Wurde bei mir die Abdeckung für das Warnkreuz vergessen?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

Wollte mal fragen, ob das normal ist, dass vor dem Warnkreuz und Verbandskasten keine Abdeckung ist oder wurde bei mir etwas vergessen? Sieht nicht sonderlich schön aus.

35 Antworten

Ich bin gerade dabei, meinem 🙂 noch den Liter Öl aus dem Kreuz zu leiern. Bin noch am Überlegen, ob ich Lust habe, mich soweit dafür zu bücken - bei eBay gibt es den Liter für EUR 7,50 + Porto. Ich kaufe dann ein paar Liter mehr und gut is. Nicht dass mir der 🙂 noch ein LL2-Öl in den Hand drückt, was ich ja nicht gebrauchen kann.

Also beim Golf IV gab es die Abdeckung nur beim Highline, oder?

Des Weiteren hat der Golf V R32 evtl. eine solche Abdeckung. Bin der Meinung, das irgendwo mal gesehen zu haben. Allerdings weiß ich nicht, ob der R32, wie beim Golf IV, nen kleineren Kofferraum wegen des 4-Rad-Antriebes hat.

Der R32 hat ebenfalls keine zusätzliche Abdeckung, nur etwas weniger Volumen durch den Allrad. Ist aber bei jedem 4motion oder Golf mit vollwertigem Ersatzrad ebenso.

Zitat:

Original geschrieben von wilderstyler

Also beim Golf IV gab es die Abdeckung nur beim Highline, oder?

Hatte einen Comfortline mit Filzfächern links und rechts.