X5 Bilder aus der freien Wildbahn

BMW X5 G05

Hier könnten wir Bilder aus der Wildbahn vom G05 Posten. Ich fange Mal an mit einem Netzfund der ominösen Farbe "Arktisgrau" 😛

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Ihr mit euren Reifengrößen 😁
Als gäbe es nichts wichtigeres bei einer Karre.

224 weitere Antworten
224 Antworten

Zitat:

@Wie_der_Eisbaer schrieb am 9. November 2018 um 13:43:53 Uhr:

hier zwei Bilder aus der "Nachbarschaft"

Luftfederung abgesenkt?

Zitat:

@marim77 schrieb am 9. November 2018 um 13:31:16 Uhr:

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 9. November 2018 um 13:05:00 Uhr:

Ich finde es ok, hab aber im jetzigen G31 da auch kein Leder. Wenn es ins Budget passt, würde ich es nehmen.

Also beim X5 hast Du ja schon das Sensatec drin. Das ist immerhin schon mehr als Standard (Sonderausstattung beim G31)!

Leder ist sicher schön, aber den Preis nicht wert, denn keinen wirklichen Mehrwert.

Komisch, dachte ich hätte das irgendwo gelesen ... aber ist tatsächlich nur beim M50d drin ...

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 9. November 2018 um 13:55:28 Uhr:

Zitat:

Luftfederung abgesenkt?

Keine Ahnung.
Die Bilder hat mir ein netter Kollege aus Belgien geschickt, da ich mir den X5 mir als nächsten Dienstwagen holen möchte.
Sind wohl die 22'' Felgen.

nein, das meine ich nicht... ich finde sensatec nur lächerlich und daher schlechter, als normal 🙂

Ähnliche Themen

So, gefunden ....

In der Schweiz ist die Instrumententafel Sensatec im M Sportpaket und in der xLine enthalten.

https://www.bmw.ch/.../BMW_X5_Preisliste.pdf

In D scheinbar nicht ....

Zitat:

@marim77 schrieb am 9. November 2018 um 14:03:09 Uhr:

So, gefunden ....

In der Schweiz ist die Instrumententafel Sensatec im M Sportpaket und in der xLine enthalten.

Sehe ich anders...auch in der Schweiz im M Paket beim 40i und beim 50d, bei X Line im 30d...so lese ich das aus der Preisliste....

Zitat:

@Frank_2703 schrieb am 9. November 2018 um 14:20:13 Uhr:

Zitat:

@marim77 schrieb am 9. November 2018 um 14:03:09 Uhr:

So, gefunden ....

Sehe ich anders...auch in der Schweiz im M Paket beim 40i und beim 50d, bei X Line im 30d...so lese ich das aus der Preisliste....

s. u.a Seite 16 in der Preisliste Schweiz....

Zitat:

Schwarz schwarz! Perfekt so :-)

Zitat:

@Merlin X5 schrieb am 9. November 2018 um 14:47:29 Uhr:

Zitat:

shadow line gefällt mir immer besser, werde es mit arctic grau vermutlich auch versuchen...und innen coffee....

Zitat:

@Frank_2703 schrieb am 9. November 2018 um 14:54:38 Uhr:

Zitat:

@Merlin X5 schrieb am 9. November 2018 um 14:47:29 Uhr:

shadow line gefällt mir immer besser, werde es mit arctic grau vermutlich auch versuchen...und innen coffee....

... dann brauchst Du den Becherwärmer 😁

Unserer kommt in mineral weiß, shadow line. innen mit coffee merino und fineline braun leisten. Plus leder dashboard, schwarzer himmel und chrystal clarity.
Finden wir ziemlich cool.
Blind bestellt,

Zitat:

@Frank_2703 schrieb am 8. November 2018 um 13:05:31 Uhr:

Heute meine Frau mal zum lokalen Händler geschickt....stehen 2 auf dem Hof....anbei mal Bilder, am WE schaue ich mir den dann an....

Die Verarbeitung des Leders auf der Rückbank ist ja wirklich eine Katastrophe!
Das ist nach meinen beiden Benzern eine der Sachen, die ich wirklich vermisse. Das hat BMW einfach nicht drauf.
Wohlgemerkt meine ich die Sitze. Das belieferte Armaturenbrett ist perfekt verarbeitet in meinem Dicken.

Da muss ich dir leider zustimmen. Meine Nappa Sitze im aktuellen G31 hatten schon bei der Auslieferung Falten. Das finde ich bei einem 90 TEuro Fahrzeug nicht ok.

So sieht er mit schwarzer Niere aus >

2019-bmw-x5-g05-m-performance-zubehoer
02
03

Nicht meins. Passt überhaupt nicht zum Auto, die schwarzen Felgen ebenso wenig.

Ich werde mich dran gewöhnen müssen, spätestens in 10 Jahren, wenn sie in 2-3 Hand sind, fahren die meisten damit rum...

Deine Antwort