Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Rauschen RNS E, Bose Sound System

Rauschen RNS E, Bose Sound System

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 23:00

folgendes problem:

in meinem audi a4 avant (bj 07) rauschen selbst bei ausgeschaltetem rns e die boxen.

nur nach dem abschließen des autos (also wenn ich drin sitze und mit dem schlüssel zu mache) hört es nach ca. 30 sek auf zu rauschen.

ich habe schon einige berichte hier gelesen und auch die SUFU benutzt... jedoch konnte ich in keinem bericht eine problemlösung finden.

hat jemand eine idee?

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 2. August 2010 um 9:44

niemand eine idee? :)

am 2. August 2010 um 14:04

Hast Du eine FSE?

falls ja: it's a feature not a bug

falls nein, dann keine Idee.

Gruss

Eight

ist bei meinem auch so... ist normal, also kein grund zur beunruhigung.

am 2. August 2010 um 14:57

Alles i.O. dat muß so sein.

Themenstarteram 2. August 2010 um 17:05

aber das nervt ! :)

ja, hat mich auch gewundert... zumal es beim rns-d in verbindung mit bose nicht rauscht. vorsprung durch technik halt... ;)

Themenstarteram 3. August 2010 um 18:27

habe auch bose - und es rauscht !

am 3. August 2010 um 18:30

also ich hab auch bose und da rauscht auch überhaupt nichts...

Themenstarteram 5. August 2010 um 22:10

abhilfe? :)

Hi,

 

hast du Alarmanlage vom Werk in deinem Auto?

 

Gruss

Themenstarteram 8. August 2010 um 21:42

keine alarmanlage!

dieses rauschen geht mir total auf den keks. schon wenn die türen aufgemacht werden fängt es an.

es hört erst auf zu rauschen wenn man das auto zuschließt und ca. 1 min wartet.

am 8. August 2010 um 22:57

Ist bei mir genauso. Also denke ich doch normal.

Themenstarteram 9. August 2010 um 21:29

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein rauschen, dass man bei ausgeschalteten radio/navi beim fahren noch rauschen hört "normal" ist !

am 10. August 2010 um 8:50

Ist bei meinem S auch so...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Rauschen RNS E, Bose Sound System