XC/V/S60: Kleine Fragen die keinen eigenen Thread benötigen :)
Hallo,
ich erlaube mir mal als Unterforumswechsler vom XC90 zum XC60 hier den im 90er Bereich recht erfolgreichen Thread "nachzuahmen", da ich gleich mal eine kleine Frage habe, ohne wieder einen neuen Thread aufmachen zu wollen. Sollte es den schon geben (hab nix gefunden) bitte ich um Entschuldigung.
Meine Frage:
Ich habe die Option "Sportlenkrad" im T8 Momentum gewählt. Es erstaunt mich etwas dass das Lenkrad-Leder sehr matt bzw. rau ist. Im XC90, den ich noch parallel fahre ist es "glatt". Nicht dass mich das raue jetzt wahnsinnig stört (oder doch?), aber ich hätte gerne gewusst ob das Sportlenkrad beim "R"-Design und das normal XC60 Lenkrad jetzt auch matt/rau sind, oder ob es nur bei dieser Option "Sportlenkrad" (ohne Heizung und Schaltpaddel) so ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@f777k schrieb am 24. Juni 2019 um 15:14:04 Uhr:
Meine bessere Hälfte braucht meistens nen Moment länger und ich muss warten....
Kann man das Einstellen ?
Meines Wissens sind Ehefrauen da eher nicht einstellbar 😉 😛
7907 Antworten
Um mir mal selbst zu antworten: Hab's auf der Harman Kardon Website gefunden: Der Sub muss auf der Fahrerseite seitlich im Kofferraum sitzen.
gzHallo Leute,
gibt es irgendwo eine Preisliste für das Zubehör, im speziellen diese Felgen: https://accessories.volvocars.com/.../Automatic
Hast du die schon live gesehen? Ich find sie mäßig schön und schnell dreckig werden sie auch.
Ähnliche Themen
Wenn ich mich nicht verlesen habe, hat @riedochs nicht nach einer Stilberatung, sondern nach einer Preisliste gefragt.
Ich konnte leider keine finden. Soviel ich weiss, existiert für das Zubehör keine öffentliche Preisliste, man findet nur vereinzelte Angebote auf der Volvo-Homepage. Wahrscheinlich führt der einfachste Weg über den Händler.
Wir haben die Felgen auf unserem V60 II drauf. Ich brauche nur einen 2. Satz für die Sommerreifen, da auf unseren derzeit die Winterreifen drauf sind. Mit Felgen aus dem Zubehör haben wir nur bedingt Lust. Bei den original Felgen passen die Radschrauben usw. Da muß ich wohl mal meinen Volvo Händler anrufen.
Nutzt jemand einen Fahrradträger für die AHK?
Wenn ja welchen? Der V60II hat doch die Dose an der Kupplung.
Da passt nicht jeder Träger dran, oder?
Zitat:
@dopcgn schrieb am 30. April 2019 um 21:55:59 Uhr:
Lautsprecheraufteilung....
Cool - ich habe einen Frischluft-Lautsprecher 😁
Zitat:
@Gunniie schrieb am 1. Mai 2019 um 19:37:01 Uhr:
Nutzt jemand einen Fahrradträger für die AHK?
Wenn ja welchen? Der V60II hat doch die Dose an der Kupplung.
Da passt nicht jeder Träger dran, oder?
Ich sehe keinen Grund, warum nicht jeder Träger passen sollte. Oder gibt es tatsächlich noch Träger mit einer Konstruktion unterhalb des Kugelkopfes?
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 2. Mai 2019 um 15:53:29 Uhr:
Wie steht Ihr eigentlich zum Panoramadach beim V60? Must-have oder nicht?
1,94 m Körpergröße. Also kein Panoramadach ;-)
Beim R-Design mit dunklem Himmel war das Panoramadach für mich von Anfang an ein Muss! Da hätte ich wohl vorher noch die H/K Anlage geopfert, wenn es hart auf hart gekommen wäre 😁
Als Fahrer hat man doch nicht allzuviel vom Panoramadach , oder ist es im Sommer ein klein bisschen wie Cabrio ?