X5 Zubehör
Welches Zubehör kauft man und wo ?
I h spreche von Empfehlungen für Wannen, Matten, Felgen, Netzen, etc.
Evtl diese tollen Kopfkissen aus den X 7.
Bitte keine Wackeldackel 🙂 .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 3. März 2019 um 10:47:04 Uhr:
Ich suche auch geeignete Kofferraummatte(wanne) für 5 Sitzer ohne Gepäckraumpaket. Irgendwie gibt es die eine Matte lt Beschreibung genau dafür nicht (oder es ist fehlerhaft beschrieben).
Ich habe diese Kofferraumwanne für G05 bei Amazon bestellt. Passt wie gegossen. Ist für F15 passt aber super
60 Antworten
genau, da sind Teile erhaben, daher nutze ich ja die alte/flache Matte aus dem Q7
Hat irgendjemand sich bereits Zubehör für das Travel & Comfortsystem gekauft.
Da die Kinder das I-Pad nun endgültig geschrottet haben (hat aber auch 8 Jahre gehalten) muss ein neues Tablet her. Nun versuche ich die Abmessungen des Universal Tablet Halters herauszufinden.
Ich finde bei Leebman etc immer nur die Halterungen für die Kopfstütze oben. Ich meine aber die Haken die in die Rückseite der Sitze gesteckt werden beim G05.
Da ich mittlerweile 2 Tablets kaufen muss, sollten diese auch passen.
Für alle Infos Dankbar... (warte auf BMW Anruf vom Teilezubehör, werde das Ergebnis sofort mitteilen, falls BMW schneller ist als das Forum)
Habe soeben gelernt das es die selben Haken sind. Die Aufnahme vom Travel & Comfort sind immer gleich, egal ob Kopfstütze oder im Sitz integriert.
Apropos haken,
I h kann die kleiderbügel nicht finden.
Bin ich zu doof oder gibt rs noch keine ?
Ähnliche Themen
Mal ne Frage: Gibt es eigentlich ein Gepäckraumnetz wo man nachrüsten kann? Sowohl seitlich rechts ist kein Netz dran (nur der Raum seitlich), gerade bei so Kleinzeug bisher immer praktisch...auch das Flexnetz auf dem Ladeboden wäre nicht schlecht....da ich das Gepäckraumpaket nicht habe, ist der gesamte Kofferraum ohne Befestigungsmöglichkeiten...
So was wäre z.B. nicht schlecht....Erfahrungen?
https://www.leebmann24.de/original-bmw-gepacknetz.html
Zitat:
@manni512 schrieb am 6. März 2019 um 10:10:09 Uhr:
Hat irgendjemand sich bereits Zubehör für das Travel & Comfortsystem gekauft.
Da die Kinder das I-Pad nun endgültig geschrottet haben (hat aber auch 8 Jahre gehalten) muss ein neues Tablet her. Nun versuche ich die Abmessungen des Universal Tablet Halters herauszufinden.
Ich finde bei Leebman etc immer nur die Halterungen für die Kopfstütze oben. Ich meine aber die Haken die in die Rückseite der Sitze gesteckt werden beim G05.
Da ich mittlerweile 2 Tablets kaufen muss, sollten diese auch passen.
Für alle Infos Dankbar... (warte auf BMW Anruf vom Teilezubehör, werde das Ergebnis sofort mitteilen, falls BMW schneller ist als das Forum)
Bei der Liste der Tablets die passen hat BMW offenbar schon länger nichts angepasst. Warum macht man keine variierbare Halterung, das kann jeder 5 Euro Handyhalter.
Ich hab die für das iPad Mini der aktuellen Generation gekauft. Dazu das passenden Case für das iPad. Macht so erstmal einen soliden Eindruck. Was ich etwas komisch finde ist, dass das Pad im Querformat nur rein passt, wenn man den Halter dreht. Damit ist das Pad nicht mehr 100% Mittig sondern leicht rechts oder links versetzt. Ab dem 16.3. kann ich probieren wie das im Auto funktioniert. :-)
Zitat:
@gde2011 schrieb am 5. März 2019 um 07:19:33 Uhr:
Merci. Hat die merkbaren Gummi- oder Parfumduft?
Die von Azuga gehen erst nach Monaten im Freien. 🙁
Ich habe die matten jetzt seit Zwei Wochen. Ich konnte seit dem ersten Tag keine Gerüche feststellen. Bin zufrieden.
Super.
Ich hatte schon 4 zu jeweils unterschiedlichen Automarken. Alle Rochen sehr parfümiert.
Die letzte Matte für den XC90 kam NIE ins Auto. Das hätte mir für den Neuwagengeruch weh getan.
Zitat:
@gde2011 schrieb am 6. März 2019 um 15:48:49 Uhr:
Zitat:
Bei der Liste der Tablets die passen hat BMW offenbar schon länger nichts angepasst. Warum macht man keine variierbare Halterung, das kann jeder 5 Euro Handyhalter.
Es gibt ja eine Universal Halterung. Hier werden die Tablets dann aber nur mittig gehalten. Ich denke das sollte aber auch halten.
Habe jetzt 2 Samsung 10.1" Tablets gekauft und dafür soll es auch eine Halterung geben.
Falls diese nicht passen sollte, dann nehme ich die Universal Halterung.
Ich habe mir für das Besfestigungssystem an der Rückseite der Vordersitze den Kleiderbügel gegönnt, der tut seinen Dienst ganz hervorragend. Jetzt reizt mich auch der klappbare Tisch - hat den jemand, kann der was, kann man da zB ein leichtes Notebook draufstellen und daran "arbeiten"? Danke für Feedback!
Zitat:
@Nisebini schrieb am 4. März 2019 um 21:45:32 Uhr:
Zitat:
@gde2011 schrieb am 3. März 2019 um 10:47:04 Uhr:
Ich suche auch geeignete Kofferraummatte(wanne) für 5 Sitzer ohne Gepäckraumpaket. Irgendwie gibt es die eine Matte lt Beschreibung genau dafür nicht (oder es ist fehlerhaft beschrieben).Ich habe diese Kofferraumwanne für G05 bei Amazon bestellt. Passt wie gegossen. Ist für F15 passt aber super
So, auch gerade bestellt - Danke für den Tipp!
PS: auf der Homepage direkt kostet die Kofferraumwanne nur 26,90!
Zitat:
@scooter17 schrieb am 8. März 2019 um 11:17:00 Uhr:
Welchen bügel hast du genommen ?
Link ?
das ist der bügel https://shop.bmw.de/.../ wobei der bei mir natürlich direkt am sitz festgemacht ist, das klappt super.
und da gibt es eben auch noch diesen tisch https://shop.bmw.de/.../