X-EM 2008 Tipprunde

BMW X5 E70

Moin Moin Gemeinde!

Was haltet ihr von einer Online-Tipprunde ab dem VF? Wir machen das bei uns in der Firma, ist witzig und sorgt immer für ordentlich Gesprächsstoff am Morgen ... für die MTler Tipprunde bräuchten wir halt noch einen schönen Preis, z.B. einen Satz der berühmt berüchtigten Türknöppe oder die Verlierer der Tipprunde organisieren ein Grillfest ... oder oder oder .... Ideen welcome!

Ich hab mal eine Demorunde eingerichtet, könnt Ihr Euch anschaun und auch anmelden unter:

www.kicktipp.de/emtx2008 

Die Spielregeln sind dort auch einzusehen, das Ganze ist ein echter Spass und natürlich kostenlos, ohne irgendwelche komm. Interessen und auch völlig anonym! Allerdings schlage ich vor, dass sich jeder mit seinem MT-Namen anmeldet ...

Ich spende gerne ein paar Mark für den Preis und/oder organisiere mit!

Ich fänds witzig!
LG, de Joersch

Beste Antwort im Thema

habt Ihrs schon gehört? Nach dem gestrigen Sieg: Ballack wechselt zu Real .... !!

126 weitere Antworten
126 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Also dann geht ihr bis jetzt schon gut.
Es wird immer deutlicher: Finale BRD-NL und endlich revanche!!!

gr. manfred

Ob es da für eine Chance für Deutschland gibt? Die Holländer sind schon extrem gut drauf...

@Manfred: Bitte nur "D", "BRD" ist schon ein paar Tage her😉

Gruß
Matthias

starkes Spiel! War richtig gefesselt! Und auch in unserer Tipprunde bleibts spannend! 

Ich hatteals ersten 3:2 stehen......
Dann hab ich mich aufgrund der letzten Spiele doch umentschieden 😮 Obwohl ich mir nicht wirklich sicher war, als Optimist war klar das Deutschland gewinnt 🙂 🙂 🙂

habt Ihrs schon gehört? Nach dem gestrigen Sieg: Ballack wechselt zu Real .... !!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von elGlazzo

habt Ihrs schon gehört? Nach dem gestrigen Sieg: Ballack wechselt zu Real .... !!

🙂😁😛😉😁

Endlich mal ein Spiel, in dem Ballack mehr war als nur Mittelmaß mit 2, 3 guten Aktionen =)

heyho ... langweiliges Spiel, aber starkes Ergebnis 😉))))
herzlichen Glueckwunsch X5Oschi 😁

Gut für 'Schland am Mittwoch - Daumen drücken !!

Zitat:

Original geschrieben von turangb

jo, HF sollte machbar sein ....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von turangb

jo, HF sollte machbar sein ....

Finale: D-NL 😁😁😁

ja, seh ich auch so ... und ich koennte mir sogar NL als EM vorstellen ... obwohl mein Herz natuelich fuer D schlaegt 😛

Zitat:

ja, seh ich auch so ... und ich koennte mir sogar NL als EM vorstellen ... obwohl mein Herz natuelich fuer D schlaegt 😛

Hatte sogar NL-Fahnen am X 😁😁😁😁😁 (bitte nicht steinigen..) - aber nach dem Portugalspiel schmücken S/R/Gold - Fahnen den Dicken ...

War woll leider zu spät für die Viertelfinale.
Versuche die Halbfinale mit zu spielen.

Gr., manfred

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

War woll leider zu spät für die Viertelfinale.
Versuche die Halbfinale mit zu spielen.

Gr., manfred

ja, das geht ... bis 15 Minuten vor Anpfiff 😉

Habts wiederum versucht: Ich kann nur beim Halbfinale und Finale tippen. Viertel geht nicht. Veilleiht meinst du 15 minuten vors 1. Spiel vom Viertel?

Ich werde mich die Türpinns anscheinend selber kaufen müssen.

Gr., manfred

Zitat:

heyho ... langweiliges Spiel, aber starkes Ergebnis 😉))))
herzlichen Glueckwunsch X5Oschi 😁

Danke....Gleichfalls 😁

Bin nach der ersten Halbzeit eingeschlafen. War ja echt öde.

elglazzo: Hoffen wir das beim letzen Tipp einer von uns genauer trifft 😁

Deine Antwort