Würdiger Nachfolger: ist Er das??

VW Phaeton 3D

http://www.motor-talk.de/.../...-waechst-und-wandert-aus-t5853290.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 3. November 2016 um 23:52:22 Uhr:

Langsam bereue ich das ich Freunde und andere nette Phaetonfahrer im FORUM öffentlich nach ihrer persönlicher Meinung zum Fahrzeug einer ANDEREN MARKE zu fragen gewagt habe. . .

Ich sollte mir meine Neugier und Mitteilungsfreudigkeit verkneifen!
🙁

Auf keinen Fall! Ich finde solche Anfragen (auch wenn sie doppel und dreifach vorhanden sind) allemal besser als die sinnfreien Diskussionen ob es nicht woanders schon mal beschrieben wurde. Das ist dann OT und müllt die Foren wirklich zu.

Wir hieß es doch mal, es gibt keine doofen Fragen, aber dafür 100 doofe Antworten!

38 weitere Antworten
38 Antworten

Lass dich nicht ägern und denke einfach: die anderen meinen es nur gut (auch wenn das noch so schwer fallen mag) 😉

Interessante Einstellung.

Danke!

Sorry,

aber ich verstehe nicht, warum mein Hinweis auf einen bereits existierenden und passenden Thread hier eine derartige Diskussion auslöst.

Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass im Phaeton Forum das Vorstellen oder die Meinung über andere Fahrzeuge nicht hingehören.

Es wäre schön, wenn dies auch so verstanden würde.

LG
Udo

Hallo,

meine persönliche Antwort auf diesen Thread: NEIN! Die hinteren Sitze sehen so aus wie "integrierte Kindersitze" und das Design spricht mich nicht an.

Volvo baut sicherlich keine schlechten Autos aber mir gefällt das Design nicht.

Gruß
Beko

Ähnliche Themen

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 3. November 2016 um 23:52:22 Uhr:

Langsam bereue ich das ich Freunde und andere nette Phaetonfahrer im FORUM öffentlich nach ihrer persönlicher Meinung zum Fahrzeug einer ANDEREN MARKE zu fragen gewagt habe. . .

Ich sollte mir meine Neugier und Mitteilungsfreudigkeit verkneifen!
🙁

Auf keinen Fall! Ich finde solche Anfragen (auch wenn sie doppel und dreifach vorhanden sind) allemal besser als die sinnfreien Diskussionen ob es nicht woanders schon mal beschrieben wurde. Das ist dann OT und müllt die Foren wirklich zu.

Wir hieß es doch mal, es gibt keine doofen Fragen, aber dafür 100 doofe Antworten!

Der neue XC90 gefällt mir da schon besser aber das ist einfach eine andere Klasse. Gerade durch aktuelle Probefahrten fällt mir auf, wie verwöhnt ich doch mittlerweile bin.

Grüße _L98_

Wir haben (für uns) als Nachfolger den Touareg bestellt.

Preislich ziemlich ähnlich, nur das Ambiente im Innenraum ist dank robustem (aber billigem) Hartplastik beim SUV deutlich rustikaler als beim Phaeton ... leider !

Einiges haben uns die Chinesen nun voraus, Sie können den Phideon nun auch als Plugin Hybrid bestellen, immerhin!!!
Ich als Phaeton Fahrer habe derzeit bei Volkswagen keine alternative, Schade.

https://www.youtube.com/watch?v=H2B5a7vEQ7E

Hallo zusammen

Ich finde es schade das es den Vw Phideon nicht in Europa zu Kaufen gibt aber ich denke denn Vw Phaeton wird man nicht so schnell übertreffen auf jeden fall nicht der Volvo.

Lg Philipp

Zitat:

@PH10 schrieb am 3. Mai 2017 um 12:33:55 Uhr:

Hallo zusammen

Ich finde es schade das es den Vw Phideon nicht in Europa zu Kaufen gibt aber ich denke denn Vw Phaeton wird man nicht so schnell übertreffen auf jeden fall nicht der Volvo.

Lg Philipp

Der Phideon ist im Innenraum auch meilenweit vom Phaeton entfernt.
Das belederte Armaturenbrett usw sah aus wie mit Kunstleder bezogen - hat mich nicht überzeugt als ich letztes Jahr in China beim Händler probegesessen hab.

Es ist Kunstleder. Genauso wirds in neuem Touareg sein - ich habe das an Hässligkeit nicht zu übertreffende ABrett mit seinen monströsen Bildschirmen mit billigstem Ausschussplastik schon als Prototyp gesehen. Das vom Kuh8 is nicht besser. Genauso ist es Kunstleder bei Mercedes, Range Rover und BMW. Für mich ist es ein peinliches NO GO!

Finde ich auch weil man zahlt schliesslich schon genug für so ein Auto z.b BMW 7er dann erwartet man auch hochwertigste Materialien Lg

Diese Zeit ist endgültig vorbei!

Gerade die von dir genannte Marke kommt aus diesem Grund für mich NICHT MEHR in Frage. Egal welches Modell, egal ob 4, oder 2 Räder...

Zitat:

@PhaetonD2 schrieb am 3. Mai 2017 um 12:08:11 Uhr:

Einiges haben uns die Chinesen nun voraus, Sie können den Phideon nun auch als Plugin Hybrid bestellen, immerhin!!!
Ich als Phaeton Fahrer habe derzeit bei Volkswagen keine alternative, Schade.
https://www.youtube.com/watch?v=H2B5a7vEQ7E

Bei VW ist man hier in D ohnehin gekniffen. "Große" Limousine? Nö. Großes SUV? Nö. Beides anderswo vorhanden. Irgendwie ärgerlich.

MfG

Ich frag mich echt warum die den phideon net hier anbieten. Ich wurde in Beijing mal in so einem vom airport abgeholt. War wirklich nen nettes auto. Vom arteon reden wir besser net. Das is nen unfall erster klasse

Deine Antwort