XC/V/S60: Kleine Fragen die keinen eigenen Thread benötigen :)
Hallo,
ich erlaube mir mal als Unterforumswechsler vom XC90 zum XC60 hier den im 90er Bereich recht erfolgreichen Thread "nachzuahmen", da ich gleich mal eine kleine Frage habe, ohne wieder einen neuen Thread aufmachen zu wollen. Sollte es den schon geben (hab nix gefunden) bitte ich um Entschuldigung.
Meine Frage:
Ich habe die Option "Sportlenkrad" im T8 Momentum gewählt. Es erstaunt mich etwas dass das Lenkrad-Leder sehr matt bzw. rau ist. Im XC90, den ich noch parallel fahre ist es "glatt". Nicht dass mich das raue jetzt wahnsinnig stört (oder doch?), aber ich hätte gerne gewusst ob das Sportlenkrad beim "R"-Design und das normal XC60 Lenkrad jetzt auch matt/rau sind, oder ob es nur bei dieser Option "Sportlenkrad" (ohne Heizung und Schaltpaddel) so ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@f777k schrieb am 24. Juni 2019 um 15:14:04 Uhr:
Meine bessere Hälfte braucht meistens nen Moment länger und ich muss warten....
Kann man das Einstellen ?
Meines Wissens sind Ehefrauen da eher nicht einstellbar 😉 😛
7907 Antworten
Zitat:
@nimbus_leon schrieb am 11. Dezember 2019 um 16:55:18 Uhr:
Kann mir jemand sagen, bis zu welcher maximalen Länge bei umgelegten Rücksitzen Ski transportiert werden können?
Mein 168er Snowboard passt inklusive Rollen-Tasche gut hinter den Sitz. Der ist für 190 cm Fahrer eingestellt.
Ich hab ne Frage zum ACC/Pilot-Assist:
Im Tacho wird parallel zur Skala ein breiter Balken mit dem eingestellten Tempobereich dargestellt. Gelegentlich erscheint da parallel innerhalb eine weitere, dünnere Linie bis zum eingestellten Tempo und unterhalb der aktuell gefahrenen Geschwindigkeit. Ist das das Tempo vom vorausfahrenden Fahrzeug?
Zitat:
@ScorpHH schrieb am 14. Dezember 2017 um 09:33:14 Uhr:
Noch eine kleine Frage ;-)
Wenn ich den HotSpot meines IPhones nutze, muss ich diesen immer zuerst deaktivieren und wieder aktivieren, damit das Verbinden funktioniert. Automatisch/von alleine funktioniert es nicht. Hat das noch jemand? Wie stellt Ihr Internet her?
Für Android gibt's eine App namens Tasker, funktioniert klasse. Vielleicht hat IOS ja etwas vergleichbares.
Ähnliche Themen
Automatisieren lässt es sich mit iOS wohl nicht, ist mir jedenfalls nicht bekannt. Das Einschalten des Hotspots lässt sich aber abkürzen: Von oben rechts zur Mitte streichen und so das Kontrollzentrum aufrufen und dann nach 3D Touch auf das Wlan-Icon den Hotspot aktivieren.
Hi zusammen! Ich steige nach langer Zeit BMW (3x 1er und 2x 3er) nun auf einen XC60 D4 um. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Lagerwagen der noch nicht all zu lange auf der Welt ist.
Was ich jetzt noch nicht so ganz verstanden habe - habe ich dort dann PA3 oder PA2 verbaut? Das Intellisafe Pro Paket ist auf jeden Fall verbaut.
Sorry für die dämliche Frage :-)
Moin,
Hat jemand bei seinem V60/S60 auch das Problem, dass die Seitenspiegel sporadisch nach dem Rückwärtsfahren (Bordsteinkanten-Ansicht) nicht komplett in die eingespeicherte Position zurückfahren? Wenn ich danach meine eingespeicherte 1 gedrückt halte, fahren sie erst komplett wieder in die eingestellte Position. Ich hatte das Problem damals in meinem XC60 MY17 auch und bin jetzt echt erstaunt, dass das Problem anscheinend nun wieder besteht. Bei meinem XC40 bestand das Problem nicht. Ist das ein Bedienungsfehler meinerseits?
...oder hängt das womöglich mit dem gespeicherten -und gesicherten- Fahrerprofil zusammen?
Das wirft bei mir auch immer wieder Rätsel auf.
Ich habe mehrmals das Profil neu auf Profil 1 abgespeichert, hat der Schlüssel einen eigenen Speicher?
Dass ich den Motor zu schnell ausschalte, kann durchaus sein, sollten die Spiegel nicht trotzdem wieder zurück fahren?
Hi beim xc60 b5 habe ich öfter das Problem das ich den aus Knopf gedreht habe, der Motor jedenoch immer läuft so das es öfter wiederholt werden muss oder gar P zusätzlich gedrückt werden muss.
An gibt es keine Probleme.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Bei mir geht der Wagen mE nur in P aus. Oder ist das nur Einbildung?
Im Manual steht es auch so beschrieben dass der Motor nur in P ausgehen sollte. Es sei denn man dreht den Knopf länger.
Zitat:
@Gunniie schrieb am 26. Dezember 2019 um 18:11:40 Uhr:
Bei mir geht der Wagen mE nur in P aus. Oder ist das nur Einbildung?Im Manual steht es auch so beschrieben dass der Motor nur in P ausgehen sollte. Es sei denn man dreht den Knopf länger.
Richtig!