X5 M50i

BMW X5 G05

Alles rund um das vorerst stärkste Modell beim X5.

Hier könnt Ihr für o.g. Modell eure Konfigurationen einstellen und Liefertermine etc. diskutieren.

Beste Antwort im Thema

Habe heute was fürs Klima getan und ein 4,4 Liter Auto bestellt. Lieferung 04/2020. Bin gerne 15 Jahre Diesel gefahren, aber bevor die Aktivisten das Verbot von anständigen Motoren durchdrücken, schlag ich zurück und Kauf mir auf Firmenkosten mit Unterstützung des Fiskus einen Stadtpanzer.

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/x0l2z4v3/G05

857 weitere Antworten
857 Antworten

Gibt es eigentlich schon erfahrungen zur Zuverlässigkeit des neuen M50i? Der alte hatte sich da ja nicht so mit Ruhm bekleckert

Leider kann ich kein Video vom Klang hochladen.
Ich hatte um den Motor 50i zu testen den 850i um war vom Sound begeistert. Ich durfte den X5 im Autohaus nur mal kurz anmachen, aber der Sound war erst einmal ein wenig enttäuschend

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Also kein Vergleich zum 850i

Habe die Möglichkeit einen neuen M50i Aussteller zu kaufen, nur steht dieser schon fast ein Jahr im showroom und wurde somit Ende 2019 produziert. Spricht etwas dagegen einen aus der Produktion Ende 2019 zu kaufen?

Ähnliche Themen

Wenn du ihn zum Preis eines Jahreswagens kaufen kannst, dann ist das ein gutes Geschäft. Wenn der Händler jedoch einen Neuwagenpreis dafür aufrufen will, dann lohnt es sich, die 8-10 Wochen auf einen echten Neuwagen zu warten.

Er steht in Genf und hat absolut volle Hütte (177k Liste) und der Händler würde ihn für 122K CHF abegeben. Ich denke ist ein gutes Geschäft

Zitat:

@muc110 schrieb am 21. Oktober 2020 um 13:13:51 Uhr:

Er steht in Genf und hat absolut volle Hütte (177k Liste) und der Händler würde ihn für 122K CHF abegeben. Ich denke ist ein gutes Geschäft

Wow, da ist wohl wirklich alles drin.
Ich kann dir nur sagen, dass ich meinen Mitte September bestellt habe und weder eine Bestellnummer noch einen verbindlichen Liefertermin erhalten habe. Wenn du das Auto also in nützlicher Frist fahren möchtest, greif zu.

Schnäppchen 🙂

Hatte auch mal den 850i getestet, ist definitiv lauter

bestätige🙂

Muss ja auch. Ist eine Sportwagen.

das kann ich nicht bestätigen... ein 8er ist ein GT und kein Sportwagen 🙂

Ich habe ein (850i) hätte aber nun lieber den 50i 🙁

Zitat:

@dasmo schrieb am 27. Oktober 2020 um 20:14:00 Uhr:

Ich habe ein (850i) hätte aber nun lieber den 50i 🙁

Ist der M850i zu laut??

Er ist da. Mein freundlicher hau heute angerufen. Der Wagen ist da. Produktion sollte im Oktober und Auslieferung im Dezember sein. Und jetzt das.....

Problem ist, dass mein M550d Touring noch bis zum 9.1.2021 läuft.
Wie sieht das aus? Kann ich den anderen schon vorher zurück geben? Gibt es da Spielraum für den Händler?

Hab keine Lust mehr auf den Diesel!!!!!