hat. 😁

Also meiner wurde bestellt Anfang September und steht Ende dieser Woche zur Übergabe bereit. Warum das so schnell ist ging, weiß ich nicht, aber ich will nicht meckern

Zitat:

@schnuffy6 schrieb am 14. November 2017 um 20:51:16 Uhr:

Also meiner wurde bestellt Anfang September und steht Ende dieser Woche zur Übergabe bereit. Warum das so schnell ist ging, weiß ich nicht, aber ich will nicht meckern

Ein T8?

Ein T6. Ist ja eher selten. Vielleicht deswegen auch schneller.

Das mag sein. Nach meiner Beobachtung brauchen die XC60 T8 grundsätzlich immer länger. Vielleicht wegen der aufwänigeren Komponenten bzw. deren geringeren Verfügbarkeit...

Kann ich nicht so bestätigen. Am 29.8 T8 bestellt und schon am 19.10 geliefert. (Sollte eigentlich erst im Dezember kommen). Am 1.12. hol ich ihn ab.
(Zur Verkürzung der Wartezeit ein Bildchen. Endlich wieder schwarze Fensterrahmen in Kontrast zu Silber wie viele meiner Volvos früher, z.B. Turbo und GLT)

Seite2
Deine Antwort