XC/V/S60: Kleine Fragen die keinen eigenen Thread benötigen :)
Hallo,
ich erlaube mir mal als Unterforumswechsler vom XC90 zum XC60 hier den im 90er Bereich recht erfolgreichen Thread "nachzuahmen", da ich gleich mal eine kleine Frage habe, ohne wieder einen neuen Thread aufmachen zu wollen. Sollte es den schon geben (hab nix gefunden) bitte ich um Entschuldigung.
Meine Frage:
Ich habe die Option "Sportlenkrad" im T8 Momentum gewählt. Es erstaunt mich etwas dass das Lenkrad-Leder sehr matt bzw. rau ist. Im XC90, den ich noch parallel fahre ist es "glatt". Nicht dass mich das raue jetzt wahnsinnig stört (oder doch?), aber ich hätte gerne gewusst ob das Sportlenkrad beim "R"-Design und das normal XC60 Lenkrad jetzt auch matt/rau sind, oder ob es nur bei dieser Option "Sportlenkrad" (ohne Heizung und Schaltpaddel) so ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@f777k schrieb am 24. Juni 2019 um 15:14:04 Uhr:
Meine bessere Hälfte braucht meistens nen Moment länger und ich muss warten....
Kann man das Einstellen ?
Meines Wissens sind Ehefrauen da eher nicht einstellbar 😉 😛
7907 Antworten
Zitat:
@Bitmac schrieb am 1. August 2019 um 13:55:41 Uhr:
Bitte ein Photo von den Knöpfen im Kofferraum. Man kann da das Fahrzeug Absenken und Anheben und Links und rechts die Lehnen Abklappen.
Hier sieht man die Schalter.
https://www.netcarshow.com/.../wallpaper_87.htm
Guckst du hier, ab Seite 41 Installationsanleitung Anhängerkupplung
Die Frage ist nur, ob sich ein MJ2020 auch davon überzeugen lässt, den Befehl der Taster umzusetzen?
Hi zusammen, hätte da ein paar kleine Fragen zum V60 II, zu denen ich keine ganz klaren Antworten gefunden habe:
1) Ist der Airbag des Beifahrersitzes abschaltbar?
2) Ist das Trennnetz automatisch bei einer Ausstattungslinie dabei?
3) Ich habe verstanden, dass Voll-LED-Scheinwerfer beim R-Design dabei sind. Richtig? Das heißt, dass das optimale Licht-Pakat „nur“ für Auto-Fernlicht, Kurvenlicht usw. sind, aber eben nicht für Voll-LED, weil diese schon in der Ausstattungslinie R-Design dabei sind?
4) Sind Dir Scheiben bei der Akustikverglasung auch getönt?
Wäre für Euren Input sehr dankbar!
Viele Grüße
David
4) Akkustilverglasung hat nichts mit der Tönung zutun. Die muss extra geordert werden.
Ähnliche Themen
1) Ja
2) Ja, ich meine ab Momentum pro. Schau doch mal in die PL
3) adaptive LED ist mEn immer Option gegen Aufpreis. Auch hier hilft recht schnell ein Blick in die PL
4) nein, Tönung und Akustik müssen/können getrennt bestellt werden. Die PL beantwortet auch das Recht eindeutig
😉
Zitat:
@BANXX schrieb am 4. August 2019 um 22:13:34 Uhr:
1) Ja
3) adaptive LED ist mEn immer Option gegen Aufpreis. Auch hier hilft recht schnell ein Blick in die PL
4) nein, Tönung und Akustik müssen/können getrennt bestellt werden. Die PL beantwortet auch das Recht eindeutig😉
Danke Dir. Was ist PL?
Zitat:
@David_1,8l schrieb am 4. August 2019 um 22:18:11 Uhr:
Zitat:
1) Ja
4) nein, Tönung und Akustik müssen/können getrennt bestellt werden. Die PL beantwortet auch das Recht eindeutig😉
Danke Dir. Was ist PL?
Preisliste
Zitat:
@eva4400 schrieb am 4. August 2019 um 22:21:53 Uhr:
Zitat:
@David_1,8l schrieb am 4. August 2019 um 22:18:11 Uhr:
Danke Dir. Was ist PL?
Preisliste
Danke. Das sollte ich auf der Volvo Seite finden, oder?
Zitat:
1) Ja
Hi BANXX,
wenn ich noch mal zu 3) was fragen darf: Also mir geht es bei den Scheinwerfern ganz ehrlich mehr um die Optik. Ich finde die Voll-LED-Scheinwerfer mit Thors Hammer super. Die möchte ich haben, ich brauche aber nicht unbedingt , dass die Scheinwerfer alles selbst machen wie mitlenken, automatisch abblenden, usw.
Ist das ohne das Licht-Paket gewährleistet?
Viele Grüße
David
3) Ich habe verstanden, dass Voll-LED-Scheinwerfer beim R-Design dabei sind. Richtig? Das heißt, dass das optimale Licht-Pakat „nur“ für Auto-Fernlicht, Kurvenlicht usw. sind, aber eben nicht für Voll-LED, weil diese schon in der Ausstattungslinie R-Design dabei sind?
Bei S/V60 und S/V90 sehen die Scheinwerfer von aussen gleich aus, egal ob mit oder ohne Lichtpakett, dh. du bekommst immer den vollen "LED look" der Scheinwerfer.
4) Sind die Scheiben bei der Akustikverglasung auch getönt?
Nein. Aber bei Akustikglas bekommst du noch UV- und einbruchhemmende Eigenschaften dazu. Wenn sie UV-hemmend sind, werden sie wahrscheinlich auch eine etwas andere Glasfarbe haben. Bin gespannt. Das war mitunter der Grund für mich dieses Akustikglas zu bestellen (sicherlich auch wegen Musikhören im Auto).
Hallo zusammen, habe eine Frage zum S60 R-Design evtl. auch V60.
Ist die Chromumrandung beim Kühlergrill mattiert oder hochglanz. Möchte mir Chromkennzeichenhalterungen kaufen und bin am Überlegen, welche besser zum R Design passen.