wuit-wuit aus "the fast and the furiouse"
hihi!
ich würde mir gerne in meinen golf einen "türverriegelungssound" einbauen. so wie bei "the fast and the furiouse" so dass es ein "wuit-wuit" geräusch macht, wenn ich die türen per funkschlüssel öffne oder schließe.
wo kann ich so etwas kaufen und wie kann ich es einbauen? ist das sehr aufwendig?
danke für eure hilfe!
Beste Antwort im Thema
Ohne Worte!!! Schmeiß mich gerde weg vor lachen. 😁😁😁 wuit wuit 😁
50 Antworten
auch wenn der thread etwas älter ist...
ist mit "wuit wuit" normales piepen beim ab und aufschließen gemeint?
Der Octavia II in der Familie macht das Standardmäßig, das find ich wirklich praktisch.
Vor allem wenn der Beifahrer die Tür nicht 100% zu hat, piepts nicht uns man kann direkt nachgucken.
Mein G4 blinkt immer, unabhängig davon ob alle Türen zu sind oder nicht...
Da das der O2 standardmäßig macht, kann ich mir nicht vorstellen das es illegal ist.
Wie kann man das denn per VAGCom freischalten beim G4? Hat das schon mal jemand gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von Memory01
Da das der O2 standardmäßig macht, kann ich mir nicht vorstellen das es illegal ist.
es gibt so viele dinge die, wenn man sie nachrüstet illegal sind... zb. dauerhaft leuchtende blinker bei bmw und volvo modellen immer wieder zu finden, wenn du es bei dir "nachrüstest" ist es jedoch illegal.
bei O2 wird es teil des sicherheitssystems sein.Es gibt auch narüchstalarmanlagen, bei denen es nach einbau zugelassen ist, ein solches geräusch zu erzeugen.
dann werde ich die strafe für das piepende auto ertragen müssen, wobei ich ernsthaft bezweifel das da jemals was kommen wird.
wenns ganz hart kommt, erlöschung der BE deines PKW's, Verweigerung der Versicherung im Falle eines Unfalles zu bezahlen und dann bezahlst du dich dumm und dämlich dein restliches Leben lang.
In diesem Sinne viel Spaß...🙄