X5 M50i
Alles rund um das vorerst stärkste Modell beim X5.
Hier könnt Ihr für o.g. Modell eure Konfigurationen einstellen und Liefertermine etc. diskutieren.
Beste Antwort im Thema
Habe heute was fürs Klima getan und ein 4,4 Liter Auto bestellt. Lieferung 04/2020. Bin gerne 15 Jahre Diesel gefahren, aber bevor die Aktivisten das Verbot von anständigen Motoren durchdrücken, schlag ich zurück und Kauf mir auf Firmenkosten mit Unterstützung des Fiskus einen Stadtpanzer.
857 Antworten
Zitat:
@sorgelchen schrieb am 17. November 2020 um 10:29:03 Uhr:
hoffentlich ist dann bereits die Version 2020/60 installiert, so daß Ruhe herrscht.
Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Selbstverständlich ist das wohl nicht, dass beim Händler vor Übergabe auf das neueste Betriebsystem geupdatet wird. Auch wenn einem das beim Händler so gesagt wird, dass alles auf dem neusten Stand ist.
Ist so meine Erfahrung.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ladalle schrieb am 16. November 2020 um 18:20:41 Uhr:
Nur zur Info...Habe letzte Woche beim Freundlichen das software update 2020/60 drauf bekommen.
Jetzt sind alle Plopps und Blubbern weg...nach dem 2019/70 wurde er schon leiser, aber dies ist jetzt das Allerletzte.Moinsen!
voraussichtlich darf ich meinen (endlich) am Donnerstag in Empfang nehmen.
(ick freu' mir!)
hoffentlich ist dann bereits die Version 2020/60 installiert, so daß Ruhe herrscht.das wäre doch für alle beruhigend ... 😉
LG aus HH
sorgelchen
Holst du deinen in der Welt?
Zitat:
@michi-oa schrieb am 17. November 2020 um 15:23:37 Uhr:
Holst du deinen in der Welt?
nein, hatte vorsorglich wegen dieses Virus' (komm' gerad nicht drauf, wie es heißt) auf Übernahme beim Händler umgebucht ...
leider. 😠
Okay mir fällt des auch nicht mehr ein, das Wort hört man so selten 😛
Ich bekomme meinen Morgen in der Welt.
Bei mir wäre der Händler weiter weg wie die Welt 😎
Ähnliche Themen
So jetzt ist er endlich da. Und ich bin begeistert.
Jetzt müssen nur noch die 2.000 km vergehen.
Die Auslieferung in der BMW Welt war trotz alledem einfach schön. Muss sagen das Personal gibt sich wirklich Mühe!
Zitat:
@michi-oa schrieb am 20. November 2020 um 14:20:31 Uhr:
Jetzt müssen nur noch die 2.000 km vergehen.Die Auslieferung in der BMW Welt war trotz alledem einfach schön. Muss sagen das Personal gibt sich wirklich Mühe!
Stark!
Glückwunsch!
Wie ist der Klang?
Gruß Jan
Zitat:
@romandoering schrieb am 20. November 2020 um 23:34:00 Uhr:
Was ist mit 2.000km?
Erst dann will er so richtig Kette geben... 😉
Zitat:
@JanCooper1340 schrieb am 20. November 2020 um 15:09:46 Uhr:
Zitat:
@michi-oa schrieb am 20. November 2020 um 14:20:31 Uhr:
Jetzt müssen nur noch die 2.000 km vergehen.Die Auslieferung in der BMW Welt war trotz alledem einfach schön. Muss sagen das Personal gibt sich wirklich Mühe!
Stark!
Glückwunsch!Wie ist der Klang?
Gruß Jan
Ein klein wenig lauter könnte er schon sein, aber es für die heutige Zeit voll okay
Zitat:
@Benni1305 schrieb am 21. November 2020 um 03:00:20 Uhr:
Zitat:
@romandoering schrieb am 20. November 2020 um 23:34:00 Uhr:
Was ist mit 2.000km?Erst dann will er so richtig Kette geben... 😉
Genau so ist es. Aber ich muss sagen er läuft jetzt schon richtig gut
Der Wagen brauch ja kein Vollgas. Die Kraft die der Wagen hat ist enorm. Bin in den 15000 km noch vollplastisch Gefahren. Die 250 schafft er auch so.
Hallo in die Runde
Ich habe derzeit noch meinen M50d, den es ja bekannter Weise nicht mehr zu ordern gibt.
Der 50i ist jetzt in der näheren Auswahl zum X3M.
Ich mag aber lieber den X5!
Welche Verbrauchszahlen erreicht ihr bei normaler Fahrweise? Und steuerlich wird es ja ab 2021 heftig bei Neuzulassungen....
Zitat:
@suedschwede62 schrieb am 28. November 2020 um 07:49:05 Uhr:
Hallo in die Runde
Ich habe derzeit noch meinen M50d, den es ja bekannter Weise nicht mehr zu ordern gibt.
Welche Verbrauchszahlen erreicht ihr bei normaler Fahrweise? Und steuerlich wird es ja ab 2021 heftig bei Neuzulassungen....
Die Steuererhöhung beträgt beim 50i jährlich 150€ für Neuzulassung in 2021 statt in 2020.
Zitat:
@suedschwede62 schrieb am 28. November 2020 um 07:49:05 Uhr:
Hallo in die Runde
Bist du sicher, dass du in der richtigen Preisklasse unterwegs bist, wenn du auf die KFZ Steuer schauen musst?
Immer diese arroganten Aussagen, manchmal muss man sich fragen welcher elitäre Club hier herrscht. Wir treffen uns im Forum wegen Autos, nicht um Schw...vergleiche zu tätigen.