X5 Zubehör
Welches Zubehör kauft man und wo ?
I h spreche von Empfehlungen für Wannen, Matten, Felgen, Netzen, etc.
Evtl diese tollen Kopfkissen aus den X 7.
Bitte keine Wackeldackel 🙂 .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 3. März 2019 um 10:47:04 Uhr:
Ich suche auch geeignete Kofferraummatte(wanne) für 5 Sitzer ohne Gepäckraumpaket. Irgendwie gibt es die eine Matte lt Beschreibung genau dafür nicht (oder es ist fehlerhaft beschrieben).
Ich habe diese Kofferraumwanne für G05 bei Amazon bestellt. Passt wie gegossen. Ist für F15 passt aber super
60 Antworten
Zitat:
@manni512 schrieb am 7. März 2019 um 11:25:16 Uhr:
Zitat:
@gde2011 schrieb am 6. März 2019 um 15:48:49 Uhr:
Es gibt ja eine Universal Halterung. Hier werden die Tablets dann aber nur mittig gehalten. Ich denke das sollte aber auch halten.
Habe jetzt 2 Samsung 10.1" Tablets gekauft und dafür soll es auch eine Halterung geben.
Falls diese nicht passen sollte, dann nehme ich die Universal Halterung.Die Universalhalterung benötigt lt Beschreibung aber auch ein Case für das Tablet. Und eben diese Cases sind nicht up to date. Wer hat noch ein Tab S2?
Hat jemand schon einen kompletten "Kofferraumschutz" im G05?
So etwas wie von Hatchbag.de oder Azuga.
Gruß Jochen
Was meinst du mit komplett?
So Rundherumverkleidung?
Ja, kompletter Schutz wegen Hund.
Die Haare hängen sonst in der Seitenverkleidung und die bekommst nur sehr schwer wieder raus.
Ähnliche Themen
Hundebox und für dadurch wenige Haare eine gute Hundebürste ist mir lieber.
Die Hundebox nimmt leider fast den ganzen Kofferraum in Beschlag.
Man kann dann nix mehr laden oder muss die Box dann Zuhause lassen.
Bei unserem gutmütigen Hund kannst auch noch immer was in Kofferraum tun und 2tens muss der immer gucken was so los ist auf der Fahrt...
Holt euch einen mops.
Der pennt auf der rückbank und rührt sich nicht, da ihm bewegung zuwider ist.
Der beste hund auf der welt.
Nee nee nee niemals so einen Modehund, wenn Hund dann Hund ab mindestens 50cm Schulterhöhe.
Aber wieder zurück zum Thema es wird ein Kofferraumschutz gesucht, bzw. Erfahrungen damit.
Gruß Jochen
Ich verstehe eure Überlegungen.....aber ich sehe auch, dass ihr eure Hunde durchaus mögt.
Daher.....Hundebox!!!!!!, alles andere ist unverantwortlich, dem Hund und den Insassen gegenüber (Reihenfolge zufällig 😉 ). Bitte nicht als "Belehrung" verstehen, sondern als jemand der Hundezüchter, Trainer und begeisterter Hundebesitzer ist. 🙂
Aber wieder zurück zum Thema es wird ein Kofferraumschutz gesucht, bzw. Erfahrungen damit.
Da es nicht wesentlich andere Abmessungen sind, ist Suche mit F15 auch gut möglich.
Damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht (zwar im Jeep, aber Qualität ist sicher gleich).
Zitat:
@gde2011 schrieb am 8. März 2019 um 19:48:37 Uhr:
Zitat:
@manni512 schrieb am 7. März 2019 um 11:25:16 Uhr:
Die Universalhalterung benötigt lt Beschreibung aber auch ein Case für das Tablet. Und eben diese Cases sind nicht up to date. Wer hat noch ein Tab S2?
Darf ich mich hier nochmal kurz einklinken? Wenn ich ein aktuelles Samsung Galaxy Tab A 10.1 verwenden möchte, wird lediglich eine Halterung für die uralt Versionen S3/4 angeboten. Safety Case für Samsung aber nur in 9.7 und 10.5 Zoll.
Hat jemand versucht, ob die alte Halterung auch für aktuelle Tablets passt? Oder halten die aktuellen 10.1 Tablets auch in den 10.5er Safety Cases, bzw. können sie in ein 9.7er gepresst werden? Danke!
Nochmal Kofferraummatte obwohl ich diesen Thread hier vollkommen unübersichtlich
finde aber sonst hab ich nichts gefunden.
Hab mir heute die Kofferraummatte vom Freundlichen bestellt, habt ihr schon Erfahrungen
damit gesammelt?
Finde jedenfalls, daß die ganz schön spacy aussieht 🙂
Fand die persönlich zu teuer. In der Bucht gibt es schon welche für 30 - 40€. Beantwortet jetzt sicherlich nicht die Frage. Aber sicherlich ein Hinweis für diejenigen, die sich auch überlegen eine Kofferraummatte zuzulegen.
Hab aber gelesen, daß die ausdünsten und sowas ist hochgradig
gesundheitsschädlich, da kauft man sich so ein teures Auto und spart dann
um seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen?
Zitat:
@Benni1305 schrieb am 8. Januar 2021 um 22:27:21 Uhr:
Fand die persönlich zu teuer. In der Bucht gibt es schon welche für 30 - 40€. Beantwortet jetzt sicherlich nicht die Frage. Aber sicherlich ein Hinweis für diejenigen, die sich auch überlegen eine Kofferraummatte zuzulegen.