XC60 2 Leasingkonditionen

Volvo XC60 U

Guten Tag,

in Anlehnung an die übrigen Foren habe mir erlaubt, einen entsprechenden Sammelthread zu erstellen.

Nach teuer Volvoanhängerschaft und einen absehbaren Stelldichein bei Mercedes hat mich Volvo mit den neuen Autos wieder zurück geholt.

Daher bitte ich um eure Erfahrungen und Tipps für gute Händler. Aus verschiedenen Gründen werde ich wohl ein Privatleasing in Erwägung ziehen. Fahrleistung zwischen 20k und 25k km pro Jahr. Fahrzeugpreis wird um die 56k betragen. Vss. wird es der D4.

Hat jemand vielleicht schon ein Gefühl auf welche Konditionen es hinauslaufen wird?

Merci!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@cruiser I schrieb am 6. April 2017 um 23:01:18 Uhr:

Wenn Du anrufst grüß ihn von mir.

Rudi

"Ich soll sie von Rudi aus dem Internet grüßen..." 😁😁😁

531 weitere Antworten
531 Antworten

Zitat:

@nurivo schrieb am 27. September 2018 um 10:54:19 Uhr:

Die Konditionen haben es mir auch sehr leicht gemacht endlich mal Volvo zu testen!

XC60 Inscription D4 AWD
BLP 65.850 EUR
BLR 399,41 EUR zzgl. 10,71 EUR Wartung und Verschleiß
24 Monate / 15.000 km pro Jahr

Bei LF 0,6 mit den Rahmendaten könnte ich nicht nein sagen 🙂

Wie und wo zu welchen Bedingungen gibts das denn?

Zitat:

@chrischti schrieb am 3. Oktober 2018 um 09:25:46 Uhr:

Zitat:

@nurivo schrieb am 27. September 2018 um 10:54:19 Uhr:

Die Konditionen haben es mir auch sehr leicht gemacht endlich mal Volvo zu testen!

XC60 Inscription D4 AWD
BLP 65.850 EUR
BLR 399,41 EUR zzgl. 10,71 EUR Wartung und Verschleiß
24 Monate / 15.000 km pro Jahr

Wie und wo zu welchen Bedingungen gibts das denn?

Das lief über Vehiculum, war ein Händler der einige Fahrzeuge bereits im August bestellt hatte und bis Ende September die Konfiguration noch anpassen konnte.

Zitat:

Vehiculum konnte Anfang letzter Woche keinen konfigurierten Volvo mehr bestellen, da nach Rücksprache mit Volvoder XC60 zu den Sonderkonditionen ausverkauft war (O-Ton Vehicilum)

Also beim User @volvovetter angefragt und auch sehr gute Konditionen bekommen.
Das Angebot war sehr gut (24 M, 15K, 0,-) LF < 0,7 %

Ich habe auch fairnesshalber beim örtlichen Händler angefragt, dort habe ich ein Angebot mit einem LF von 1,075 % bekommen, macht mtl. mal kurz schlappe 223,- EUR netto aus.
Auch wenn dieser wahrscheinlich (weil klein) kein Auto zu den Sonderkonditionen im Vorlauf hat, finde ich die Differenz erschreckend.
Liegt aber evtl. an meinem Standort, dort war seinerzeit der große Audihändler auch nicht ganz im Bilde und wusste von dem 24 Monats Sonderleasing für den SQ5 nichts, so das ich dann auch woanders bestellt habe. 🙂

Diese Quartalsendaktionen gibts ja eigentlich immer....ich warte und bestelle zum Jahreswechsel. Hoffentlich gibts dann auch das pebblegrey vom v 60 anstelle luminous sand

Ähnliche Themen

Zitat:

@gseum schrieb am 2. Oktober 2018 um 23:39:12 Uhr:

Nix. Er hat nur gut geholfen. 😉

Dann braucht auch niemand eine Lanze zu brechen. Das sagt man nur, wenn jemand in der Kritik steht und man ihm unterstützend beistehen will. So ergibt das keinen Sinn.

Da sagt man besser einfach nur ein Wort: Vielen Dank!

Zitat:

@digidoctor schrieb am 3. Oktober 2018 um 21:14:14 Uhr:

Zitat:

@gseum schrieb am 2. Oktober 2018 um 23:39:12 Uhr:

Nix. Er hat nur gut geholfen. 😉

Dann braucht auch niemand eine Lanze zu brechen. Das sagt man nur, wenn jemand in der Kritik steht und man ihm unterstützend beistehen will. So ergibt das keinen Sinn.

Da sagt man besser einfach nur ein Wort: Vielen Dank!

Du hast natürlich recht, es war inhaltlich vielleicht nicht ganz korrekt, trotzdem haben es sicherlich die meisten hier richtig deuten können, Ausnahmen gibt es natürlich immer.......

@apple

vielen lieben Dank für das positive Feedback!!

Auch mir hat der Kontakt viel Freude gemacht und ich freue mich schon auf die Übergabe!!,))

Guten Abend zusammen.
Meine Frau würde gerne XC60 oder V60 in Leasing nehmen. Nur hat sie als Freelancer einen Umsatz unter 17.500 und entsprechend sehr kleines Ergebnis. Ich würde gerne für meine Frau bürgen (ich bin Eingestellter mit gutem Einkommen).
Weisst jemand, ob das bei Volvo geht? Oder vielleicht habt ihr ein Tip für ein anderen Leasing.
Von verschiedenen Händler bekomme ich sehr unterschiedliche Antworten, obwohl Keinen weisst das genau.

Das sollte meiner bescheidenen Meinung nach gehen.
Die Händler können das auch gar nicht wissen, sie sollten einfach beim Leasinggeber anfragen.
Ich arbeite selbst auch mit unterschiedlichen Leasingbanken zusammen (Gewerbeleasing, kein KFZ).
Dort ist es z.B. auch ab und zu der Fall, das eine Firma etwas leasen möchte, die Fa. aber noch keine 2 Jahre (von Leasinggeber zu Leasinggeber unterschiedlich) besteht. Hier wird das Leasing generell abgelehnt, es sein denn, der Kunde oder jemand anderes macht eine Privatbürgschaft, dann geht es durch.
Bei negativer Schufa wird so oder so abgelehnt, hatte dabei den Fall mit Privatbürgschaft noch nicht.

Wie gesagt, das sind immer Einzelfallentscheidungen und die trifft die Leasingbank und nicht der Händler, deshalb kann er dir normalerweise ohne Prüfung keine korrekte Antwort geben.

Es sollte aber ein leichtes für den Händler sein, das bei der Leasingbank zu überprüfen, bei unserem System bekomme ich normalerweise sofort, bei komplizierteren Fällen nach max. 30 min eine Antwort.

Vielleicht hat aber jemand i.V. mit der Volvo Bank andere Infos.

Hi zusammen,

in welche Regionen würde man mit einem T8 denn aktuell so kommen? Flottenrabatt, 30k km, 80k € BLP, Full Service

Zitat :
Vehiculum konnte Anfang letzter Woche keinen konfigurierten Volvo mehr bestellen, da nach Rücksprache mit Volvoder XC60 zu den Sonderkonditionen ausverkauft war (O-Ton Vehicilum)

Das Angebot war sehr gut (24 M, 15K, 0,-) LF < 0,7

Wir wollten auch über vehiculum leasen , leider war das Angebot ausverkauft .
Haben auch beim user @volvovetter angefragt und noch sehr gute Konditionen bekommen .
Wirklich netter und verläßlicher Typ !
Wer also um Hamburg wohnt , eine gute Adresse !

Zitat:

@svenstaeger schrieb am 17. Okt. 2018 um 10:6:53 Uhr:

Das ist dann aber kein Privatleasing oder?

Zitat:

@pepi72 schrieb am 18. Oktober 2018 um 10:33:31 Uhr:

Zitat:

@svenstaeger schrieb am 17. Okt. 2018 um 10:6:53 Uhr:

Das ist dann aber kein Privatleasing oder?

würde mich auch mal interessieren...

möchte (leider) PRIVAT leasen

@pepi72 @Volvo-5-ender - es handelte sich bei den o.g. Konditionen um ein gewerbliches Angebot.

Gern geben wir aber auch bei Privatkunden alles,))

Alternativ zum XC60 - ist aktuell der V60 / V60CC besonders attraktiv zu rechnen.
Vielleicht kommt ja auch ein Kombi in Frage?!

Frage:

XC 60 D4 AWD Inscription BLP: 70689,-

36M/0e/20K

BLR: 657,46 €

Lohnt sich?

BG und danke!

Deine Antwort