XC60 2 Leasingkonditionen
Guten Tag,
in Anlehnung an die übrigen Foren habe mir erlaubt, einen entsprechenden Sammelthread zu erstellen.
Nach teuer Volvoanhängerschaft und einen absehbaren Stelldichein bei Mercedes hat mich Volvo mit den neuen Autos wieder zurück geholt.
Daher bitte ich um eure Erfahrungen und Tipps für gute Händler. Aus verschiedenen Gründen werde ich wohl ein Privatleasing in Erwägung ziehen. Fahrleistung zwischen 20k und 25k km pro Jahr. Fahrzeugpreis wird um die 56k betragen. Vss. wird es der D4.
Hat jemand vielleicht schon ein Gefühl auf welche Konditionen es hinauslaufen wird?
Merci!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cruiser I schrieb am 6. April 2017 um 23:01:18 Uhr:
Wenn Du anrufst grüß ihn von mir.Rudi
"Ich soll sie von Rudi aus dem Internet grüßen..." 😁😁😁
531 Antworten
Du bringst die Reifen doch wahrscheinlich auch nicht mit zu deinem Reifenfritzen?? Ich meine sie verkaufen ja eben auch Reifen. Mit Öl und ähnlichem ist mir das Mitbringen zur Inspektion auch zu blöd. Bezahle auch immer die 5 Euro für Wischwasser, obwohl ich weiß, dass der Tank voll war.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'XC60 - Kosten für Wartung, Inspektion, Service' überführt.]
Also bitte - die Reifen sind 1. eine Sache, die völlig unabhängig ist vom Fahrzeug, 2. viel einfacher vor Ort zu lösen ist, 3. in meinen Augen in die Hände eines Spezialisten gehört, der das täglich macht. Neben bei ist 4. der Reifenhändler vor Ort bei den Konditionen auch besser - da lohnt auch kein Kauf der Reifen im Netz, das bekommt der auch immer locker nahezu preisgleich hin (obwohl ich das nicht voraussetze).
Das kann man mit "Öl mitbringen" wohl kaum vergleichen.
Außerdem sind sowohl mein Reifenhändler wie auch mein Volvohändler gleichzeit auch meine Kunden. 😉
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'XC60 - Kosten für Wartung, Inspektion, Service' überführt.]
Hallo,
Gestern gerade Vertrag unterschrieben.
Geschäftsleasing, zwei Jahre. 10tkm /a.
65770 blp 555 rate. Brutto.plus Service 16.66 ergo572.
Bin sehr Happy.
Danke für die Infos hier
Gestern Angebot bekommen für gewerblich. XC60, 30 tkm p. a. , 3 Jahre, ohne Service, ohne Anzahlung, LF 0,79. Frei konfigurierbar. Werde ich machen, mein XC60 wird 4 Monate vorzeitig zurückgenommen.