ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. X3 LCI: Konfigurator online (UK)

X3 LCI: Konfigurator online (UK)

BMW X3 F25
Themenstarteram 26. Februar 2014 um 9:45

Moin,

auf bmw.co.uk kann der X3 LCI konfiguriert werden - have fun!

Grüße

Beste Antwort im Thema

Was bitte hat euer Geschreibsel mit dem Thema zu tun?

Mag ja sein, das Ihr im Geld schwimmt, aber langsam geht mir euer Getue auf dem Geist.

 

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rraptor66

20% zur UPE in Deutschland? Das wäre mir zu wenig. Der Deutsche Händler gibt ja auch noch Nachlass im niedrig zweistelligen Bereich.

ich habe geschrieben >20%..... und wenn der deutsche Händler z.B. 12% gibt, dann spart man schon 10%....

Man kann übrigends auch als "Ottonormalverbraucher in UK bestellen" ;)

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

Zitat:

Original geschrieben von rraptor66

20% zur UPE in Deutschland? Das wäre mir zu wenig. Der Deutsche Händler gibt ja auch noch Nachlass im niedrig zweistelligen Bereich.

ich habe geschrieben >20%..... und wenn der deutsche Händler z.B. 12% gibt, dann spart man schon 10%....

Man kann übrigends auch als "Ottonormalverbraucher in UK bestellen" ;)

So einfach einen X3 35d in UK zu bestellen ist das nicht, ich wollte mal einen ML in UK bestellen erstmal einen Händler finden der sich mit der Verschiffung nach Deutschland ausgeht. 30 % bekommst du auf einen X3 35d mit Tageszulassung auch. Du kannst gerne mal nähers davon berichten wie du es gemaccht hast und wie der ganze Vorgang so ablief.

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

 

ich habe geschrieben >20%..... und wenn der deutsche Händler z.B. 12% gibt, dann spart man schon 10%....

Man kann übrigends auch als "Ottonormalverbraucher in UK bestellen" ;)

So einfach einen X3 35d in UK zu bestellen ist das nicht, ich wollte mal einen ML in UK bestellen erstmal einen Händler finden der sich mit der Verschiffung nach Deutschland ausgeht. 30 % bekommst du auf einen X3 35d mit Tageszulassung auch. Du kannst gerne mal nähers davon berichten wie du es gemaccht hast und wie der ganze Vorgang so ablief.

Wenn du 30% auf einen X3 35d mit Tageszulassung bekommst, dann wäre das natürlich ein super Angebot (wenn der Wagen nicht gerade nur Grundausstattung hat)

Bezüglich der UK-Bestellung ist es aber sehr einfach.

1. Auf UK-Seite konfigurieren

2. Mit BMW-UK Kontakt aufnehmen (keine Händler)

3. Anzahlung leisten und warten

4. Restzahlung leisten, Fahrzeug in D anmelden und mit Kennzeichen nach UK und abholen und freuen, dass viel Geld gespart worden ist :)

am 27. Februar 2014 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von 748ducati

€ 12.000,- !!! Preisunterschied bei einem identisch ausgestatteten BMW X3 35 d (mit sehr guter Ausstattung) zwischen der englischen und der deutschen Konfiguration ist schon mehr als unverschämt! :mad:

BMW 35d England: € 70.500,-

BMW 35d Deutschland: € 82.500,-

Der deutsche Autokäufer ist und bleibt das größte Rindvieh!

748ducati

Ö

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Hauptsache gemault.

Entweder darüber, dass die Linksfahrer Standheizung bekommen und wir nicht. 

Oder darüber, dass der X3 gar keine Standheizung bekommt.

Mault ihr aus Prinzip oder weil euch das Thema interessiert und ihr persönlich betroffen seit. 

Letzteres könnt ihr ganz leicht in den Griff bekommen, wenn ihr mal einen Blick in die Preisliste vom F25 LCI werft. Dann seit ihr auf dem aktuellen Stand und erspart uns das Gejammer.

Bist ja ganz ein Heller. Und bevor Du gleich alle über einen Kamm scherst überleg erst mal auf welcher Seite Du sitzt ;)

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

 

ich habe geschrieben >20%..... und wenn der deutsche Händler z.B. 12% gibt, dann spart man schon 10%....

Man kann übrigends auch als "Ottonormalverbraucher in UK bestellen" ;)

So einfach einen X3 35d in UK zu bestellen ist das nicht, ich wollte mal einen ML in UK bestellen erstmal einen Händler finden der sich mit der Verschiffung nach Deutschland ausgeht. 30 % bekommst du auf einen X3 35d mit Tageszulassung auch. Du kannst gerne mal nähers davon berichten wie du es gemaccht hast und wie der ganze Vorgang so ablief.

Du musst das Auto schon in England selber abholen.

Aber was mich viel mehr interessiert, wo gibt es denn einen X3 mit Tagesszulassung für 30%?

Ist das wieder das übliche ihnhaltslose Geschreibsel oder woher kommt die Zahl?

 

Meiner rückt dafür noch nicht mal einen Jahreswagen raus, ebensowenig wie die WA von BMW.

Ist aber auch doof, wenn hier immer alles so hinterfragt wird.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Meiner rückt dafür noch nicht mal einen Jahreswagen raus, ebensowenig wie die WA von BMW.

Ist aber auch doof, wenn hier immer alles so hinterfragt wird.

BMW Hamburg macht das so du bestelltst ein BMW dort ich habe einen X5 F 15 angefragt dieser wird dann 6 Monate aufs Autohaus zugelassen dafür gibst 30 %.

Themenstarteram 28. Februar 2014 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von investi

BMW Hamburg macht das so du bestelltst ein BMW dort ich habe einen X5 F 15 angefragt dieser wird dann 6 Monate aufs Autohaus zugelassen dafür gibst 30 %.

Dir ist aber der Unterschied zwischen Tageszulassung und 6 Monate altem Vorführwagen bekannt, oder?

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Meiner rückt dafür noch nicht mal einen Jahreswagen raus, ebensowenig wie die WA von BMW.

Ist aber auch doof, wenn hier immer alles so hinterfragt wird.

BMW Hamburg macht das so du bestelltst ein BMW dort ich habe einen X5 F 15 angefragt dieser wird dann 6 Monate aufs Autohaus zugelassen dafür gibst 30 %.

Bei einem Vorführer sehen die Konditionen gänzlich anders aus ... und die Personen, die ihn vorher "beprobt haben. Und natürlich wurde der immer nur vom Verkäufer XY gefahren.

Verkäufer AB : Hallo XY, ist dein 35d für eine Probefahrt gerade frei?

XY: ja, aber nur bis 14.00 Uhr, dann kommt einer zur Probefahrt ... wie lange brauchst du ihn?

Und die in Summe bis zur Abgabe gefahrenen km unterscheiden sich deutlichst von einer Tageszulassung.

Hallo, war heute beim :) und mal nach einem Vorführwagen gefragt.

Antwort: Sie bekommen einen x3 LCI, der wird wohl mehr als 6 Monte gefahren, da sie

keinen mehr bekommen - die Bestellungen laufen zu gut.

Also Abgabe ungewiss und Preisvorteil dann 15%.

Bei Nachfrage über 30% würde nur gelächelt......

Nicht machbar.

Denke , das ist bei anderen auch nicht anders.

am 28. Februar 2014 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von x3f25bmw

Hallo, war heute beim :) und mal nach einem Vorführwagen gefragt.

Antwort: Sie bekommen einen x3 LCI, der wird wohl mehr als 6 Monte gefahren, da sie

keinen mehr bekommen - die Bestellungen laufen zu gut.

Also Abgabe ungewiss und Preisvorteil dann 15%.

Bei Nachfrage über 30% würde nur gelächelt......

Nicht machbar.

Denke , das ist bei anderen auch nicht anders.

15% ist zu wenig meiner Meinung nach für "gebrauchten", ich habe 13,5% bekommen auf Neuen den ich am MO Bestellt habe.

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

Zitat:

Original geschrieben von x3f25bmw

Hallo, war heute beim :) und mal nach einem Vorführwagen gefragt.

Antwort: Sie bekommen einen x3 LCI, der wird wohl mehr als 6 Monte gefahren, da sie

keinen mehr bekommen - die Bestellungen laufen zu gut.

Also Abgabe ungewiss und Preisvorteil dann 15%.

Bei Nachfrage über 30% würde nur gelächelt......

Nicht machbar.

Denke , das ist bei anderen auch nicht anders.

15% ist zu wenig meiner Meinung nach für "gebrauchten", ich habe 13,5% bekommen auf Neuen den ich am MO Bestellt habe.

Beim Neuwagen sollten auch 15 % drin sein. zumindest bei uns in Hamburg. Wenn man nicht unbedingt einen LCI haben möchte sind sicherlich 30 % drin.

15 % für einen Neuwagen, also da lache ich mal.

Der Wagen verkauft sich wie geschnittenes Brot.

Ausserdem ist das kein Fiat oder Dacia.

Nicht mal bei Kia bekommst du so ein Nachlass.

Sorry, kannst mich überzeugen- nenne mir bitte das Autohaus das diesen Kurs macht.

Setzte mich dann umgehend mit denen in Verbindung.

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

 

15% ist zu wenig meiner Meinung nach für "gebrauchten", ich habe 13,5% bekommen auf Neuen den ich am MO Bestellt habe.

Beim Neuwagen sollten auch 15 % drin sein. zumindest bei uns in Hamburg. Wenn man nicht unbedingt einen LCI haben möchte sind sicherlich 30 % drin.

Komme selber aus Hamburg....nenne mir einen Händler hier der 30% auf das "alte Modell" gibt und ich gebe einen aus ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen