wuit-wuit aus "the fast and the furiouse"
hihi!
ich würde mir gerne in meinen golf einen "türverriegelungssound" einbauen. so wie bei "the fast and the furiouse" so dass es ein "wuit-wuit" geräusch macht, wenn ich die türen per funkschlüssel öffne oder schließe.
wo kann ich so etwas kaufen und wie kann ich es einbauen? ist das sehr aufwendig?
danke für eure hilfe!
Beste Antwort im Thema
Ohne Worte!!! Schmeiß mich gerde weg vor lachen. 😁😁😁 wuit wuit 😁
50 Antworten
Also wenn ich das jetzt so lese, macht meine Clifford auch von Hause aus Wuit-Wuit 😁
Kann mir nicht vorstellen, das ACR sowas verbaut, wenns nicht genehmigt wäre.
Zitat:
Original geschrieben von AndyV5
Also wenn ich das jetzt so lese, macht meine Clifford auch von Hause aus Wuit-Wuit 😁Kann mir nicht vorstellen, das ACR sowas verbaut, wenns nicht genehmigt wäre.
aus dem grund kann man sowas deaktivieren...
mfg
Zitat:
Na solang sich keiner beschwert, lasse ich es so. Ich bin da etwas paranoid und weiß dann, das mein Auto zu ist, solange ich nichts höre. Vorher ist es mir schon mal passiert, das in der Hosentasche der Auf-Taster des Standardschlüssels betätigt wurde. Hab mich dann immer gefragt, was passiert, wenn ich das nicht merke. Jetzt kann ich wenigstens hören, wenns passiert und schlafe besser 🙂
naja,
spätestens wenn sich die staatsanwaltschaft wegen ruhrstörung mit dir befasst, wirst du anders denken...
das hätte mein nachbar mit so nem spielkram zu erwarten...
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Na solang sich keiner beschwert, lasse ich es so. Ich bin da etwas paranoid und weiß dann, das mein Auto zu ist, solange ich nichts höre. Vorher ist es mir schon mal passiert, das in der Hosentasche der Auf-Taster des Standardschlüssels betätigt wurde. Hab mich dann immer gefragt, was passiert, wenn ich das nicht merke. Jetzt kann ich wenigstens hören, wenns passiert und schlafe besser 🙂Zitat:
Stimmt find des auch sicherer wenn man hört dass es zu ist!! ab welchem golf wurde das serie gemacht dass es zu hören ist wenn man absperrt?
Zitat:
Original geschrieben von Corsa_Wien
Zitat:
Stimmt find des auch sicherer wenn man hört dass es zu ist!! ab welchem golf wurde das serie gemacht dass es zu hören ist wenn man absperrt?Zitat:
Na solang sich keiner beschwert, lasse ich es so. Ich bin da etwas paranoid und weiß dann, das mein Auto zu ist, solange ich nichts höre. Vorher ist es mir schon mal passiert, das in der Hosentasche der Auf-Taster des Standardschlüssels betätigt wurde. Hab mich dann immer gefragt, was passiert, wenn ich das nicht merke. Jetzt kann ich wenigstens hören, wenns passiert und schlafe besser 🙂
sorry, aber wer nicht sieht und hört, das sein golf IV zu ist, dem sollte man dringend den lappen wegnehmen!
der gehört erstmal zum augen und ohrenarzt!
mfg
Ich hatte das im alten Auto auch... einfach per VAGcom freigeschaltet und dann die Alarmhupe im Windlauf auf eine Sirene von Carguard geklemmt. Lautstärke ist per VAGcom einstellbar, klingt wie in den USA und mir hats gefallen.
Bin übrigens auch einer von denen die 3x zum Auto zurückgehen können um zu schauen ob es wirklich zu ist... an das Chirpen konnte ich mich immer erinnern 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
Zitat:
Stimmt find des auch sicherer wenn man hört dass es zu ist!! ab welchem golf wurde das serie gemacht dass es zu hören ist wenn man absperrt?
sorry, aber wer nicht sieht und hört, das sein golf IV zu ist, dem sollte man dringend den lappen wegnehmen!
der gehört erstmal zum augen und ohrenarzt!
mfg
wieso muss man da zum ohren und augenarzt?? mein ja nur nicht wenn ich genau davor stehe sondern wenn ich weiter bin aber wenn ich davor steh und dann klick werd ich es sicher sehen aber da ich noch keinen 4er hab kann ich "noch" nicht mitreden!! 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Solean
Ich hatte das im alten Auto auch... einfach per VAGcom freigeschaltet und dann die Alarmhupe im Windlauf auf eine Sirene von Carguard geklemmt. Lautstärke ist per VAGcom einstellbar, klingt wie in den USA und mir hats gefallen.
Bin übrigens auch einer von denen die 3x zum Auto zurückgehen können um zu schauen ob es wirklich zu ist... an das Chirpen konnte ich mich immer erinnern 🙂
ist des schwierig gewesen zu einbauen?? hab leider 2 linke bei sowas! 😁
hast mal ne hörprobe von der alarmanlage?
also recht praktisch des geräuscht als wenn man 3mal zurück geht wegen sicherheit! 😉😁
einfach nur LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wuit- wuit
ich kann nicht mehr. das ist echt fast so gut wie der in meiner Sig.
nicht böse gemeint, aber wuit wuit der knaller
Das hupen kann man ganz einfach mit VAS 5052 freischalten, des geht ganz einfach.
Was noch geht das wenn du los fährrst das dein auto automatisch ab 15km/h alle türen schliessen und wenn du schlüssel wieder ziehst dann geht das auto wieder auf!!!!!!
Zitat:
Was noch geht das wenn du los fährrst das dein auto automatisch ab 15km/h alle türen schliessen und wenn du schlüssel wieder ziehst dann geht das auto wieder auf!!!!!!
Moin Moin, hab ich auch geht mir aber tierisch aufn Sack, daher muss ich mich mal drum kümmern das ich das wieder abschalte. War anfangs auch begeistert von der funktion, aber ne die stört mehr als was sie nützt...meine Meinung
LG Pedachen
grade in der großstadt kann ich mir das gut vorstellen, das diese funktin, mit dem automatischen verschließen, eigentlich recht günstig ist..nicht das dir mal die tür aufgerissen wird...
Zitat:
Original geschrieben von asdkingorgasmus
wie es ist nicht legal? was ist das denn???
Natürlich illegal...🙄