ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. X3 LCI: Konfigurator online (UK)

X3 LCI: Konfigurator online (UK)

BMW X3 F25
Themenstarteram 26. Februar 2014 um 9:45

Moin,

auf bmw.co.uk kann der X3 LCI konfiguriert werden - have fun!

Grüße

Beste Antwort im Thema

Was bitte hat euer Geschreibsel mit dem Thema zu tun?

Mag ja sein, das Ihr im Geld schwimmt, aber langsam geht mir euer Getue auf dem Geist.

 

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 28. Februar 2014 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

Nein 911 nur als 2 Wagen nur als Spaß Auto:) 

Ich sammele auch Autos :) wo kommst du her ?

Ich komme aus Dortmund. Ich Liebe Autos meine Frau hällt mich für verrückt aber Akzeptiert es weil ich nur Arbeite :)

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

Zitat:

Original geschrieben von investi

 

Ich sammele auch Autos :) wo kommst du her ?

Ich komme aus Dortmund. Ich Liebe Autos meine Frau hällt mich für verrückt aber Akzeptiert es weil ich nur Arbeite :)

Ich arbeite aucch nur für die Kinder und die Autos.

War dir der XD3 zuviel, oder warum X3 35d ?

am 28. Februar 2014 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

 

 

Ich komme aus Dortmund. Ich Liebe Autos meine Frau hällt mich für verrückt aber Akzeptiert es weil ich nur Arbeite :)

Ich arbeite aucch nur für die Kinder und die Autos.

 

War dir der XD3 zuviel, oder warum X3 35d ?

Wusste garnicht das der XD3 schon zu Bestelen ist? 

Und denke das es wieder zu viel wäre für das Auge. 

Was bitte hat euer Geschreibsel mit dem Thema zu tun?

Mag ja sein, das Ihr im Geld schwimmt, aber langsam geht mir euer Getue auf dem Geist.

 

Was ist dann nun, du hast was von 15% gesagt.

Leider immer noch nicht die NL in Hamburg genannt.

Würde sonst morgen gerne mal hinfahren, komme aus Pinneberg.

Der Weg würde da nicht soweit sein.

 

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

Sei froh das Du keine Probleme mit den Kunden hast. Ich finde es schade das man sich verstecken muss wenn man sich was leisten kann. Wir Arbeiten da für verdammt viel und hard, egal nächstes Jahr kommt 911 in Garage :) 

Ich fahre 40 000km im Jahr und bin in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig Holstein geschäftlich unterwegs. Wenn man soviel arbeitet kann man sich mal was gönnen. Jeder kann es ein Deutschland schaffen nur die meisten wollen einfach nicht. Wenn du das haben willst was du nicht hast, tue das was du vorher nicht getan hast.

PS: Ein schönes Auto motiviert einen auch noch erfolgreicher im Leben zu werden.

Zitat:

Original geschrieben von habu01

Was bitte hat euer Geschreibsel mit dem Thema zu tun?

Mag ja sein, das Ihr im Geld schwimmt, aber langsam geht mir euer Getue auf dem Geist.

Mein Geld schwimmt nicht das habe ich auf der Bank, sorry aber reg dich nicht so auf. Wir arbeiten hart dafür, dann wird man sich auch mal etwas leisten können.

Geh mal ins X5 Forum,da wird man dir helfen können.

http://www.motor-talk.de/forum/bmw-x5-f15-b876.html

Was Du Dir leisten kannst ist mir wurscht. Ich gönne es jedem.

Muss man es aber immer wieder schreiben.

Und Deine permanenten Verweise auf das X5 Forum sind hier auch fehl am Platz.

Ich halte mich hier im X3 Forum auf, weil ich einen fahre, da interessiert mich weder das X5 Forum,

noch der X6, und schon gar nicht ein von Dir ein so hoch gelobter Porsche Cayenne.

All diese Fzg. spielen in einer anderen Liga.

Übrigens, auch andere arbeiten hart für ihr Geld.

Ach das Thema war glaube ich: Antworten auf X3 LCI: Konfigurator online (UK)

okay bitte zurück zum Thema.

@investi

Du hast doch groß rumgetönt, aber nicht abgeliefert:

Was ist dann nun, du hast was von 15% gesagt.

Leider immer noch nicht die NL in Hamburg genannt.

Würde ich gerne mal wissen wollen, ich fahr dann auch direkt hin.

Bei solch einen Kurs.

ABLIEFERN !!!

Der Weg würde da nicht soweit sein.

Zitat:

Original geschrieben von investi

okay bitte zurück zum Thema.

Deine Antwort
Ähnliche Themen