X5 Bilder aus der freien Wildbahn

BMW X5 G05

Hier könnten wir Bilder aus der Wildbahn vom G05 Posten. Ich fange Mal an mit einem Netzfund der ominösen Farbe "Arktisgrau" 😛

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Ihr mit euren Reifengrößen 😁
Als gäbe es nichts wichtigeres bei einer Karre.

224 weitere Antworten
224 Antworten

Zitat:

@lachelle schrieb am 8. November 2018 um 08:20:51 Uhr:

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 7. November 2018 um 15:20:17 Uhr:

Genau. Geht beides nur in Kombination, d.h. man kann alu satiniert nicht mit Shadow Line Reling kombinieren.

Eben das habe ich gemeint. Wenn man die satinierte Reling auswählt, muss das M-Paket wieder abgewählt werden 😕

Nein, das M-Paket kann bleiben. Bei mir lässt das auch der Konfi zu....nur halt M-Paket in Kombi mit Dachreling in Alu sowie Exterieur Line Aluminium

Heute meine Frau mal zum lokalen Händler geschickt....stehen 2 auf dem Hof....anbei mal Bilder, am WE schaue ich mir den dann an....

Img-20181108-wa0003
Img-20181108-wa0004
Img-20181108-wa0000
+2

Hat jemand ne Erklärung, warum man die Alutrittbretter nicht mit dem M Paket kombinieren kann?

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 8. November 2018 um 14:45:59 Uhr:

Hat jemand ne Erklärung, warum man die Alutrittbretter nicht mit dem M Paket kombinieren kann?

wegen den Seitenschwellern, die im M Paket weiter runterkommen ...

Ähnliche Themen

… kann es sein, dass alle Aussteller das belederte Armaturenbrett haben? Mich würde interessieren, wie es ohne aussieht …...

Habe in NYC einen ohne gesehen. Leider habe ich kein Foto geschossen.

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 8. November 2018 um 15:49:00 Uhr:

wie sah es denn aus? Auch gut? Oder bringt das viel, Leder mit zu bestellen?

Habe es beim neuen X3 im Showroom mal verglichen > sieht schon erheblich wertiger aus > im gesamt Bild.

Alles Gute ist solange gut bis man das Bessere gesehen hat 😉😁

Zitat:

@derJan schrieb am 9. November 2018 um 10:42:40 Uhr:

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 8. November 2018 um 15:49:00 Uhr:

Ich finde es ok, hab aber im jetzigen G31 da auch kein Leder. Wenn es ins Budget passt, würde ich es nehmen.

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 9. November 2018 um 13:05:00 Uhr:

Zitat:

@derJan schrieb am 9. November 2018 um 10:42:40 Uhr:

Ich finde es ok, hab aber im jetzigen G31 da auch kein Leder. Wenn es ins Budget passt, würde ich es nehmen.

Also beim X5 hast Du ja schon das Sensatec drin. Das ist immerhin schon mehr als Standard (Sonderausstattung beim G31)!

Leder ist sicher schön, aber den Preis nicht wert, denn keinen wirklichen Mehrwert.

Ich bin mal ne Woche lang einen G31 mit Sensatec gefahren und fand das echt nicht so toll... habe es jetzt auch in meinem neuen M140i zwangsweise und finde auch hier diese Fake Naht nur lächerlich... im Vergleich zum Echtleder im X5 sieht es nach nichts aus...

Zitat:

@marim77 schrieb am 9. November 2018 um 13:31:16 Uhr:

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 9. November 2018 um 13:05:00 Uhr:

Also beim X5 hast Du ja schon das Sensatec drin. Das ist immerhin schon mehr als Standard (Sonderausstattung beim G31)!

Leder ist sicher schön, aber den Preis nicht wert, denn keinen wirklichen Mehrwert.

Also beim 30d mit M-Paket hast du kein Sensatec....das kannst überhaupt net auswählen....also entweder M-Paket mit 40i oder 50d dann ist es drin, oder mit X-Line beim 30d....

Somit hab ich "Standard" beim M-Paket im 30d...

hier zwei Bilder aus der "Nachbarschaft"

X5 preview1
X5 preview2

ich habe es zwar im G05 nicht live vergleichen können, aber ich denke normal ist besser als sensatec und Leder ist besser als alles andere 🙂 Nur eine Einschätzung, keine Behauptung.

Sensatec ist besser als normal meinst du sicherlich🙂

Der Wagen hatte auch kein Sensatec, zumindest fehlte die Naht....

Deine Antwort