XC60 2 Leasingkonditionen
Guten Tag,
in Anlehnung an die übrigen Foren habe mir erlaubt, einen entsprechenden Sammelthread zu erstellen.
Nach teuer Volvoanhängerschaft und einen absehbaren Stelldichein bei Mercedes hat mich Volvo mit den neuen Autos wieder zurück geholt.
Daher bitte ich um eure Erfahrungen und Tipps für gute Händler. Aus verschiedenen Gründen werde ich wohl ein Privatleasing in Erwägung ziehen. Fahrleistung zwischen 20k und 25k km pro Jahr. Fahrzeugpreis wird um die 56k betragen. Vss. wird es der D4.
Hat jemand vielleicht schon ein Gefühl auf welche Konditionen es hinauslaufen wird?
Merci!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cruiser I schrieb am 6. April 2017 um 23:01:18 Uhr:
Wenn Du anrufst grüß ihn von mir.Rudi
"Ich soll sie von Rudi aus dem Internet grüßen..." 😁😁😁
531 Antworten
Das Leasing zu den Konditionen gab es damals nur für genau die Laufzeit und -leistung und nur für dies spezielle Modell. Das hat richtig Spass bei der Konfig gemacht. Kostete ja alles kaum mehr. Hab dann auch nicht mehr nach Rabatt gefragt. Das wäre mir unangenehm gewesen. Fielen auch keine Lieferkosten an, konnte den Wagen fur lau in Bremen abholen.
Hallo zusammen,
eine Frage zu meinen Konditionen:
XC 60 T6 Inscription 36/30/0
gewerblich, Eroberungsprämie, (angeblich Fuhrparkprämie (sind erst 2 Autos)) und ggf. mir nicht bekannte weitere aktuelle Aktionen
Bruttopreis: 79110
Leasingrate: 809,14 (Brutto)
Servicerate: 47,65 (Brutto - Wartung und Verschleiß)
Leasingfaktor ohne Servicerate: 1,02
Das ist doch eher mäßig gut, oder? Was wäre bei dieser Fahrleistung ein guter Faktor? 0,9?
Mal die super sonder Konditionen der weiter oben beschrieben Rücknahmeaktionen ausgenommen. Das kommt leider bei mir nicht in Frage.
Danke für jeglichen unterstützenden Kommentar von euch.
Gruß
Christian
Zitat:
@chrisso.st schrieb am 20. September 2018 um 10:37:55 Uhr:
Hallo zusammen,eine Frage zu meinen Konditionen:
XC 60 T6 Inscription 36/30/0
gewerblich, Eroberungsprämie, (angeblich Fuhrparkprämie (sind erst 2 Autos)) und ggf. mir nicht bekannte weitere aktuelle Aktionen
Bruttopreis: 79110
Leasingrate: 809,14 (Brutto)
Servicerate: 47,65 (Brutto - Wartung und Verschleiß)Leasingfaktor ohne Servicerate: 1,02
Das ist doch eher mäßig gut, oder? Was wäre bei dieser Fahrleistung ein guter Faktor? 0,9?
Mal die super sonder Konditionen der weiter oben beschrieben Rücknahmeaktionen ausgenommen. Das kommt leider bei mir nicht in Frage.Danke für jeglichen unterstützenden Kommentar von euch.
Gruß
Christian
Du hast eine PN.
Moinsen!
ich überlege meinem (fleißigen) Kollegen mit einem XC60 eine Freude zu bereiten.
Derzeit nutzt er einen ScoderiaSuperB und ist damit an und für sich sehr zufrieden.
Nur ich bin es nicht mit dem Nachfolgeangebot des Skoda-Händlers ...
Folgendes Angebot habe ich heute vom (äußerst) freundlichen Volvo-Händler erhalten:
VOLVO XC60 D4 AWD Geartronic Inscription
36/30pa/0
NLP: € 55.268,91
NLR: € 456,13
W+V: € 62,63
LF: 0.8253
ich finde das klingt ganz verlockend und (zumindest im Prospekt) sieht der Wagen echt schnieke aus!
freue mich schon auf die Probefahrt und Eure Tips und Kommentare ...
Liebe Grüße aus HH
sorgelchen
Ähnliche Themen
@chrisso.st - da sollte eventuell noch etwas Luft sein!!,))
Hallo,
War heute mal beim Händler und habe mir ein Angebot eingeholt für einen XC60 D4 Geartronic R-Design mit folgenden Konditionen:
Gewerbeleasing
36/35/0
BLP: 57.789€
Fullservice-Rate: Netto 487,13€
Kann man damit leben?
...Leasingfakt= 1,0; das klingt nicht übel für 35tkm p.a. Diesen Leasingfaktor bekomme nur für 25 tkm, beim T8
Gestern habe ich dann auch eine weitere Bestellung getätigt. Leider wäre die Ablösung des XC60 I, der im Leasing noch bis Dezember 2020 läuft, viel zu teuer geworden (6.800 € und schlechtere Konditionen für das neue Fahrzeug).
Im April läuft das Leasing eines anderen Fahrzeugs in unserem Betrieb aus, dafür wird dann quasi der XC I das Ersatzfahrzeug. Das wird zwar monatlich wesentlich teurer, aber immer noch günstiger, als die Ablöse.
Das neue Fahrzeug gibt es zu folgenden Konditionen (Umstiegsprämie, weil andere Fahrzeugmarke im Bestand, Großkundenkonditionen):
XC60 R-Design T8 + einige Extraausstattungen
Netto 64.579,83 €
Leasingrate netto 531,34 €, ohne Service
Leasingfaktor 0,82 %
Die Leasingdauer beträgt 36 Monate, bei einer Laufleistung von 20.000 Kilometern im Jahr. Der Liefertermin ist Schnellstmöglich, aber nicht vor dem 01.01.2019. 😉
Die Auslieferung dauert eh mindestens 5 Monate, aber ich stehe nicht unter Zeitdruck.
Es hat eine Weile gedauert, aber zum Schluss habe ich mir das Teil dann doch schön gerechnet. Da gibt es hier im Forum auch einige Vorbilder. 😁
Die Konditionen haben es mir auch sehr leicht gemacht endlich mal Volvo zu testen!
XC60 Inscription D4 AWD
BLP 65.850 EUR
BLR 399,41 EUR zzgl. 10,71 EUR Wartung und Verschleiß
24 Monate / 15.000 km pro Jahr
Bei LF 0,6 mit den Rahmendaten könnte ich nicht nein sagen 🙂
Also mein Händler hat nochmal mit einem wie er sagt Kampfangebot nachgelegt.
Wie oben zu lesen gleiche Daten XC 60 T8 R-Design 36/20/2677 (2677 € Brutto Anzahlung)
1ad61627-6931-46a5-924f-8d383f477494
Eigentlich wollte ich noch abwarten, was mit der 0,5 % Versteuerung passiert. War eigentlich auch so weit, dass ich warten wollte, bis der Kodiaq RS und der neue BMW G20 vorgestellt werden. Außerdem wäre noch der X5 45e ein sehr interessanter Kandidat - ebenso wie der X3 3.0d. Aber ich denke außer dem Kodiaq RS kommt keiner an die Konditionen ran. Beim X5 steht noch nicht fest, wann er überhaupt kommt. Und mit den anderen Kandidaten komme ich BLP mäßig auch um die 80k raus und da liege ich mit der Versteuerung ähnlich. Weiterhin war meine bessere Hälfte sehr vom XC 60 angetan.
Mein 🙂 hat gemeint, dass ab nächsten Quartal die Restwerte nach unten korrigiert werden sollen. Weiß jemand etwas davon? Ich denke aber die Konditionen sind so gut, dass ich mal 3 Jahre den Elch probieren werde. Werd dann wohl morgen unterschreiben. Vielleicht kommt ja dann noch ein BonBon bei der Steuergeschichte. In der Hoffnung, dass sie es nicht an das E-Kennzeichen koppeln.
.
Netto
Brutto
Listenpreis
76.627,26
91.240,00
Anzahlung
2.250,-
2677,-
Leasingrate
542,15
645,16
Servicerate
35,00
45,65
Full-Leasing-Rate
577,15
686,81
Ich muss hier mal eine Lanze für den User @Volvovetter brechen.
Sehr netter Kontakt und unschlagbare Leasingrate haben mir die heutige Bestellung dann doch sehr einfach gemacht.
Vielen Dank noch einmal !