Fast and furious 4 kommt !!! Wer hat einen Golf im FaF style ???

VW Golf 4 (1J)

Universal gab nun bekannt, dass es definitiv einen vierten Teil von "The Fast and the Furious" geben wird. Angeblich soll Teil 4 in Rio de Janeiro spielen.
Im Film sollen US- und Südamerikanischen Muscle-Cars zum Einsatz kommen. Auch soll Universal in Verhandlung mit ehemaligen Schauspielern der Reihe stehen.
So könnten im vierten Film wieder Lucas Black, Paul Walker, Tyrese Gibson sowie Vin Diesel zu sehen sein.

Das nehme ich mal zum anlass zu fragen wer einen Golf im FaF Style hat,am besten mit Bildern.Riesige Heckspoiler Tiefe, Monster Schürzen,Riesen Felgen und viel Bling Bling.

Oder was haltet ihr von sowas???

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XXXGTIXXX

Das nehme ich mal zum anlass zu fragen wer einen Golf im FaF Style hat,am besten mit Bildern.Riesige Heckspoiler Tiefe, Monster Schürzen,Riesen Felgen und viel Bling Bling.

Oder was haltet ihr von sowas???

Abstand😁

Ich halte mir dann immer den Bauch... vor Lachen. Okay manchmal sieht es auch wikrlich gut gemacht aus.

Dennoch bin ich auf die Fotos gespannt.

Dito- Abstand!😁

hmm,

hubraum statt spoiler 😉. ich fahre ein auto und kein düsenjet. erst wenn ich die leistung eines solchen habe, denke ich über sowas nach 😉.

ich wies, wir männer habens schwer. frauen können einen schönen "poser-ausschnitt" haben, aber was machen wir?

wenn man schon ein auto zu "posen" haben will, dann doch bitte einen richtig schickes Glf I Cabrio mit z.B. VR6 Motor, da denken junge leute boah ein cabrio und "älter" boah was hatte der damals für geile liegesitze 😉

mfg

Ähnliche Themen

Na frag doch mal bei der Nissan oder Honda Fraktion nach, der wirst du wohl eher fündig....

Sorry, aber an diesem Theard merkt man, das der Golf 4 am absteigenden Ast ist. Was dezentes Tuning angeht. Er wird mehr und mehr zur Prollschleuder. 🙁 😠

also ich feu mich drauf...finde die autos sind schön an zu sehen teilweise ein bissel stark und lustig getunt (turan aus dem dritten teil) aber ansonsten hab ich absolut kein problem damit.
die meisten autos in filmen sind extrem getunt, auch was den motor angeht und von daher ist es nicht immer unbedingt eine Fassade.

@xxxgtixxx
hier werden sich kaum golf fahrer "outen" die den FaF style konsequent umsetzen, die meisten mögen halt eher dezente golfs.

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Sorry, aber an diesem Theard merkt man, das der Golf 4 am absteigenden Ast ist. Was dezentes Tuning angeht. Er wird mehr und mehr zur Prollschleuder. 🙁 😠

sorry, muss ich dir wiedersprechen, gerade an den ersten antworten sieht man ja, das es eben nicht so ist 😉

mfg

Bei den Nippon Heizern weiss man ja wie die aussehen,so extrem muss es ja garnicht ausehen,ich hab mal in einigen Zeitschriften welche gesehen,diue sahen nicht schlecht aus mit Airride und 19Zoll Chrom Felgen.
Diese extrem umbauten mag ich auch nicht,aber der Jetta bzw Vento aus Teil 1 den fand ich net schlecht,in Teil 2 war ja auch kurz mal ein Golf 4 zusehen.

Eigentlich ging es mir auch nur darum euch mitzuteilen das FaF Teil 4 kommt.

Wie man in Teil 3 gesehen müssen es nicht immer Flugzeugleitwerke sein,der Mustang war ja auch eher dezent.

Ja, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. 😉

Aber im Straßenbild sieht man den Golf immer mehr zur Prollschleuder verkommen und auch bei Motortalk werden es leider immer mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Ja, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. 😉

Aber im Straßenbild sieht man den Golf immer mehr zur Prollschleuder verkommen und auch bei Motortalk werden es leider immer mehr.

hmm...

scheint stark regionalbedingt zu sein! in HH ist der Golf IV wohl das beste auto was papa seine lieben tochter zu 18 kauft, damit sie damit fahren lernt (fällt mir in letzter zeit extrem auf)! viel lustiger ist, sönchen kriegt meistens einen Polo 😁

von daher in der hansestadt geht es...aber wo anders, wo man vll. mehr "zeit" hat zum "basteln" kann es durchaus seien...und irgendwann muss ja FK und In.Pro ihren ramsch los werden oder? immer im sinne das kapitalismuses denken...

mfg

Die findet man allerdings überall.Aber es kann ja auch schön aussehen.

wer hat den überhaupt Fotos von solchen extrem Gölfen,in Spanien und Ungarn soll es ja viele geben.

Auf jeden Fall faellt das Sprachniveau in einigen Beitraegen deutlich ab, von der "Sprachqualitaet" ganz zu schweigen.

Ob manche dieser Beitraege in einem aehnlichen Stil auch im Porscheforum zu finden sind?

Persoenlich finde ich es immer seltsam, wenn die Karren total aufgetunt sind (aussen) und der Motor nix hergibt.
Ich vermute mal machen wollten es wirklich so und ein Grossteil hat einfach schon zuviel Geld reingesteckt um dann nochmal von vorne anzufangen.

Moeglich?

es gibt sehr wenige golfs in solchem "FaF" Style
denke es gibt sehr wenig leute, die einen sogenannten "Breitbau" machen

Hätte hier ne Supra
wäre das so die richtung?