XC60 2 Leasingkonditionen

Volvo XC60 U

Guten Tag,

in Anlehnung an die übrigen Foren habe mir erlaubt, einen entsprechenden Sammelthread zu erstellen.

Nach teuer Volvoanhängerschaft und einen absehbaren Stelldichein bei Mercedes hat mich Volvo mit den neuen Autos wieder zurück geholt.

Daher bitte ich um eure Erfahrungen und Tipps für gute Händler. Aus verschiedenen Gründen werde ich wohl ein Privatleasing in Erwägung ziehen. Fahrleistung zwischen 20k und 25k km pro Jahr. Fahrzeugpreis wird um die 56k betragen. Vss. wird es der D4.

Hat jemand vielleicht schon ein Gefühl auf welche Konditionen es hinauslaufen wird?

Merci!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@cruiser I schrieb am 6. April 2017 um 23:01:18 Uhr:

Wenn Du anrufst grüß ihn von mir.

Rudi

"Ich soll sie von Rudi aus dem Internet grüßen..." 😁😁😁

531 weitere Antworten
531 Antworten

Zitat:

@Herbert69 schrieb am 28. Juli 2020 um 17:50:17 Uhr:

Ich habe auch einen T8 zu ähnlichen Konditionen bestellt, aber bist du sicher, dass die BAFA-Förderung nicht mit eingerechnet ist? Bei mir ist das der Fall.

Hallo @Herbert69, korrekt keine Sonderzahlung ist eingerechnet. War praktischer der Goody on top von meinem Händler.

Hallo @Herbert69, korrekt keine Sonderzahlung ist eingerechnet. War praktischer der Goody on top von meinem Händler.

Krass, dann sehen meine 329€ für 0/24/15tkm bei BLP 81 KEUR gar nicht mehr so doll aus 😉

Privatleasing ist ja doch deutlich teurer. Komme beim XC60 B4 D AWD Inscription Angebot auf einen Leasingfaktor 0,96.

Eckdaten: 3 Jahre, 25.000 km , BLP 65,2 kEuro.
Sonderzahlung 13000, Rate 263 Euro
Für den Leasingfakter SZ vereinfacht durch 36 geteilt.

War jetzt mein erster Versuch, initiiert über CarWow, kamen dann Händlerangebote. Mal sehen, was noch kommt.

XC60 T8 - 0 / 36 / 30.000 jährlich / 91,6T = 811,00 netto

Ähnliche Themen

Zitat:

@Polesie schrieb am 23. September 2020 um 21:49:39 Uhr:

Die Frage überhaupt: Gewerblich oder privat ?

Zitat:

@renesomi schrieb am 23. September 2020 um 22:10:26 Uhr:

Zitat:

Die Frage überhaupt: Gewerblich oder privat ?

Er schreibt doch "netto"

Hatte ich übersehen ...
Habe jetzt Angebote B4 D und T8. Hybrid übersteigt mein Budget, für Spielerei zu teuer, also wird es der B4 D.

Warte noch auf meinen Händler, der braucht lange ...
Werde mich in den nächsten Tagen nochmal melden, wenn ich den Überblick habe.

Zitat:

@renesomi schrieb am 23. September 2020 um 19:29:31 Uhr:

Privatleasing ist ja doch deutlich teurer. Komme beim XC60 B4 D AWD Inscription Angebot auf einen Leasingfaktor 0,96.

Eckdaten: 3 Jahre, 25.000 km , BLP 65,2 kEuro.
Sonderzahlung 13000, Rate 263 Euro
Für den Leasingfakter SZ vereinfacht durch 36 geteilt.

War jetzt mein erster Versuch, initiiert über CarWow, kamen dann Händlerangebote. Mal sehen, was noch kommt.

Habe ich auch, jedoch 20tkm p.a.
Ohne Sonderzahlung als „Schweden-Leasing“ = 750 € mtl.

Zitat:

Firma

Habe jetzt doch noch etwas günstigeres gefunden, ca 50 Euro pro Monat. Interessant sind die Versuche der Anbieter, die über CarWow kommen, günstiger auszusehen, aber beim Service oder der Überführung zu verschleiern. Da sollte jeder genau hinschauen.

„Leider“ muss ich Inscription nehmen, ist mir eigentlich zuviel Chrom und dann der hässliche Schalthebel. Aber gut, Inscription wird zur Zeit subventioniert und ist ja auch viel drin.

Falls es jemanden interessiert: ich habe gerade wegen deutlich verringerter Fahrleistung wegen Corona nachträglich die vereinbarte Laufleistung des noch laufenden Leasingvertrages verringert. Statt bisher 20.000 km nun 10.000 km pro Jahr.
Meine Leasingraten verringern sich rund um 100 € pro Monat für die Restlaufzeit von 20 Monaten,es gibt eine Rückzahlung der zu viel gezahlten Leasingraten aus der bereits abgelaufene Laufzeit. Es könnte sich also durchaus lohnen bei ähnlichen Szenarien mal beim Händler anzufragen. Die Umstellung hat circa 250 € Gebühren gekostet.

Hallo,

da demnächst eine Neubestellung ansteht, wollte ich mal nachfragen, wie denn die aktuellen Leasingkonditionen aussehen??

Ist überhaupt ein LF unter 1,0 bei einer Jahresfahrleistung von 25TKm möglich?

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Frank

Ich würde mich sehr wundern, wenn es so wäre. 😉

...ich habe derzeit mit 20tkm zwei Angebote knapp über LF 1 - für Benziner und Diesel, Hybrid ist derzeit schlicht albern.

Okay. Besten Dank für die Antworten.

Gruß
Frank

Deine Antwort