XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo zusammen,
Heute morgen bestellt:
Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral
Liefertermin August - September
Beste Antwort im Thema
Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.
2220 Antworten
Vielen Dank an eure fleißigen Antworten. Das Problem konnte heute gelöst werden! Wagen steht beim Händler und kann Donnerstag abgeholt werden. Vielleicht ist man etwas zu anspruchsvoll weil man selbst anders arbeitet 😉 Aber jetzt freu ich mich natürlich auch sehr.....
Zitat:
@gseum schrieb am 14. Mai 2019 um 14:03:35 Uhr:
Dafür war das Auto nicht schön. 😁
Ich achte da eher auf die inneren Werte, von Designe habe ich bekennender Maßen kein Ahnung :-)
Hoffentlich enttäuscht mich da der T8 nicht, wenn er dann mal da ist.
Schön war ein Volvo 1800 GT, ein E-Typ oder MG B, eine alte Stringray ging auch noch. Oder ein MX 5 NA 🙂
Kurze Frage an die erfahrenen VOC Nutzer...
Wie bekomme ich denn direkt die Adresse von einem Termin aus meinem Iphone in der VOC App angezeigt? Laut Hilfe sollen Termine mit Adresse automatisch im Home Bereich der App angezeigt werden, was bei mir nicht der Fall ist...
Ähnliche Themen
Zitat:
@dopcgn schrieb am 14. Mai 2019 um 17:14:36 Uhr:
Vielen Dank an eure fleißigen Antworten. Das Problem konnte heute gelöst werden! Wagen steht beim Händler und kann Donnerstag abgeholt werden. Vielleicht ist man etwas zu anspruchsvoll weil man selbst anders arbeitet 😉 Aber jetzt freu ich mich natürlich auch sehr.....
Könnte ja fast meiner sein 😁
... das passt eigentlich besser in den "kleine Fragen Thread"... 😉
Unter den (Apple) Einstellungen/Volvo on Call den Kalender freigeben. Und unter den Volvo On Call-App Einstellungen ebenfalls. Siehe Bilder.
Zitat:
@gseum schrieb am 14. Mai 2019 um 22:06:21 Uhr:
... das passt eigentlich besser in den "kleine Fragen Thread"... 😉Unter den (Apple) Einstellungen/Volvo on Call den Kalender freigeben. Und unter den Volvo On Call-App Einstellungen ebenfalls. Siehe Bilder.
Danke Dir! Merke gerade dass ich mich im Thread verklickt habe 🙄
Dachte ich wäre im "kleine Fragen Thread"...
Zitat:
@18-2002 schrieb am 7. Mai 2019 um 19:40:05 Uhr:
Bei angekündigtem Auslieferungstermin "Anfang Juni" heute eine E-Mail von Volvo erhalten mit einem Videolink:https://www.youtube.com/watch?v=PJMKF4Ue96I
Meinen die "We are building your car" denn jetzt wörtlich? :-)
Heute kam übrigens der ersehnte Anruf vom Händler: Er ist da! Lieferzeit damit bei mir ca. 11 Wochen ab Bestellung. Übergabe Ende nächster Woche — aber daran ist vor allem mein Kalender schuld. Ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf und hoffe, dass alle noch Wartenden ihren MJ19 auch alsbald bekommen!
Zitat:
@bobik2001 schrieb am 11. Januar 2019 um 15:28:54 Uhr:
Heute bestellt:
Volvo XC60 D4 R-DESIGN 8-Gang Geartronic Automatikgetriebe
19"-5-Doppelspeichen R-DESIGN
Osmium Grey Metallic
R-Design Nubuk-Textil/Nappaleder Sportsitze inkl. Staufach in der Mittelarmlehne hinten
Business-Paket
IntelliSafe Pro-Paket
Klima-Paket
Laderaum-Paket
Licht-Paket
Winter-Paket
Adaptives Luftfahrwerk mit Four-C-Technologie
Akustikverglasung für die Seitenfenster
Digitaler Radioempfang (DAB+)
Einparkhilfe vorne und hinten
Elektrisch einstellbarer Fahrersitz
Frontscheibenheizung
Keyless Drive
Lenkradheizung
Panorama Glas-Schiebedach mit Hebefunktion
Parkkamera mit 360° Surround View
Sitzheizung hinten
Polestar Performance Optimierung
Gepäckraumwendematte, EdelstahlschutzleisteLieferung März/April.
Mal sehen ob das klappt.
Heute wurde beim 🙂 eingeliefert - ganz genau, wie im Februar für KW 20-21 angekündigt wurde.
Am 27.05 holen wir das Wagen ab ( früher klappt es bei uns nicht).
Frontscheibenheizung
Sitzheizung
Lenkradheizung
Das braucht man doch nur wenn man vergessen hat die Standheizung zu programieren? 😉
Da wünsch ich dir noch viel Geduld. Ich glaube diese Wartezeit ist die schlimmste. Er ist da, aber man kann ihn nicht mitnehmen.
Zitat:
@Bitmac schrieb am 16. Mai 2019 um 22:22:52 Uhr:
Frontscheibenheizung
Sitzheizung
LenkradheizungDas braucht man doch nur wenn man vergessen hat die Standheizung zu programieren? 😉
Da wünsch ich dir noch viel Geduld. Ich glaube diese Wartezeit ist die schlimmste. Er ist da, aber man kann ihn nicht mitnehmen.
Ich habe gegen Standheizung entschieden - das Fahrzeug ist für OHL ..... 🙄
weiß jemand die aktuelle Situation zwecks Lieferzeitenbeim XC60 Twin ist? Der ist doch inzwischen auch Steuerbegünstigt zwecks Dienstwagenversteuerung oder?