X5 in BMW-Welt abholen?

BMW X5 E70

plant jemand von euch seinen X5 in der BMW-Welt abzuholen? Nachdem ich meinen TT vor wenigen Monaten in Ingolstadt abgeholt habe und positiv überrascht war spiele ich mit dem Gedanken die Qualitäten von BMW diesbezüglich auszutesten.. Hat jemand schon nähere Informationen (bzgl. Anreise etc.) oder gar schon einen Termin?
LG,
doc (der von Audi einen A6 allr. quattro für die 600km-Anreise nach Ingolstadt kostenfrei bekommen hat)

40 Antworten

Hi Micha....

Mußte gerade leider selbst feststellen, daß das mit dem Abholen in der BMW Welt wohl leider (bei deiner Konfiguration) nicht klappen wird 🙁, denn sobald Du ein Auto ausgeliefert bekommst, das nicht konfigurierbar per vorgesehenem Konfigurator, sondern Teile (sprich Anbauteile) zusätzlich aus dem Zubehör hat, ist das nicht möglich, weil diese Arbeiten nicht dort gemacht werden...ist leider wirklich so
Ich bekomme die 215er Felge, somit klappt das auch nicht...
So gerne ich das auch wollte...weil ich selbst fast täglich daran vorbeifahre!

Gruß samana

Hi Samana,

Danke für die Info!!!!! So ein Mist 🙁 habe mich auch noch für die 215er entschieden😁😁 sehen einfach zu genial aus!!!! aber können die den Wagen nicht umbauen und dann dort hinfahren - super vorsichtig natrülich !!!! mal schauen.. welche Farbe bekommst DU eigentlich ?????

Grüße Micha

guuuute Entscheidung, das mit den 215ern... kann mich auch nicht dran sattsehen... werde auch sehr oft auf die "schönen räder" angesprochen...

gute n8!

morgen Sven....

bin gestern abend noch auf den Weg nach hause einem X5 begegned - auf der A8... da schon 23 Uhr, war unbeschränkt. Habe mich also hinten drank gehängt und mir gedacht, da "kleine" Röhrchen, keine Thema.... denkste.... schwub weg war er... In München habe ich ihne dann eingeholt und gleich den Grund erkannt - V8 Geblubbber - hatte sich WIRKLICH die Röhrchen auf den 4,8 gemacht... Leider konnte ich nicht fragen, ob er diese noch hat und verkauft..... naja. Dinge gibst....

Grüße Micha

der nun vollkommen von der 215er überezugt ist, und mal nach Garching fahren wird (10km von München), wo BMW fast jede Felge auf Lager hat, um diese dort im Original zu begutachten....

Ähnliche Themen

nee, michi,

das war bestimmt ein 3.0. der geht so und hört sich auch so an...😉😉😉

aber welcher 4.8er fahrer wäre so blöd, seinen wagen so zu verunstalten...?

lg

sven

Guten Morgen ihr zwei!

Ja, ist wirklich sehr schade, daß das nicht geht mit der "BMW-Welt" Auslieferung...
Meine erste Frage war dann auch, dann sollen Die den eben dort hinbringen (fahren, oder auf dem Hänger)...
Antwort: (typisch Deutschland) Das dürfen die nicht, da das Fahrzeug jetzt nicht mehr Serienzustand hat, und somit keine Auslieferungsversicherung von BMW mehr greift....(echt der Hammer).
Naja, jetzt zahl ich eben 10 Euro weniger, und er steht am Frankfurter Ring, wie meine anderen auch!

Aber 215er sind der Hammer!!! 🙂 freu mich schon, bin gespannt, ob die Ferricgraue (so heißt sie doch), mit dem Saphirschwarz harmoniert....hoffentlich
Schwanke nämlich noch ein bißchen mit Spacegrau, denn da hab ich schon einige Fot0´s gesehen, das ist Spitze!
Hab eben schon einen schwarzen noch sportlicheren Bruder in der Garage...
Mal sehen...

Zitat:

Original geschrieben von samana

Guten Morgen ihr zwei!

Ja, ist wirklich sehr schade, daß das nicht geht mit der "BMW-Welt" Auslieferung...
Meine erste Frage war dann auch, dann sollen Die den eben dort hinbringen (fahren, oder auf dem Hänger)...
Antwort: (typisch Deutschland) Das dürfen die nicht, da das Fahrzeug jetzt nicht mehr Serienzustand hat, und somit keine Auslieferungsversicherung von BMW mehr greift....(echt der Hammer).
Naja, jetzt zahl ich eben 10 Euro weniger, und er steht am Frankfurter Ring, wie meine anderen auch!

Aber 215er sind der Hammer!!! 🙂 freu mich schon, bin gespannt, ob die Ferricgraue (so heißt sie doch), mit dem Saphirschwarz harmoniert....hoffentlich
Schwanke nämlich noch ein bißchen mit Spacegrau, denn da hab ich schon einige Fot0´s gesehen, das ist Spitze!
Hab eben schon einen schwarzen noch sportlicheren Bruder in der Garage...
Mal sehen...

good morning,

ja, die 215er sind in dem ferricgrey top. mit carbonschwarz haben sie sich gebissen, daher ließ ich umlackieren. ich befürchte, dass sie mit sapphire auch nicht sooo gut wirken. die farbe eignet sich für hellere lacke, wie spacegrau, weiss(!), platinbronze (interessant!), etc...

und in schwarz ist es zu dunkel bei einem schwarzen, da kannst du ihn nur absichtlich ganz böse machen und ich denke das willst du nicht.

das lackieren kostet nicht viel... während michi bei seinem weissen mit den ferric gut beraten ist, denke ich dass ein sapphirefarbener alusilberne haben sollte...

lg

sven

hmm, werd sie mir jetzt mal in grau ausliefern lassen, und dann evtl. imlackieren....
oder ich fahr bööööse rum...😰

ich hatte ihn ja auch erst so ausliefern lassen... ging gar nicht. meine frau wies mich damals darauf hin, das sei "stückwerk"! (schwarze reling, alu fensterrahmen und anthrazit-felgen, lack bläulich... 😕)

erinnerungsfoto anbei:

lg

sven

und heute dagegen im direkten vergleich:

lg

sven (findet das einen riesen unterschied...! - uups, sorry noch altes foto mit reling schwarz - aber ihr wisst, was ich meine...😛)

bin hin- und hergerissen, sieht irgendwie beides gut aus....
Silber = edel
grey = böse, und auch ein bißchen eintönig...

aber man muß es wohl in Natura sehen...

Morgen ihr Zwei 215er 😁😁😁

hier kommt der dritte 😛

Samana, mach doch eine Seite silber, eine Seite schwarz 😁😁😁
je nachdem wie du das parkst, sieht es böse oder edel aus *lach* und keiner ist so groß, dass er beide Seiten sehen kann..... nein kleiner Scherz....

Meine Empfehlung:

- Schwarz (aussen) / 215 er silber (=Sven)

- Space Grau (war meine erste Farbe, so wie eine Kannonkugel, innen Sattelbraun) dann die 215er so lassen (Fotos von der Ausstellung, die Sven reingestellt hat... habe sie aber gerne auch noch mal für DIch 🙂)

- weiß / 215er so lassen / übrigens gibt es die ja noch in "pech"schwarz, schuat schei?e aus, finde ich .... to much....

Grüße Micha

Warum wird eigentlich in jedem thread über Felgen diskutiert????

Viele Grüße und einen felgenfreien Sonntag!

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Tom E61

Tom

sind nun mal die "Beine" des Autos .... Manche mögen eher lange, andere eher kurze...

sollten halt zum restlichen Körper passen ....

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von X5_E70

Zitat:

Original geschrieben von Tom E61

Tom

sind nun mal die "Beine" des Autos .... Manche mögen eher lange, andere eher kurze...

sollten halt zum restlichen Körper passen ....

😁😁😁

seit der IAA war's wieder klar: RÄDER MACHEN AUTOS... er ist einfach so!

Deine Antwort