1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. X5 oder X3 - Entscheidungshilfe

X5 oder X3 - Entscheidungshilfe

BMW X5 G05

Hallo zusammen,
Stehe vor der schweren Entscheidung, X5 oder X3, beides jeweils als 3.0d.
Der X5 reizt ja schon, frage mich bloß, wie die Größe sich auswirkt und wie man mit der Leistung klar kommt. Fahre jetzt einen X4 35d.

Stand jemand vor der gleichen Entscheidung, was war für Euch ausschlaggebend? Was ist beim X5 für Euch definitiv besser?

Beste Antwort im Thema

So Leute, und hiermit verabschiede ich mich aus dm X5 Forum. Habe meine Entscheidung getroffen. Diese Woche bestellt:
X3 M40d, alle Pakete, alle Assistenten, Blau metallic, schwarzes Leder mit blauen Ziernähten, AHK, Pano, Sonnenschutzverglasung etc. Freu mich wahnsinnig und bin gespannt, ob man zu meinem X4 35d einen großen Unterschied merkt.
Hatte auch X5 Probe gefahren, als 30d und als M50d. Echt ein tolles Auto aber selbst der M50d kam so gerade mit meinem X4 mit.

Hat aber Spaß gemacht mit Euch hier.

140 weitere Antworten
140 Antworten

Tja, bleibt nur als Konsequenz, den alten behalten. Manchmal liegt alles so nah.

Das wäre auch eine Alternative. Aber der kommt langsam in das Alter ... auf jeden Fall Danke für die Tipps. Nächste Woche fahre ich einen XD3 zur Probe. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Gruß - Tobias

Was ist denn ein XD3?

Ok… Danke! Den hatte ich auch nicht auf dem Schirm 😁

Stimmt, der Alpina XD3 soll kein so hartes Fahrwerk haben wie der X3 M40D.

Aber am liebsten würde ich lieber meinen vierten X3 als 30D mit guter Ausstattung bestellen. Weiß jemand, ob das dieses Jahr noch möglich sein wird? Ich habe bereits an den Kundenservice geschrieben, aber leider (noch) keine Antwort bekommen.

Gruß - Tobias

Deine Antwort