Würdiger Nachfolger: ist Er das??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@GtheRacer schrieb am 3. November 2016 um 23:52:22 Uhr:
Langsam bereue ich das ich Freunde und andere nette Phaetonfahrer im FORUM öffentlich nach ihrer persönlicher Meinung zum Fahrzeug einer ANDEREN MARKE zu fragen gewagt habe. . .Ich sollte mir meine Neugier und Mitteilungsfreudigkeit verkneifen!
🙁
Auf keinen Fall! Ich finde solche Anfragen (auch wenn sie doppel und dreifach vorhanden sind) allemal besser als die sinnfreien Diskussionen ob es nicht woanders schon mal beschrieben wurde. Das ist dann OT und müllt die Foren wirklich zu.
Wir hieß es doch mal, es gibt keine doofen Fragen, aber dafür 100 doofe Antworten!
38 Antworten
Georg, falsches Forum? 😉
...ich lese doch bei uns jeden Tag was "danach"?
in mehreren Threads...
Gewähren wir dieser Marke keinen Zutritt?
Ich finde sie mehr als würdig.
Ähnliche Themen
als ehemaliger Volvo-Fahrer ich auch. 😉
War ebenfalls sehr positiv überrascht, wenngleich ich für mich diese Frage hoffentlich noch lange hinausschieben darf und möchte.
Trotzdem bin ich auch der Meinung, wir alle müssen über den Tellerrand hinausschauen ...
Gruß
Andreas
Zitat:
@GtheRacer schrieb am 3. November 2016 um 11:17:21 Uhr:
...ich lese doch bei uns jeden Tag was "danach"?
in mehreren Threads...Gewähren wir dieser Marke keinen Zutritt?
Ich finde sie mehr als würdig.
Doch, gewähren wir.
Aber dafür gibt es eigentlich schon einen passenden Thread. Diesen hier:
http://www.motor-talk.de/.../...man-nach-einem-phaeton-i-t5353372.html
LG
Udo
Lasst den Threads einfach laufen, ich finde Ihn interessant und werde ihn verfolgen.
Ich finde den Volvo auch nicht schlecht, Außen wie Innen.
Vor allen Innen gefällt mir die Lösung super gut, sehr elegante Erscheinung, Ansätze könnte ich mir davon sicher in einen PII vorstellen.
Den PII natürlich nicht elektrisch, bitte 🙂
Sorry, dies ist das Phaeton Forum.
Den passenden Thread für evtl. Alternativen zum Phaeton habe ich verlinkt.
Es mußte jetzt, neben dem Phideon, nicht unbedingt noch einen weiterer Thread zu einem Fahrzeug, das ebenfalls kein Nachfolger des Phaton ist, aufgemacht werden.
LG
Udo
Ich kann mir nicht helfen, aber meinem Geschmack will dieses Auto nicht gefallen. Ich finde die Gestaltung der Mittelkonsole grauenhaft und das äußere Design zu aggressiv. Das passt nicht zum freundlichen Phaeton Gesicht.
Udo,
"Phaton"????
Was ist das?
😉
Oha, jetzt habe ich schon tausende Male Phaeton geschrieben und dann so ein Fauxpas von mir 😕
Schäm 🙄
LG
Udo
Und das von jemanden der hier im Phaeton-Forum einen Thread erstellt hat über die Maut in Italien. Unglaublich. Da halte ich diesen Thread für weit aus angebrachter !
Zitat:
@A346 schrieb am 3. November 2016 um 14:57:47 Uhr:
Sorry, dies ist das Phaeton Forum.
Den passenden Thread für evtl. Alternativen zum Phaeton habe ich verlinkt.Es mußte jetzt, neben dem Phideon, nicht unbedingt noch einen weiterer Thread zu einem Fahrzeug, das ebenfalls kein Nachfolger des Phaton ist, aufgemacht werden.
LG
Udo
Dieser Thread ist seinerzeit sehr schnell in das Verkehr & Sicherheit Forum verschoben worden. Dort ist es immer noch, Beiträge dazu erscheinen aber in beiden Foren.
Reg dich also ab und trage etwas sachliches zum Thema bei.
Udo
Langsam bereue ich das ich Freunde und andere nette Phaetonfahrer im FORUM öffentlich nach ihrer persönlicher Meinung zum Fahrzeug einer ANDEREN MARKE zu fragen gewagt habe. . .
Ich sollte mir meine Neugier und Mitteilungsfreudigkeit verkneifen!
🙁