X3 tiefer legen
Hallo Fangemeinde,
ich habe mir einen X3 F25 in weiß mit M-Paket zugelegt.
Nun, ich habe dort 19 Felgen drauf mit Mischbereifung und würde gerne das Teil ein bißchen Richtung Erboden bewegen.
Kann mir jemand ein Tip geben welche federn super sind und wie weit ich das gute Teil runter bekomme ohne Fahrkomfort zu verlieren. Ist ja ein Familienauto.
Am liebsten wäre mir wenn jemand noch ein Bild davon hätte damit ich ein Eindruck bekomme.
Danke euch. 🙂
P.S. Ich möchte keine Diskussion starten über warum ein SUV tieferlegen sondern einfach nur Tips und Empfehlungen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hansi2004
Volle Zustimmung!Zitat:
Original geschrieben von BMWFreak100
X3 Tiefer legen😕😕
So ein schmarren.
Ich frage mich nur, warum ihr zwei das Thema so zerreden müßt.
Ihr kommt aus einem anderen Forum, fahrt keinen F25 und müßt solche Dummen Kommentare hier abgeben.
Traurig!!!
Wenn einer eine Frage stellt, und sei sie noch so unsinnig, sollte man eine vernünftige Antwort geben, oder es lassen.
Und nein, ich würde meinen X3 auch nicht tiefer legen. Das gibt mir noch lange nicht das Recht das Thema zu zumüllen.
BMWFreak100, gerade Du musst hier einen Kommentar abgeben. Erst lügst Du hier, das sich die Balken biegen. Dann kommt alles raus und schon löscht Du Deinen ach so tollen Fuhrpark.
Sei doch bitte so nett, und verschone uns mit weiteren sinnlosen Kommentaren.
Bleib lieber im E46 Forum, da bist Du besser aufgehoben.
28 Antworten
Zitat:
Volle Zustimmung!Zitat:
X3 Tiefer legen😕😕
So ein schmarren.
Danke🙂
Zitat:
Volle Zustimmung!Zitat:
X3 Tiefer legen😕😕
So ein schmarren.
Ihr kommt aus einem anderen Forum, fahrt keinen F25 und müßt solche Dummen Kommentare hier abgeben.
Traurig!!!
Wenn einer eine Frage stellt, und sei sie noch so unsinnig, sollte man eine vernünftige Antwort geben, oder es lassen.
Und nein, ich würde meinen X3 auch nicht tiefer legen. Das gibt mir noch lange nicht das Recht das Thema zu zumüllen.
BMWFreak100, gerade Du musst hier einen Kommentar abgeben. Erst lügst Du hier, das sich die Balken biegen. Dann kommt alles raus und schon löscht Du Deinen ach so tollen Fuhrpark.
Zitat:
Original geschrieben von habu01
Ich frage mich nur, warum ihr zwei das Thema so zerreden müßt.Zitat:
Volle Zustimmung!
Traurig!!!
Und nein, ich würde meinen X3 auch nicht tiefer legen. Das gibt mir noch lange nicht das Recht das Thema zu zumüllen.BMWFreak100, gerade Du musst hier einen Kommentar abgeben. Erst lügst Du hier, das sich die Balken biegen. Dann kommt alles raus und schon löscht Du Deinen ach so tollen Fuhrpark.
Zitat:
...
Traurig!!!
...
Du Superschlauer! Ich muss nicht alles in mein Profil schreiben.
Hab sogar 2 im Haus; einen E83 (EZ 97) und einen F25 (EZ 12) nur so zur Infound für Dich zum Nachdenken, bevor Du solche Sprüche loslässt.
Das Thema ist ernst gemeint. Wer einen SUV tiefer legt, hat vermutlich Sinn und Zweck eines SUV´s
nichtverstanden und hat vielleicht das falsche Auto gekauft. Ist auch Geschmacksache. Nur kann man diesmal darüber nicht streiten.
Ähnliche Themen
Das sieht die Industrie ganz anders, da gibt es einiges und gekauft wird es auch ... und der BMW Freak ist 17 ...
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Das sieht die Industrie ganz anders, da gibt es einiges und gekauft wird es auch ... und der BMW Freak ist 17 ...
😉
Stimmt.
Schafft außerdem ja auch Umsatz und Arbeitsplätze.
Zitat:
Du Superschlauer! Ich muss nicht alles in mein Profil schreiben.Zitat:
...
Traurig!!!
...
Hab sogar 2 im Haus; einen E83 (EZ 97) und einen F25 (EZ 12) nur so zur Info und für Dich zum Nachdenken, bevor Du solche Sprüche loslässt.
Das Thema ist ernst gemeint. Wer einen SUV tiefer legt, hat vermutlich Sinn und Zweck eines SUV´s nicht verstanden und hat vielleicht das falsche Auto gekauft. Ist auch Geschmacksache. Nur kann man diesmal darüber nicht streiten.
Oh, werden wir jetzt persönlich, ich habe nicht Dich sondern Dein Kommentar angegriffen.
Ich kann aber auch persönlich werden.
Ich Superschlauer kann im Gegensatz zu Dir wenigsten lesen.
Könntest Du das auch, hättest Du gelesen,was der TE unter PS. geschrieben hat.
Für Dich nochmal kopiert:
P.S. Ich möchte keine Diskussion starten über warum ein SUV tieferlegen sondern einfach nur Tips und Empfehlungen.
Vieleicht findest Du einen der es Dir vorliest und den Sinn des Satzes eimal erklärt.
Vieleicht merkst Du dann wie überflüssig Eure Komentare sind.
Du siehst, auch ich kann persönlich werden😁
PS: Genau so einen Fuhrpark hatte BMWFreak100 auch mal, bis er aufflog😁
Schade das man bei einer normalen Frage leider von einzelnen immer auch gleich nur eine dumme unnötige Antwort bekommt. Ob die im normalen Leben auch so hohl.:-(
Aber gut wenigstens von Zwei habe ich eine Antwort bekommen danke.
Zitat:
Original geschrieben von rami.rastatt
Schade das man bei einer normalen Frage leider von einzelnen immer auch gleich nur eine dumme unnötige Antwort bekommt. Ob die im normalen Leben auch so hohl.:-(
Aber gut wenigstens von Zwei habe ich eine Antwort bekommen danke.
Sehe es locker... Auch ich habe mit dem Gedanken gespielt in tiefer zu setzen... Da ich nie im Gelände unterwegs bin und es optisch für mich auch ansprechend ist. Jeder sollte selber wissen, was er wie und warum macht. Wenn man eine vernünftige Frage stellt, kann man auch eine vernünftige Antwort erwarten.
Wenn ich nix konstruktives oder Erfahrungswerte beisteuern kann, lass ich es eben..
Hartge oder Eibach 🙄
Zitat:
Original geschrieben von APassauer
Hartge oder Eibach 🙄
Hallo,
habe meinen mit Hartge-Federn tiefer gelegt. Optik besser, Fahrverhalten besser, Wankneigung in Kurven geringer, Fahrkomfort nicht schlechter als die Serie-Federn.
Auf den Bildern sind allerdings noch Spurverbreiterungen verbaut. Vorne 10mm, hinten 12mm.
Zitat:
Du Superschlauer! Ich muss nicht alles in mein Profil schreiben.Zitat:
...
Traurig!!!
...
Hab sogar 2 im Haus; einen E83 (EZ 97) und einen F25 (EZ 12) nur so zur Info und für Dich zum Nachdenken, bevor Du solche Sprüche loslässt.
Das Thema ist ernst gemeint. Wer einen SUV tiefer legt, hat vermutlich Sinn und Zweck eines SUV´s nicht verstanden und hat vielleicht das falsche Auto gekauft. Ist auch Geschmacksache. Nur kann man diesmal darüber nicht streiten.
Und was für ein Sinn soll ein SUV haben, klär uns mal auf!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von 3.0d-M
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von APassauer
Hartge oder Eibach 🙄
habe meinen mit Hartge-Federn tiefer gelegt. Optik besser, Fahrverhalten besser, Wankneigung in Kurven geringer, Fahrkomfort nicht schlechter als die Serie-Federn.
Auf den Bildern sind allerdings noch Spurverbreiterungen verbaut. Vorne 10mm, hinten 12mm.
Danke für die Info ind Bilder. Welche breite hast du den drauf an Distanzscheiben?
LG Matthias
Zitat:
Original geschrieben von rami.rastatt
Danke für die Info ind Bilder. Welche breite hast du den drauf an Distanzscheiben?Zitat:
Original geschrieben von 3.0d-M
Hallo,
Auf den Bildern sind allerdings noch Spurverbreiterungen verbaut. Vorne 10mm, hinten 12mm.LG Matthias
Hallo,
habe ich doch oben geschrieben. Vorne 10mm pro Seite, hinten 12mm pro Seite.
Gruß R.F.