X-EM 2008 Tipprunde
Moin Moin Gemeinde!
Was haltet ihr von einer Online-Tipprunde ab dem VF? Wir machen das bei uns in der Firma, ist witzig und sorgt immer für ordentlich Gesprächsstoff am Morgen ... für die MTler Tipprunde bräuchten wir halt noch einen schönen Preis, z.B. einen Satz der berühmt berüchtigten Türknöppe oder die Verlierer der Tipprunde organisieren ein Grillfest ... oder oder oder .... Ideen welcome!
Ich hab mal eine Demorunde eingerichtet, könnt Ihr Euch anschaun und auch anmelden unter:
www.kicktipp.de/emtx2008
Die Spielregeln sind dort auch einzusehen, das Ganze ist ein echter Spass und natürlich kostenlos, ohne irgendwelche komm. Interessen und auch völlig anonym! Allerdings schlage ich vor, dass sich jeder mit seinem MT-Namen anmeldet ...
Ich spende gerne ein paar Mark für den Preis und/oder organisiere mit!
Ich fänds witzig!
LG, de Joersch
Beste Antwort im Thema
habt Ihrs schon gehört? Nach dem gestrigen Sieg: Ballack wechselt zu Real .... !!
126 Antworten
Hallo Jörsch,
bin auch dabei....
Gruß
Jo
Schön, werden immer mehr 🙂
und, verlosen wir was unter uns?
Ein Gutschein über irgendein BMW Lifestyle wäre doch auch was...oder?
Die Frage wäre was jeder bereit ist zu geben.
N 5er?
Zitat:
Original geschrieben von X5Oschi
Die Frage wäre was jeder bereit ist zu geben.N 5er?
Klingt gut.🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Plums
Klingt gut.🙂Zitat:
Die Frage wäre was jeder bereit ist zu geben.N 5er?
Bin ich auch dabei! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von johurst
Hallo Jörsch,
bin auch dabei....
Gruß
Jo
Moin Jo, hab dich schon gesehen ... heute Morgen 🙂
Es würde euch sehr provozieren, wenn ich mich auch anmeld und mitmach, ooooooder?????? 🙂
Da Deutschland gestern so "glanzvoll" 🙄 weiter gekommen ist, kann nun der zweite Viertelfinal-Tipp abgegeben werden. Auch schwer zu tippen, aber wir sind Optimisten, oder? 😉
Einige der Mitspieler haben ja noch garnicht getippt, bitte nicht vergessen!
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von JKL05
Es würde euch sehr provozieren, wenn ich mich auch anmeld und mitmach, ooooooder?????? 🙂
*sakasmus*
Wenn du dir die 5 Euronen leisten kannst. Die sind nämlich nicht absetzbar 😉 *sakasmus*
Aber lassen wir das. Denke hier sind auch NichtX5fahrer willkommen 🙂
Zitat:
Aber lassen wir das.
Genau! 🙂
Grüße
Dirk
Zitat:
*sakasmus*Zitat:
Original geschrieben von JKL05
Wenn du dir die 5 Euronen leisten kannst. Die sind nämlich nicht absetzbar 😉 *sakasmus*Aber lassen wir das. Denke hier sind auch NichtX5fahrer willkommen 🙂
Wie werden die 5 € bezahlt? pay pal? Treffen? Weil auf nem X5 Treffen kann ich ja mit nem Golf nich auftauchen. Ach doch, ich kenn da jemand bei Sixt
lol
also für 5 € Einsatz bin ich dabei....
Uns sammeln kümmert sich dann wohl ElGlazzo 😉
Zitat:
Uns sammeln kümmert sich dann wohl ElGlazzo 😉
jo, mach ich! weiß zwar noch nicht genau wie, aber fällt mir schon was ein, jetzt warten wir bis zum VF, mal sehen wer sich bis dahin noch alles anmeldet ...
Nur mal so für den Überblick, es haben sich bisher angemeldet:
1. BMWx53d
2. elGlazzo
3. FWIGMW
4. JKL05
5. johurst
6. manfredNL
7. MEI-FI
8. Plums
9. TomE61
10. X5Oschi
Herzlich willkommen JKL05 😉