X3 LCI: Konfigurator online (UK)
Moin,
auf bmw.co.uk kann der X3 LCI konfiguriert werden - have fun!
Grüße
Beste Antwort im Thema
Was bitte hat euer Geschreibsel mit dem Thema zu tun?
Mag ja sein, das Ihr im Geld schwimmt, aber langsam geht mir euer Getue auf dem Geist.
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von x3f25bmw
15 % für einen Neuwagen, also da lache ich mal.
Der Wagen verkauft sich wie geschnittenes Brot.
Ausserdem ist das kein Fiat oder Dacia.
Nicht mal bei Kia bekommst du so ein Nachlass.
Sorry, kannst mich überzeugen- nenne mir bitte das Autohaus das diesen Kurs macht.
Setzte mich dann umgehend mit denen in Verbindung.
15% bekomme leider auch nicht, aber bin mittlerweile bei 13,9%, das ist auch ganz gut 🙂
Wenn ich es schwarz auf Weiß sehe werde ich es Persönlich erst dann glauben das man 15% auf Neuen bekommt. Warum soll es der Händler machen ? Die verkaufen sich von alleine. Allerdings hatte ich mir vor einem Jahr ein Mercedes E500 angeguckt natürlich den Facelift und der Verkäufer wollte mir wirklich auf Neuen 15% geben. Alernatiev wurde Mercedes den zulassen und 3 Monate Fahren dann waren wirklich 30% drin. Da bei muss ich sagen das Mercedes mir 5000€ weniger geben wollte für meinen BMW als ich von BMW Nachhinein bekommen habe. Trotzt dem fehlt es mir Persönlich sehr schwerer es zu Glauben.
Zitat:
Original geschrieben von PAKER
Wenn ich es schwarz auf Weiß sehe werde ich es Persönlich erst dann glauben das man 15% auf Neuen bekommt. Warum soll es der Händler machen ? Die verkaufen sich von alleine. Allerdings hatte ich mir vor einem Jahr ein Mercedes E500 angeguckt natürlich den Facelift und der Verkäufer wollte mir wirklich auf Neuen 15% geben. Alernatiev wurde Mercedes den zulassen und 3 Monate Fahren dann waren wirklich 30% drin. Da bei muss ich sagen das Mercedes mir 5000€ weniger geben wollte für meinen BMW als ich von BMW Nachhinein bekommen habe. Trotzt dem fehlt es mir Persönlich sehr schwerer es zu Glauben.
wieviel % hast du auf deinen 6er bekommen.
PS: Ich bin zum BMW Händler in Hamburg gegangen und habe mich für einen X5 3,0d F 15 interessiert, probe gefahren bin ich den dann X5 M 50d F 15 über einen Tag, dann kam die Verhandlungen 10 % maximal als Zulassung auf Autohaus 6 Monate sind es 30 % aber mehr könnter er echt nicht machen, allerdings Leasing. Meiner Meinung nach ist es doch egal ob X3 oder X5 F 15, ich meinte zum Händler naja ich könnte auch einen Cayenne S Diesel bestellen. Wenn ich zurzeit einen X3 35d bestellen würde, würde ich dem Händler sagen das du ein besseres Angebot bei Mercedes hast. Das öffnet sicherlich Türen.
Zitat:
Original geschrieben von brennden
15% bekomme leider auch nicht, aber bin mittlerweile bei 13,9%, das ist auch ganz gut 🙂Zitat:
Original geschrieben von x3f25bmw
15 % für einen Neuwagen, also da lache ich mal.
Der Wagen verkauft sich wie geschnittenes Brot.
Ausserdem ist das kein Fiat oder Dacia.
Nicht mal bei Kia bekommst du so ein Nachlass.
Sorry, kannst mich überzeugen- nenne mir bitte das Autohaus das diesen Kurs macht.
Setzte mich dann umgehend mit denen in Verbindung.
Laß dir deinen X3 35d mal als Tageszulassung rechnen bin sicher da sind 20 % drin.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von investi
wieviel % hast du auf deinen 6er bekommen.
Den 650 habe ich als Jahreswagen mit 15000km gekauft letzten Jahr.
Ich finde für der X35d die 13,5% sind schon Ok 15% wären natürlich Super. Die nehmen auch meinen 650 und packen mir noch 3000€ auf den 6er drauf.
Zitat:
Den 650 habe ich als Jahreswagen mit 15000km gekauft letzten Jahr.Zitat:
wieviel % hast du auf deinen 6er bekommen.Ich finde für der X35d die 13,5% sind schon Ok 15% wären natürlich Super. Die nehmen auch meinen 650 und packen mir noch 3000€ auf den 6er drauf.
Das 650i Cabrio bin ich letztes Jahr probe gefahren schönes Familiencabrio. Der Wertverlust ist beim 650i Cabrio sehr hoch da hast du mit einem Jahreswagen alles richtig gemacht. Meinst du beim neuen X5 F 15 sind die Rabatte höher als beim neuen X3 Facelift ? Man sollte mit den Händlern spielen können ein bisschen Verhandlungsgeschick ist da schon gefragt. Schau dir mal die Prozente beim Cayenne Diesel an 10 % sind da absolut top, obwohl der Wertverlust sehr gering beim Cayenne Diesel ist.
Zitat:
Den 650 habe ich als Jahreswagen mit 15000km gekauft letzten Jahr.Zitat:
wieviel % hast du auf deinen 6er bekommen.Ich finde für der X35d die 13,5% sind schon Ok 15% wären natürlich Super. Die nehmen auch meinen 650 und packen mir noch 3000€ auf den 6er drauf.
Ich dachte der X3 35d kommt als Zweitwagen zum 6er in die Garage. Wieso willst du den verkaufen ?
Zitat:
Das 650i Cabrio bin ich letztes Jahr probe gefahren schönes Familiencabrio. Der Wertverlust ist beim 650i Cabrio sehr hoch da hast du mit einem Jahreswagen alles richtig gemacht. Meinst du beim neuen X5 F 15 sind die Rabatte höher als beim neuen X3 Facelift ? Man sollte mit den Händlern spielen können ein bisschen Verhandlungsgeschick ist da schon gefragt. Schau dir mal die Prozente beim Cayenne Diesel an 10 % sind da absolut top, obwohl der Wertverlust sehr gering beim Cayenne Diesel ist.
650i ist für mich wunderschön nur habe nur Probleme mit den, min. ein mal im Monat in Werkstadt. Das zweite Problem sind meine Kunden die mich sehr oft auf den 6er angesprochen hatten als wenn ich in deren Geld schwimmen wurde. Muss auch zur Zeit sehr viel im Ausendienst fahren und mit den 6er schaffe ich nicht mehr wie 400km mit einem Tankfüllung. X5 wäre wieder zu viel für das Auge und der X3 ist finde ich sehr gut🙂 was man für % für den X5 bekommen wurde weiß ich nicht. Ich hätte frech mit 20% bei Verhandlungen erst im Raum geworfen. Dann hätte ich das Angebot genommen was mir der Händler machen wurde .Wäre zu andere Niederlasung gegangen und die wurden bestimmt besetes gemacht dann wieder zurück zu den ersten und er muss noch besser machen🙂
Zitat:
Ich dachte der X3 35d kommt als Zweitwagen zum 6er in die Garage. Wieso willst du den verkaufen ?Zitat:
Den 650 habe ich als Jahreswagen mit 15000km gekauft letzten Jahr.
Ich finde für der X35d die 13,5% sind schon Ok 15% wären natürlich Super. Die nehmen auch meinen 650 und packen mir noch 3000€ auf den 6er drauf.
Warum ich den verkaufe habe ich oben geschrieben, wenn es so wie bis läuft habe ich vor im einen Jahr 911 zu kaufen und der kommt in der Garage. Der 6er ist kein Spaß Auto finde ich. Er ist wunderschön von innen und außen er hat Power ohne Ende aber da fehlt die Sportlichkeit und das Sportgefühl. Gerade aus das kann der 6er gut das war es aber auch.
Zitat:
650i ist für mich wunderschön nur habe nur Probleme mit den, min. ein mal im Monat in Werkstadt. Das zweite Problem sind meine Kunden die mich sehr oft auf den 6er angesprochen hatten als wenn ich in deren Geld schwimmen wurde. Muss auch zur Zeit sehr viel im Ausendienst fahren und mit den 6er schaffe ich nicht mehr wie 400km mit einem Tankfüllung. X5 wäre wieder zu viel für das Auge und der X3 ist finde ich sehr gut🙂 was man für % für den X5 bekommen wurde weiß ich nicht. Ich hätte frech mit 20% bei Verhandlungen erst im Raum geworfen. Dann hätte ich das Angebot genommen was mir der Händler machen wurde .Wäre zu andere Niederlasung gegangen und die wurden bestimmt besetes gemacht dann wieder zurück zu den ersten und er muss noch besser machen🙂Zitat:
Der 6er machen echt Probleme ich kenne zwei Kunden die nur Probleme mit ihrem 6er hattten, allerdings haben beide wohl einen der ersten 650i Cabrio mit 450 PS Motor, ich wollte selber ein 650i Cabrio kaufen, aber die Probleme die BMW hat mit den neuen Modellen schrecken mich doch sehr ab, daher bekomme ich ende des Jahres einen Cayenne S Diesel Facelift. Zu deinem X 3 35d, auf Langstrecken ist sicherlicch der Diesel besser ich fahre geschäftlich Diesel und Privat eben Benziner, aber 20 % auf einen neuen X3 35d wird nichts. Als Understatement Auto machst du mit dem X3 35d nichts falsch. Ich fahre teure Autos verdiene aber gutes Geld, bis jetzt keine Probleme mit Kunden
Sei froh das Du keine Probleme mit den Kunden hast. Ich finde es schade das man sich verstecken muss wenn man sich was leisten kann. Wir Arbeiten da für verdammt viel und hard, egal nächstes Jahr kommt 911 in Garage 🙂
Zitat:
Warum ich den verkaufe habe ich unten geschrieben, wenn es so wie bis läuft habe ich vor im einen Jahr 911 zu kaufen und der kommt in der Garage. Der 6er ist kein Spaß Auto finde ich. Er ist wunderschön von innen und außen er hat Power ohne Ende aber da fehlt die Sportlichkeit und das Sportgefühl. Gerade aus das kann der 6er gut das war es aber auch.Zitat:
Ich dachte der X3 35d kommt als Zweitwagen zum 6er in die Garage. Wieso willst du den verkaufen ?
Ich bin das 911 4S Cabrio probe gefahren, erstes können die meine beiden Kinder nicht mit fahren und zweites ist der 911 nichts um mal bequem langstrecke zu fahren, Daher wird wohl ein M4 Cabrio, hoffe mal ein fehlerfreies Auto von BMW. Für einen 911 S Cabrio liegt du bei knapp über 100 000 €, wenn du einen jungen Gebrauchten nimmst. Es gibt viele schöne Autos, bei uns in Hamburg fahren die meisten Range Rover Sport. Ich kann den einfacch nicht mehr sehen an jeder Ecke mindestes ein Range Rover und es werden immer mehr.
Zitat:
Sei froh das Du keine Probleme mit den Kunden hast. Ich finde es schade das man sich verstecken muss wenn man sich was leisten kann. Wir Arbeiten da für verdammt viel und hard, egal nächstes Jahr kommt 911 in Garage 🙂
Ich fahre 40 000km im Jahr und bin in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig Holstein geschäftlich unterwegs. Wenn man soviel arbeitet kann man sich mal was gönnen. Jeder kann es ein Deutschland schaffen nur die meisten wollen einfach nicht. Wenn du das haben willst was du nicht hast, tue das was du vorher nicht getan hast.
PS: Ein schönes Auto motiviert einen auch noch erfolgreicher im Leben zu werden.
Zitat:
Nein 911 nur als 2 Wagen nur als Spaß Auto🙂
Ich sammele auch Autos 🙂 wo kommst du her ?