Wunschliste RNS E
Hallo,
in der Hoffnung, dass hier mal ein Entwickler mitliest, könnten wir hier ja mal eine Wunschlichte für künftige Software Updates aufstellen.
Ich fang mal an.
- Kartendarstellung im Navi Modus nach einschalten der Zündung.
- Durchgängige Lautstärken “Logic“ im Navi Modus.
- Schnelle Navigation (wenn durch Software zu realisieren)
Bin gespannt auf eure weiteren Wünsche
Grüße
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Hast du es selber getestet? Wenn ja mit welcher SD-Karte und wieviel Titel wurden angezeigt?
das ist eine 4gb von hama
Zitat:
Original geschrieben von schlang
das ist eine 4gb von hamaZitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Hast du es selber getestet? Wenn ja mit welcher SD-Karte und wieviel Titel wurden angezeigt?
Danke für die Antwort.
Ich glaube ich werde meine 2Gb Karte mal nehem und versuchen über 500 titel drauf zu machen um zu sehen o es bei mir auch geht.
Mfg
Marcel
Hallo,
ich habe es gerade mit einer 4GB Karte getestet. Es ist definitiv nach
400 Titeln auch mit der 650er Software Schluss :-(((
Warum eigentlich?
Viele Grüße
Olaf
Zitat:
wenigstens kommt mit der 0650er software kein ton mehr beim mp3-spulen
Das lese ich jetzt zum 3. mal. Wieso hab ich Ton beim mp3-spulen weiterhin behalten? :X
Ähnliche Themen
Ich hab noch nen FETTEN WUNSCH!!!
Und zwar hab ich auf dem Mitteltunnel ein Drehrad mit Menüknopf um die Reifendrücke einzustellen.
Es wär klasse wenn man damit Lieder durchscrollen und anklicken könnte!!! Dass das wohl SW-Mäßig kaum zu machen ist, ist mir leider bewusst, aber super wärs denn um das RNS-E zu bedienen muss ich mich nach vorne lehnen und verliere so fast den Blickkontakt zur Straße und hab auch kaum mehr gefühl beim Lenken :P
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ich hab noch nen FETTEN WUNSCH!!!Und zwar hab ich auf dem Mitteltunnel ein Drehrad mit Menüknopf um die Reifendrücke einzustellen.
Es wär klasse wenn man damit Lieder durchscrollen und anklicken könnte!!! Dass das wohl SW-Mäßig kaum zu machen ist, ist mir leider bewusst, aber super wärs denn um das RNS-E zu bedienen muss ich mich nach vorne lehnen und verliere so fast den Blickkontakt zur Straße und hab auch kaum mehr gefühl beim Lenken :P
Sitz du auf der Rückbank beim Fahren? 😁
Denn ich sitze mit meinem Sitz fast ganz hinten und ganz unten und komme ohne mich vor zu lehnen mit dem ausgestreckten Arm problemlos ans RNS-E.
Mfg
Marcel
Ich sitz ganz hinten, ganz unten...
Muss mich da schon mitm rechten Arm am Lenkrad etwas nach vorne ziehn damit ich rankomm 😉
Zitat:
Original geschrieben von Talionis
Das lese ich jetzt zum 3. mal. Wieso hab ich Ton beim mp3-spulen weiterhin behalten? :XZitat:
wenigstens kommt mit der 0650er software kein ton mehr beim mp3-spulen
Bei mir wird es auch nicht gemutet. Ist genau gleich wie vorher.
Zitat:
Ich sitz ganz hinten, ganz unten...
das ist ein audi, keine f16!
Und ich bin 1,87m, keine 1,75 😉
Zitat:
Und ich bin 1,87m, keine 1,75 😉
???
Ich bin 1,95 m klein gewachsen...
Aber wenn ich ganz hinten Sitze habe ich keine Gefühl mehr beim Betätigen der Kupplung zwecks Schleifpunkt und so. Da kommt man sich beim anfahren doch schon das ein oder andere mal wie ein Headbanger vor. 😁
Mfg
Marcel
Hallo,
ich habe auch noch einen fetten Wunsch. Ich habe die Sprachsteuerung mitbestellt und bin damit sehr zufrieden, aber leider kann mann z.B. aus dem Navi Modus oder auch anderen Bereichen nicht die MP3 Karten via Sprachsteuerung ansteuern, sondern das Navi hört nur auf das Kommando "CD" und spielt dann entsprechend CD's ab. Warum gibt es hier nicht das Kommando "MP3 oder SDCards" oder so ähnlich?
Viele Grüße
Olaf
Mir ist noch was eingefallen:
Albumcoverdarstellung wie beim iPod! Ich find das so cool. Und wenns das kleine Ding für 200 Euro kann wirds doch beim großen Ding für 2000 Euro auch machbar sein.
Ich denk mir nämlich schon oft dass ich da ein fettes Farbdisplay vor mir hab und es wir eigentlich so gut wie nicht ausgenutzt!
zur Sitzposition... wenn man mit 1,87 ganz hinten sitzt, hat man auch so weniger Gefühl beim Lenken. Selbst ich mit 1,98 sitz nicht ganz hinten... wurde dafür auch bei diversen Fahrsicherheitstrainings für meine vorbildliche Sitzposition gelobt 😉
Ich sitze aber ziemlich aufrecht und bin seeeehr gefühlvoll beim Fahren 😉
Vielleicht hab ich auch Affenarme 😁 😁 😁