ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. X3 tiefer legen

X3 tiefer legen

BMW X3 F25
Themenstarteram 7. Oktober 2013 um 22:32

Hallo Fangemeinde,

ich habe mir einen X3 F25 in weiß mit M-Paket zugelegt.

Nun, ich habe dort 19 Felgen drauf mit Mischbereifung und würde gerne das Teil ein bißchen Richtung Erboden bewegen.

Kann mir jemand ein Tip geben welche federn super sind und wie weit ich das gute Teil runter bekomme ohne Fahrkomfort zu verlieren. Ist ja ein Familienauto.

Am liebsten wäre mir wenn jemand noch ein Bild davon hätte damit ich ein Eindruck bekomme.

Danke euch. :)

P.S. Ich möchte keine Diskussion starten über warum ein SUV tieferlegen sondern einfach nur Tips und Empfehlungen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hansi2004

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

X3 Tiefer legen:confused::confused:

So ein schmarren.

Volle Zustimmung!

Ich frage mich nur, warum ihr zwei das Thema so zerreden müßt.

Ihr kommt aus einem anderen Forum, fahrt keinen F25 und müßt solche Dummen Kommentare hier abgeben.

Traurig!!!

Wenn einer eine Frage stellt, und sei sie noch so unsinnig, sollte man eine vernünftige Antwort geben, oder es lassen.

Und nein, ich würde meinen X3 auch nicht tiefer legen. Das gibt mir noch lange nicht das Recht das Thema zu zumüllen.

 

BMWFreak100, gerade Du musst hier einen Kommentar abgeben. Erst lügst Du hier, das sich die Balken biegen. Dann kommt alles raus und schon löscht Du Deinen ach so tollen Fuhrpark.

Sei doch bitte so nett, und verschone uns mit weiteren sinnlosen Kommentaren.

Bleib lieber im E46 Forum, da bist Du besser aufgehoben.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Kleinere Reifen, weniger Hohe.

Ac Schnitzer Federn habe ich in meinem X1 auch verbaut und bin super zufrieden.(-25mm)

Imag0354
Imag0357

Interessant, ich würde meinen X3 gerne noch etwas höher legen da mir die SUV Optik von der Seite etws zu kurz kommt (Vorne von der Seite sieht der Wagen ja aus wie eine Limousine). So sind Geschmäcker verschieden. ;)

X3 Tiefer legen:confused::confused:

So ein schmarren.

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

X3 Tiefer legen:confused::confused:

So ein schmarren.

Mir erklärt sich das Vorhaben auch nicht wirklich.

Aber jedem das seine...

ein tiefer gelegter x3 ist ja wie ein höher gelegter ferrari

Bevor ich en X3 tiefer lege würde ich eher en 3er oder 5er nehmen. Da ein SAV tiefer zu legen für mich sinfrei ist

Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von VfB-Joey-X3F25

Bevor ich en X3 tiefer lege würde ich eher en 3er oder 5er nehmen. Da ein SAV tiefer zu legen für mich sinfrei ist

Wenn dann heißt es SUV.

Und ein 5er oder 3er hat mit einem X3 nix zu tun.

Bei BMW heisst es "SAV": Sports Activity Vehicle - das Merketing schlägt zu,...

Zitat:

Original geschrieben von rami.rastatt

Zitat:

Original geschrieben von VfB-Joey-X3F25

Bevor ich en X3 tiefer lege würde ich eher en 3er oder 5er nehmen. Da ein SAV tiefer zu legen für mich sinfrei ist

Wenn dann heißt es SUV.

Und ein 5er oder 3er hat mit einem X3 nix zu tun.

Nein bei BMW heißt es SAV Sports activity vehicle

Aber ich kauf mir doch kein hohes Auto um ihn dann wieder tiefer zu legen

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

X3 Tiefer legen:confused::confused:

So ein schmarren.

Sagt einer der uns vorgaukelt einen Ami X3 gekauft zu haben,

In Deinem Fall würde ich kleine Brötchen backen, und solche Komentare unterlassen.

Im übrigen hat der TE extra gebeten, keine Diskussion über warum ein SUV tieferlegen zu starten.

Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 20:58

@ HABU 01, endlich hats mal einer kapiert.

Vielleicht bekomme ich jetzt mal gescheite Antworten außer Klugscheißer.

Danke Danke

Hartge zum Beispiel, Sportfedernsatz ca 30 mm tiefer. Preis ohne Montage ca. 400,-€.

Eibach bietet ein Pro Kitt für den F25 an. Tieferlegung ca. 40 mm. Preis ca. 200,-€.

H&R Tieferlegungsfedern haben sogar eine ABE. Hier ist die Tieferlegung ca. 35 mm. Preis ca. 170,-€.

Einen X3 mit Hartge Federn habe ich schon probegefahren. Ich fand, das der Fahrkomfort nicht gelitten hat.

Sah auch nicht schlecht aus.

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

X3 Tiefer legen:confused::confused:

So ein schmarren.

Volle Zustimmung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen