Würdet ihr jetzt vorm Faselift vom A4 noch einen Bestellen ?

Audi A4 B7/8E

Eure Meinungen gefragt

Danke

42 Antworten

Gerade bei Audi4Ever gefunden! 😁

und noch eins!

Scheint wohl für den amerikanischen oder austr. Markt zu sein wg. der orangefarbenen Blinker. :-)

Tschau.

Also die Bilder die ich gepostet haben stammen von ... MIR 🙂

Freut mich aber dass sie euch gefallen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Roman Autsch

Scheint wohl für den amerikanischen oder austr. Markt zu sein wg. der orangefarbenen Blinker. :-)

Tschau.

Das heißt nichts! Die sind im A3 8P auch so!

Zitat:

Original geschrieben von disap.ed

Spyshots vom Facelift!!!

Front:

Hallo

das ist ein Fake:

der grill ist vom A3 Sportback, da das Kennzeichen IN-BS 245 von einem Foto vom Sportback ist!!!

Das andere Bild ist ein Bild von der Vorstellung des jetztigen A4 (B6) mit dem Kennzeichen GP 43!!

Also nicht Spy!!!!!

Die anderen Bilder kommen schon näher dran und sind auch echt!

MFG Volker

Zitat:

Original geschrieben von Volker L.

Hallo
das ist ein Fake:
der grill ist vom A3 Sportback, da das Kennzeichen IN-BS 245 von einem Foto vom Sportback ist!!!
Das andere Bild ist ein Bild von der Vorstellung des jetztigen A4 (B6) mit dem Kennzeichen GP 43!!
Also nicht Spy!!!!!
Die anderen Bilder kommen schon näher dran und sind auch echt!
MFG Volker

Schau 2 Posts über dir, da habe ich mich schon selbst entlarvt 😉

Aber sehr aufmerksam, muss man schon sagen.

@ Andi

Eh klar 😉

@ Arouso

Kommt vor 😁

Bei den Bildern aus der Zeitung ist mir eins aufgefallen: Wieso ist der Verlauf der oberen kannte beim Übergang von Kotflügel zu Gepäckraumklappe net bündig?

Zitat:

Original geschrieben von disap.ed

Schau 2 Posts über dir, da habe ich mich schon selbst entlarvt 😉
Aber sehr aufmerksam, muss man schon sagen.

Ein Versuch war es wert!! ;-)

MFG Volker

Zitat:

Original geschrieben von Olchen

Bei den Bildern aus der Zeitung ist mir eins aufgefallen: Wieso ist der Verlauf der oberen kannte beim Übergang von Kotflügel zu Gepäckraumklappe net bündig?

Liegt vielleicht daran, dass ich kein Experte auf dem Gebiet bin 🙂

... also ich habe mir auf jeden Fall noch einen 2.5 TDI Avant bestellt, kommt so in 2 Wochen. Auch wenn der Motor immer wieder heiß diskutiert wird. Mir gefällt das Facelift nicht. Ich finde dieses Single Frame potthäßlich, das Lenkrad hat nichts mit sportlich zu tun sondern für Opas mit gehäkelter Klosettpapierrolle auf der Hutablage. Als ich die Innenausstattung vom neuen A6 gesehen habe musste ich beinahe aufs Armaturenbrett brechen, sorry, ist meine Meinung.

Aber :

Im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen:

Ich kaufe mir ein Auto weil es mir gefällt, nicht weil ich vielleicht ein altes Modell fahren könnte. Vielleicht kommt Audi "Back to Basic". Ford hatte sich auch einmal total vertan mit dem Scorpio und dem übertriebenen Pflaumen-Design, der Kunde hats quittiert und die Autos werden wieder ansehnlicher.

Wie gesagt, ist meine Meinung.

@ boernie2

dem ist nichts mehr hinzuzufügen....

so long...

Mir peröhnlich gefällt der Singelframe Grill beim neuen nicht so gut.... allerdings interessiert mich dafür der neue V6 TDI mit 2,7L und der mit 3,0L im A4.... müsst man doch gleich mal schauen ob sich eventuell ein Motorumbau lohnt.....

Das einzige Problem was ich sehe ist das mittlerweile nur noch auf die Anfällige und unausgereifte MT gesetzt wird... Schade eigentlich.

Deine Antwort