ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 2 Fast 2 Furious GOLF IV

2 Fast 2 Furious GOLF IV

Themenstarteram 21. Juni 2003 um 0:27

Habe mir bis gerade eben den neuen Fast and the Furious reingezogen. Was soll ich dazu sagen, die Karren gefallen mir einfach nur Super.

So, jetzt habe ich vor meinen Golf in Angriff zu nehmen und den voll zu Verspoilern, wie in Fast an the... halt. Also ich meine den richtig Fett zu machen, nicht das standart Tuning a la Zender oder JE-Design. Könnt ihr mir da Tips geben, welche Teile ich da am besten nehmen kann? Alles ist soweit noch original. Es soll alles verändert werden, von den Scheinwerfern bis zum Auspuff. Basis ist G4 Highline, Black-Magic, 5Türer! Anders lackiert wird er aber noch!

Hoffe, dass ihr mir da ein paar Anregungen geben könnt, Preis spielt eine Nebenrolle vorerst!

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 21. Juni 2003 um 1:37

SEIDL Spoilerstoßstange und Heckschürze so ne richtig fette mit großen Lufteinlässen........ Lumma Seitenschweller........ nen Dachkantenspoiler mit einstellbarem Flügel.... Motorhaubenverlängerung bis zur untersten Rippe des Grills..... schwarze Heckleuchten und Carbon-Scheinwerfer und dann noch nen nettes Tribal-Flammen-Design auf die Seiten!!!!

Gefällt's??

Wings West

 

Hallo, ob du wirklich nen MEGA Spoilerkit möchtest, dann muß ich dir nur Firma WINGS WEST von den USA empfehlen. Also WWW.WINGSWEST.COM aber die Teile sind glaub' ich leider nur für den 3-Türer... dazu ne extreme Felgen - die Auswahl ist sehr sehr breit... Aber die besten sind Löwenhart, Budnik, WORK und und und... SEIDL Kit ist gut, aber sehr beliebt - nichts einzigartiges... Mit dem Lack ist es auch sehr einfach: www.crazycolors.de Schau mal noch an www.carstyling.net und such nach VW GOLF 4 - dort kannst du sehr viele extremen 4er sehen, einige auch in dem Fast and Furious Style...

Ich persönlich fahre auch nen 5-Türigen 4er und planne einen kompletten Customizing - ich bin sehr begeistert durch diesem Styling. Also Serienkarosse, "nur" extrem gecleant, 19" US-Räder, Flip-Flop Lack, komplette Interieur Umbau und Hi-Fi Komponenten von High-Endigen Marken von den USA, natürlich auch nen Air-Ride Fahrwerk...

Also ich hoffe, daß ich dir geholfen habe. And don't forget - NOS Inside!!! :)

Grüße

Andrej

Hier ist eine extreme BORA von CarLineTuning... Fast and Furious MEGA! http://www.carlinetuning.com/pages/projektautos_gal.php

PS: Du muß mir einige Bilder mit dem fertigen Projekt schicken, OK?

Themenstarteram 21. Juni 2003 um 12:36

Genau sowas meine ich! Nur zu Schade, dass es dieses Kit nur für den 3 Türer gibt. Habt ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge?

@cormi, wenn es soweit ist werde ich alles mit meiner digicam festhalten und zeigen, also keine Angst! ;-)

Das Kit von Seidl gefällt mir Persönlcih auch, auch nicht schlecht, Gr€€nD€v!l

ganz vergessen, wie siehts eigentlcih mit Tüv bei WingsWest aus? Geht da ne Einzelabnahme?

am 21. Juni 2003 um 13:27

hallo hier ist ein bild von nem g4 aus 2f2f.

mfg macbeth

WingsWest

 

Hi, ich habe gerade gesehen, daß die Teile von WingsWest auch auf nen 5-Türer passen! Natürlich außer Verbreiterungen, aber Stoßstangen, Seitenschweller und Flügel gibt es für beide also keine Angst! Preise sind fair und nen Importeur in Deutschland muß es auch geben... Die Spoiler sind echt fett und ganz exklusiv... und direkt aus den USA hey! Der LUMMA hat auch fette Stoßstangen, aber sie sind Teilweise von den originalen übernommen. Also Mann: WingsWest, Seidl oder Lumma - es gibt keine Anderen so fetten... Ich freue mich sehr an die Fotos ;)

Grüßt Andrej

Themenstarteram 21. Juni 2003 um 13:53

Hat der 3-Türer eigentlich genau die gleichen Aussenmaße wie der 5-Türer? Wenn ja, könnte man dann nicht einfach die Türen cleanen, oder zumindest die Griffe und dann Sitze mit Easy-Entry einbauen? Wäre das Tüv-Technisch möglich?

am 21. Juni 2003 um 13:54

Jetzt greift das hier auch schon um sich :-(

WingsWest ist übrigens für grottenschlechte Qualität und nicht passende Teile bekannt. Kann mir nicht vorstellen, dass du irgendwas von denen eingetragen kriegst.

am 21. Juni 2003 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von NRW TDI

Hat der 3-Türer eigentlich genau die gleichen Aussenmaße wie der 5-Türer? Wenn ja, könnte man dann nicht einfach die Türen cleanen, oder zumindest die Griffe und dann Sitze mit Easy-Entry einbauen? Wäre das Tüv-Technisch möglich?

Dann würdest du so oder so nicht mehr reinkommen, weil die Vordertüren vom 5-Türer zu klein sind.

Themenstarteram 21. Juni 2003 um 14:20

Zitat:

Dann würdest du so oder so nicht mehr reinkommen, weil die Vordertüren vom 5-Türer zu klein sind.

lol, Ok! War ein Versuch wert!

Dann muss ich wohl doch bei Seidl und co. bleiben, sieht ja immerhin auch Super aus. Habe trotzdem Wingswest mal eine Mail geschrieben und gefragt, ob es auch Händler in D gibt, die deren Produkte vertreiben.

am 21. Juni 2003 um 14:34

Wingswest ist der letzte Billigscheiss. Kannst froh sein wenn die nicht bei 160 abfallen. Von den deutschen Auflagen für Aerodynamik, Splitterschutz, Fussgängerschutz usw. erfüllen die sowieso keine.

Themenstarteram 21. Juni 2003 um 14:40

Fürs Heck habe ich mir schon was ausgesucht, ist im Anhang, Heckspoiler wird der 3teilig Neigungsverstellbare von JE-Design werden und die Heckschürze von Lumma. Gibt es auch einen Heckscheibenspoiler, wie den von Wingswest von einem deutschen Hersteller?

Themenstarteram 21. Juni 2003 um 15:05

Hier jetzt das Bild. Hat jemand ein Bild, wo man den JE-Heckspoiler an nem golf sehen kann?

Ich finde, dass der Spoiler in der Mitte mal garnicht schlecht aussieht. Also meine Meinung jetzt!

am 21. Juni 2003 um 15:31

also en paar schönheitsfehler hat en g4 schon die mann mit lackieren und en paar hübsche felgen wegbekommt aber die "potenzsteigerungen" die ich hier in dem thread gesehen habe also entschuldigung HAHHAHAHA.diese "tuner" erregen die aufmerksmkeit der menschen immer noch aber nicht weil sie erstaunt sind sondern weil sie mitleid haben mit dieser person und sich fragen ob der wirklich keine abbekommt :)

ich bin kein mensch der vorurteile hat, geschweige denn intolerant ist aber es hat alles seine grenzen ;)

entschuldigung jetzt schonmal wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt aber halt meine meinung dazu

gruß Shakrat

Deine Antwort
Ähnliche Themen