X-EM 2008 Tipprunde

BMW X5 E70

Moin Moin Gemeinde!

Was haltet ihr von einer Online-Tipprunde ab dem VF? Wir machen das bei uns in der Firma, ist witzig und sorgt immer für ordentlich Gesprächsstoff am Morgen ... für die MTler Tipprunde bräuchten wir halt noch einen schönen Preis, z.B. einen Satz der berühmt berüchtigten Türknöppe oder die Verlierer der Tipprunde organisieren ein Grillfest ... oder oder oder .... Ideen welcome!

Ich hab mal eine Demorunde eingerichtet, könnt Ihr Euch anschaun und auch anmelden unter:

www.kicktipp.de/emtx2008 

Die Spielregeln sind dort auch einzusehen, das Ganze ist ein echter Spass und natürlich kostenlos, ohne irgendwelche komm. Interessen und auch völlig anonym! Allerdings schlage ich vor, dass sich jeder mit seinem MT-Namen anmeldet ...

Ich spende gerne ein paar Mark für den Preis und/oder organisiere mit!

Ich fänds witzig!
LG, de Joersch

Beste Antwort im Thema

habt Ihrs schon gehört? Nach dem gestrigen Sieg: Ballack wechselt zu Real .... !!

126 weitere Antworten
126 Antworten

Na da bin ich echt auf die Tipps zu SPANIEN - ITALIEN gespannt...

Übrigens, Olli (X5Oschi) hat schon das Spiel NIEDERLANDE - UNBEKANNT getippt. 😰 😁 😉 Das ist doch mal was! Da ist wohl jemand Holland-Fan, wie? 😛 Oder bist du, Olli, der Zeit voraus und weißt schon mehr als wir? 😁 😰 🙂 😉

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Na da bin ich echt auf die Tipps zu SPANIEN - ITALIEN gespannt...

Übrigens, Olli (X5Oschi) hat schon das Spiel NIEDERLANDE - UNBEKANNT getippt. 😰 😁 😉 Das ist doch mal was! Da ist wohl jemand Holland-Fan, wie? 😛 Oder bist du, Olli, der Zeit voraus und weißt schon mehr als wir? 😁 😰 🙂 😉

Grüße
Dirk

😁 😁 Na, ich brauch einwenig Nervenkitzel 🙂 Aber ich glaub es ist egal gegen wenn die Nederlande spielen werden. Ohne Fan zu sein..... die sind wirklich richtig gut drauf 😉

Zitat:

Original geschrieben von X5Oschi

Zitat:

... Ohne Fan zu sein..... die sind wirklich richtig gut drauf 😉

Definitiv! Im Moment fällt mir auch kein größerer Titelfavorit ein. Und bei der bisherigen Spielweise der Oranjes kann man wirklich auch zum Fan werden... 🙂 😉

Grüße
Dirk

Danke danke danke!

gr., manfred

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von X5Oschi

Definitiv! Im Moment fällt mir auch kein größerer Titelfavorit ein. Und bei der bisherigen Spielweise der Oranjes kann man wirklich auch zum Fan werden... 🙂 😉

Grüße
Dirk

die werden schon noch eins auf die eier bekommen...wart nur ab.

ich bin mir sicher, dass die NL nicht Europameister werden.....

@JKL05,

Fängst hier doch nicht schon wieder an oder?😉

Gr., Manfred

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

@JKL05,

Gr., Manfred

Nee, nee, JKL05 wollte nur sagen, "Das Endspiel dauert 90 Minuten, der Ball ist rund und am Ende gewinnen wieder die Deutschen".😁

Gruß Holm

PS: Auch Vize ist ein schöner Titel.😁

Zitat:

@JKL05,

Gr., Manfred

naja, diesmal wollt ich doch eigtl nur ausdrücken, was mein Inneres denkt lol 😁

ich wusste ja nicht, dass auch zum Thema EM Diskussionsverbot gilt 🙂😁😉😛

Haaaaaaaaaaaaaaaaaallo 😰 

Andy und Manfred, ihr habt noch nicht getippt! So wird das nix mit dem Gewinnen... 😉 😁 Aber die 5 Euro Antrittsgeld könnt´ ihr schön abliefern... 😛 Ihr habt noch gut 10 Minuten Zeit zu tippen! 😮 

Grüße
Dirk

Dooooooooooooooooooooitschlaaaaaaaaaaaaaaaaand !!! 🙂

Sorry, Doppelpost!

3 : 2

wer hatte gesagt, dies sei das letzte Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei dieser EM??? 😉 

HALBFINALE - wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fußballbegeisterte Grüße
Dirk

Ein richtig schönes Spiel und spannend bis zum Schluss. So kann es weitergehen! Die letzten zwei Spiele waren wohl doch nur um die Portugiesen in Sicherheit zu wiegen 😁

bye
Sven

Zitat:

Original geschrieben von suntsu

Ein richtig schönes Spiel und spannend bis zum Schluss. So kann es weitergehen! Die letzten zwei Spiele waren wohl doch nur um die Portugiesen in Sicherheit zu wiegen 😁

bye
Sven

so könnte man meinen, ja ^^

Was ich zu hart fand: Wo wurde Lehmann denn kurz vor Ende getroffen, dass er sogar behandelt werden musste? Also das sah mir sehr nach Zeit schinden aus.....😁

naja, oh man, wie konnte ich nur so töricht sein, und gegen Deutschland tippen?^^
Ich dachte eben, die Portugiesen schlachten uns ab....aus fehlern lernt man🙂

Zitat:

Original geschrieben von Plums

Zitat:

@JKL05,

Gr., Manfred

Nee, nee, JKL05 wollte nur sagen, "Das Endspiel dauert 90 Minuten, der Ball ist rund und am Ende gewinnen wieder die Deutschen".😁

Gruß Holm

PS: Auch Vize ist ein schöner Titel.😁

Also dann geht ihr bis jetzt schon gut.

Es wird immer deutlicher: Finale BRD-NL und endlich revanche!!!

gr. manfred

*jubel* Mensch, das war doch mal Fußball 😁 😁 😁 Endlich mal eine engagierte Elf. *jubel ferdisch*

Werd hat denn da gegen Deutschland getippt 😛 Also, unentschieden für die Tipprunde.....

Deine Antwort