X5 M-Sportpaket
Aus sehr sehr sicherer Quelle (ich habe Ihn selbst bei einer Präsentation in Groß Dölln/Brandenburg gesehe, war laut dem Trainer ein Einzelstück) kann ich berichten, dass der neue X5 ab Juni ´07 mit M-Sportpaket geordert werden kann.
Das Fahrzeug sieht nochmal um einiges besser aus als mit dem normalen Sportpaket. Stoßfänger sind komplett in Wagenfarbe lackiert und die Dachreling ist nach unten hin nicht unterbrochen, sondern aus einem Stück in hochglänzendem Material (links und rechts natürlich).
Foto´s machen war leider strengstens untersagt, weil noch nicht einmal die Presse etwas von diesem Fahrzeug weiß.
91 Antworten
Photoshop-Arbeit???
Davon hast Du, glaube ich, wohl nicht ganz so viel Ahnung!
Das sind für mich erstklassige Prospektfotos.
Meine (Rest-)Hoffnungen stützen sich eher darauf, ob es vielleicht 1.wirklich nicht das M-Paket ist oder 2.in Deutschland anders angeboten wird.
Anzunehmen ist das bei einem Veröffentlichungstermin am morgigen Tage wohl eher nicht...
Naja, morgen wissen wir mehr.
Gruß
Kasilino
Fotos sind echt
Habe gerade von Verkäufer in München ide selben Fotos bekommen - sie bilden das M -Sportpaket ab!!! AUsserdem hatte er das Fahrzeug bei der Präsentation gesehen (wo keine Fotos gemacht wurden durften) - lt. seiner Aussage ist es das Selbe. Aber ich bleibe dabei - man muss ihn live sehen (bzw. ein Foto machen).... aber dass er keine Trittbretter hat (ein Muss aus meine Sicht) ist schon ein Grund sich das Geld zu sparen....
Re: Fotos sind echt
Zitat:
Original geschrieben von X5_A70
Habe gerade von Verkäufer in München ide selben Fotos bekommen - sie bilden das M -Sportpaket ab!!! AUsserdem hatte er das Fahrzeug bei der Präsentation gesehen (wo keine Fotos gemacht wurden durften) - lt. seiner Aussage ist es das Selbe. Aber ich bleibe dabei - man muss ihn live sehen (bzw. ein Foto machen).... aber dass er keine Trittbretter hat (ein Muss aus meine Sicht) ist schon ein Grund sich das Geld zu sparen....
werde das paket dennoch ordern. wie bei vielen neuen fahrzeugen wird sich das auge dran gewöhnen. in carbonschwarz metallic und mit den 21"ern sieht das komplett in wagenfarbe lackierte fahrzeug wohl sehr edel aus - obwohl man anhand dieser fotos wirklich phantasie dazu mitbringen muss.
mein händler sagt, dass der live richtig bullig dasteht und auch wirklich gut aussieht. ich riskiers! und wenn er mir überhaupt nicht gefällt, wird er mit gewinn abgestossen, da es eh einer der ersten in D wird!
Aeropaket
Hallo Zusammen,
falls Interesse an den Aeropaketen besteht (siehe Bild) mit 21" Zoll Mischbereifungsradsatz im Styling 128 (siehe Bild), könnten wir welche anbieten.
mfg
Ähnliche Themen
auf den fotos hau es mich jetzt auch nicht soo um, aber denke mal live wird es ne ganze ecker besser aussehen. grad in schwarz mit großen felgen, wie GLS schon schrieb, kann ich es mir sehr schick vorstellen!
Re: Re: Fotos sind echt
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
....und wenn er mir überhaupt nicht gefällt, wird er mit gewinn abgestossen, da es eh einer der ersten in D wird!
Welch grosse Worte!
Da haste wohl ein Smiley vergessen?? 😉 😁
Michael
Hallo Michi,
was sehe ich da in deinem Avatar?! Wirst du noch zum Hardcore-Offroader?! 😁
Das M-Paket ist schick geworden, was mich persönlich gewaltig stört, sind die "eingepackten" Endrohre. Das war eines der "NoGo´s" beim Cayenne. Der Aktuelle hats sogar serienmäßig...
sonnige Grüße
Björn
Hi Björn,
ich spiele gerade ein bisschen...könnte den Crossfire gegen neuen Wrangler Rubicon eintauschen...just Toy...den Crossy fahr ich nur im Sommer, den Rubicon könnte man auch mal bei Shietwetter über'n Acker fahren....ausserdem reizt mich das Minimalistische daran...keine E-Fensterheber, kein Navi, keine ZV, just a car!! Und: ich habe eine starke Affinität zur Marke JEEP... 😉
Vielleicht liegt's ja daran, weil ich in den frühen 60ern als Steppke bei immer bei den GIs rumlungerte und da in den Jeeps (damals sicher WILLYS) sitzen durfte...sowas prägt!
Mal sehen....
RR SC läuft noch?? Säuft noch?? 😁
Baby alles okay??
Take care Michael
Re: Re: Re: Fotos sind echt
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Welch grosse Worte!
Da haste wohl ein Smiley vergessen?? 😉 😁
Michael
klaro ;-)))
ich bin mir aber sicher, der wagen wird ne wucht ...
Moin, hab mich neu angemeldet für dieses Forum,
Ich weiss nicht obs stimmt, aber könnte das das M-Sportpaket sein?
Link: http://cgi.ebay.com/.../...5QQitemZ250121665764QQrdZ1QQsspagenameZWDVW
Also die Schweller meine ich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Anll
Moin, hab mich neu angemeldet für dieses Forum,
Ich weiss nicht obs stimmt, aber könnte das das M-Sportpaket sein?
Link: http://cgi.ebay.com/.../...5QQitemZ250121665764QQrdZ1QQsspagenameZWDVW
Also die Schweller meine ich 😉
nun, das ist m.e. nur ne lackierte standardfront, sogar o. sportpaket. m-sport s. oben.
Re: Re: Fotos sind echt
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
......... und wenn er mir überhaupt nicht gefällt, wird er mit gewinn abgestossen, da es eh einer der ersten in D wird!
Servus,
wenn Du Dich da mal nicht verrechnest - bei den zur Zeit fallenden Lieferzeiten.
So long Norbert
Kann mir jemand sagen was genau das M-Paket umfasst (detailierte Aufstellung) ? Und ist eine stärkere Motorisierung als der 4.8i geplant?
LG Martin
Es soll ein V8-Biturbo kommen. Diese "Neuigkeit" geistert schon seit ein paar Monaten durch die Magazine/I-net-Foren. Wann der allerdings kommt steht in den Sternen. Ich hab neulich mal gehört, dass er mit dem X6 kommt. Aber garantieren könnte ich das nicht.
Gruß,
Andreas