X-EM 2008 Tipprunde
Moin Moin Gemeinde!
Was haltet ihr von einer Online-Tipprunde ab dem VF? Wir machen das bei uns in der Firma, ist witzig und sorgt immer für ordentlich Gesprächsstoff am Morgen ... für die MTler Tipprunde bräuchten wir halt noch einen schönen Preis, z.B. einen Satz der berühmt berüchtigten Türknöppe oder die Verlierer der Tipprunde organisieren ein Grillfest ... oder oder oder .... Ideen welcome!
Ich hab mal eine Demorunde eingerichtet, könnt Ihr Euch anschaun und auch anmelden unter:
www.kicktipp.de/emtx2008
Die Spielregeln sind dort auch einzusehen, das Ganze ist ein echter Spass und natürlich kostenlos, ohne irgendwelche komm. Interessen und auch völlig anonym! Allerdings schlage ich vor, dass sich jeder mit seinem MT-Namen anmeldet ...
Ich spende gerne ein paar Mark für den Preis und/oder organisiere mit!
Ich fänds witzig!
LG, de Joersch
Beste Antwort im Thema
habt Ihrs schon gehört? Nach dem gestrigen Sieg: Ballack wechselt zu Real .... !!
126 Antworten
Hi,
hm, vielleicht finden wir ja noch ne bessere Lösung um die Gewinner zu ehren! Was sagt die Clubführung dazu?
Viele Grüße
Tom
Du hattest doch gefragt wie es weitergeht.
2011 WM
2012 EM
Dreht sich doch nicht ums Geld, sollte nur ein kleiner Scherz sein mit "Meld Dich 2011 bzw. 2012 wieder"
Zitat:
Original geschrieben von Schmerre
Du hattest doch gefragt wie es weitergeht.
2011 WM
2012 EMDreht sich doch nicht ums Geld, sollte nur ein kleiner Scherz sein mit "Meld Dich 2011 bzw. 2012 wieder"
was hast du immer mit deinem 2011?? Da ist keine WM und auch keine EM^^ 🙂
Wer rechnen kann ist entscheidend im Vorteil! In diesem Fall warst Du das natürlich. Hab mir damit gründlich den kleinen Witz versaut.
1:0 für Dich😁
Man liest sich aber nochmal über die Zeile und dann gibts den Ausgleich😉
Gruß Steffen