X1 Nachfolger

BMW X1 U11

Der zeichnet sich hier ja schon recht deutlich ab...

https://www.motor1.com/news/439224/bmw-x1-trailer-spy-shots/

https://www.motor1.com/news/427231/next-bmw-x1-spy-shots/

Inkl. Fake...
https://www.motor1.com/news/434719/third-generation-bmw-x1-rendering/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Laemat schrieb am 10. September 2020 um 08:30:50 Uhr:

Wenn BMW da nicht umdenkt, bin ich als Kunde wieder weg, für den Preis den ich für meinen Neuwagen berappt habe bekomme ich bei der deutschen Konkurrenz das volle Programm inkl. Autonom Fahren Level 2 und das ist mir deutlich wichtiger als der Fakt, das ein BMW in meiner Einfahrt steht.

Natürlich ist der X1 im Hinblick auf Fahrassistenz eher unterstes Level und man merkt dem Konzept sein alter an.
Ich habe meine Kaufentscheidung aber hauptsächlich im Hinblick auf Fahreigenschaften, Motor, Innenraumhaptik, Bedienung über Knöpfe (kein Touch) und Verarbeitungsqualität gefällt. Die Assistenzsysteme waren eher sekundär.
Wenn ich mir ansehe was der VW Konzern (VW, Seat, Skoda) derzeit anbietet wird mir klar warum sie die Fahrzeuge für weniger Geld mit Fahrassistenz vollstopfen können. Die Kisten wirken einfach mindestens eine Stufe billiger, von alter deutscher Wertarbeit spürt man eher wenig - Hartplastik und Touchflächen ist die neue Devise.
Bleiben noch Audi Q3 und MB GLA die deutlich neuer als der X1 sind, dem entsprechend moderner ausgestattet aber preislich auch keine Sonderangebote darstellen.
Letztendlich fühle ich mich von zu viel Level 2,3 oder mehr teilendmündigt, da ich immer noch in der Lage bin eigenhändig über die Autobahn zu fahren. Hat was mit Fahrspaß zu tun.

1183 weitere Antworten
1183 Antworten

Na ja, da kann man 1:1 bei diesen Rabatten für Journalisten zusammen zählen.

Kannst Du auch ohne diese, jeder der Einfluss hat wird zu beeinflussen versucht.
Mit Einfluß kannst Du Deinen Lebensunterhalt bestreiten als Infaulenzer, ist ne Währung. Die Regels sind die Regels 😉

Sorry, die Sprache verstehe ich nicht und bleibe auf der beruflichen Ebene.

woah

Ähnliche Themen

Na dann, also mit „Sie“ weiter…

Zitat:

@Klaus Reimers schrieb am 14. Juni 2022 um 21:10:57 Uhr:

Er bekommt den Rabatt nicht mit der Begründung. Der Markenfremde oder Behinderte auch nicht.

Menschen mit ,,Handicap" würde sich zumindest grundsätzlich in der Diskussion besser anhören.😉

Man kann auch jedes Wort negativ auslegen, auch wenn es nicht so gemeint war. Etwa die Süßigkeit, die heute Schaumkuss heißt. Nur weil etwas anders benannt wird verschwindet kein schlechtes Gedankengut. Aber die Diskussion ist ähnlich mühselig wie das Gegendere z.Z.
Bleiben wir also lieber einfach beim X1 (und dessen Preisen).

Zitat:

@noVuz schrieb am 15. Juni 2022 um 21:24:08 Uhr:

Man kann auch jedes Wort negativ auslegen, auch wenn es nicht so gemeint war. Etwa die Süßigkeit, die heute Schaumkuss heißt. Nur weil etwas anders benannt wird verschwindet kein schlechtes Gedankengut. Aber die Diskussion ist ähnlich mühselig wie das Gegendere z.Z.
Bleiben wir also lieber einfach beim X1 (und dessen Preisen).

Gerne, ich habe Angebot als ,,Mensch mit Handikap,, so war Ansprache von meinem BMW Händler😉
Kaufplanung> Liefertermin Dez.2022 Altwagen dann exakt 2 Jahre alt.

Überzahlung> Restwert Altwagen F48,+ Rabatt auf Neuwagen so das Neuwagen Konfiguration um die 55 Tsd. Endpreis mit ca. 15% unter Liste zu buche schlägt.

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Das Fazit ist interessant…

Zitat:

@X1-BMW schrieb am 16. Juni 2022 um 09:45:09 Uhr:

Naja. AMS redet davon, dass man mit 5k€ Aufpreis einen „X3 M“ bekommt, was nicht stimmt. Ist dann „nur“ der X3 M40i.
Außerdem wäre da dann immer noch der Unterschied zwischen X1 in Vollausstattung und X3 in der Serienausstattung.
Hinkt für mich ein bisschen.

Zitat:

Das Startgebot für den kleinen Benziner mit Frontantrieb liegt bei 43.900 Euro, was zur Folge hat, dass wir uns natürlich für den großen Allrad-Diesel entscheiden, der den Grundpreis auf 57.700 Euro schraubt.

die Preise sind völlig Gaga , sorry aber die haben doch ein Rad ab

Zitat:

@Rheobus schrieb am 16. Juni 2022 um 10:08:58 Uhr:

Zitat:

Das Startgebot für den kleinen Benziner mit Frontantrieb liegt bei 43.900 Euro, was zur Folge hat, dass wir uns natürlich für den großen Allrad-Diesel entscheiden, der den Grundpreis auf 57.700 Euro schraubt.

Liegt eben daran, dass es aktuell hauptsächlich nur Pakete gibt und der X1 generell eine bessere Serienausstattung.
Dies wird sich ab Herbst ändern.

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 16. Juni 2022 um 10:20:38 Uhr:

Zitat:

@Rheobus schrieb am 16. Juni 2022 um 10:08:58 Uhr:

Liegt eben daran, dass es aktuell hauptsächlich nur Pakete gibt und der X1 generell eine bessere Serienausstattung.

na jaaa, unser 25d wohlgemerkt mit echten 231PS kostete Liste 60 000€ mit M-Sport, Pano, AHK, HK, Heckkamera, Navi, PDC, elektr. Heckklappe usw. usw. also ich sehe für den Preis vom neuen X1 absolut schwarz aber vielleicht irre ich mich ja auch

Zitat:

@Rheobus schrieb am 16. Juni 2022 um 10:26:35 Uhr:

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 16. Juni 2022 um 10:20:38 Uhr:

na jaaa, unser 25d wohlgemerkt mit echten 231PS kostete Liste 60 000€ mit M-Sport, Pano, AHK, HK, Heckkamera, Navi, PDC, elektr. Heckklappe usw. usw. also ich sehe für den Preis vom neuen X1 absolut schwarz aber vielleicht irre ich mich ja auch

Baujahr?
Welche Ausstattung ist durch die Pakete enthalten, die du normalerweise nicht gewählt hättest?

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 16. Juni 2022 um 10:28:50 Uhr:

Zitat:

@Rheobus schrieb am 16. Juni 2022 um 10:26:35 Uhr:

Baujahr?
Welche Ausstattung ist durch die Pakete enthalten, die du normalerweise nicht gewählt hättest?

Bj2021
Ich weiß nicht was du immer mit deinem Paketen hast,
allein schon der SCHWÄCHERE !! Motor der als M-Sport fast 59.000 € kostet und da ist noch kein HarmanKardon Soundsystem, kein Panoramadach und keine Anhängerkupplung drin zeig mir dass die Kiste einige tausend Euro teurer wird

Deine Antwort