Wovon manche Nachts träumen!?!

Audi A6 C5/4B

Bei meiner Suche nach einem geeigneten 2,7er gibt es immer wieder sonderbare Angebote und ich frag mich wovon Träumt der eigentlich Nachts.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Man bedenke das Auto ist 11 Jahre alt und hat 180 000 auf der Uhr.................

Beste Antwort im Thema

Was die letzten Jahre im 4B Forum immer wieder gezeigt haben:
Der typische MT'ler kauft keinen durchreparierten und dadurch im Schnitt etwas teureren A6 sondern lieber den günstigen, runtergerittenen Karren mit 200tkm für kleines Geld um dann -im Falle eines Defektes am Auto- über die ach so schreckliche "Premiumqualität" von Audi schimpfen zu können 😉

81 weitere Antworten
81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von batze

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Der preis ist schon recht heftig...da kann ich meinen ja so bei 20k€ ansetzen.😁
nur wenn de dat ABS repariert hast.😁😁

streu noch salz in meine wunden!😠😁

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von batze

nur wenn de dat ABS repariert hast.😁😁

streu noch salz in meine wunden!😠😁

das würd ich nur bei meinen Feinden tun, und gleich ne Ziege dazu stellen-doch nicht bei dir, ich bitte dich, so nen feinen Menneken wie Du. Ne ne da gibet noch andere hier bei MT. Da hätte ich keine gewissensbisse.😁😁 😮

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

Erstens man muss ja nicht kaufen und zweitens ist der Preis verhandelbar. Und ohne dem TE nun zu nahe zu kommen bin ich ja mal gespannt für wie viel er seinen verkaufen würde falls der verkauft wird wenn er seinen 2,7 an Land gezogen hat. Wenn 14.000€ VB für den 2,7 aus dem Angebot ein Träumerpreis ist, wie hoch wird wohl der Preis für einen2,4 sein mit deutlich mehr KM und deitlich älter?
Neeeee, beim Verkauf sieht die Welt natürlich anders aus. Da ist es schon unverschämt wenn der 🙂 bei einer Inzahlungnahme "nur" 5.000€ für eine runtergerittene Wanderdüne kalkuliert 😁

So ihr zwei Schlauberger der 2,4er geht nicht weg den bekommt meine Frau da der A2 meiner Frau verkauft werden soll und auch wenn ich da nochmal ca 1000,- Euro gerade in Reparaturen reinstecke weil das Open-Sky Dach defekt ist und diverse Kleinigkeiten zu machen sind heist das noch lange nicht das mir das auch jemand hinterher noch bezahlt. Und das ich für den 2,4er nix mehr bekomme weis ich auch. Wie es der Zufall will bin ich auch noch KFz. Mech. und kenne den Marktwert der Autos also entspannt euch.

Fakt ist das der Preis des im Angebot stehenden Autosd dermaßen überzogen ist das einem ja schon schlecht wird. Der Großteil der User hat das auch hier erkannt aber danke für eure mutmaßungen in bezug darauf was ich mit meinem 2,4er mache😁

p.s.: für fast 15 K bekommt man übrigens auch einen ordentlichen RS 6 wenn man sich net ganz so blöde anstellt.

Zitat:

Original geschrieben von Slowfinger A6

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Neeeee, beim Verkauf sieht die Welt natürlich anders aus. Da ist es schon unverschämt wenn der 🙂 bei einer Inzahlungnahme "nur" 5.000€ für eine runtergerittene Wanderdüne kalkuliert 😁

So ihr zwei Schlauberger der 2,4er geht nicht weg den bekommt meine Frau da der A2 meiner Frau verkauft werden soll und auch wenn ich da nochmal ca 1000,- Euro gerade in Reparaturen reinstecke weil das Open-Sky Dach defekt ist und diverse Kleinigkeiten zu machen sind heist das noch lange nicht das mir das auch jemand hinterher noch bezahlt.

OK den A2 nehme ich dann,bin bereit je mach Zustand 2000-2500€ je nach KM und Zustand zu zahlen,und fals du den 2,4 doch verkaufen willst nehme ich den auch 3000€l VB iegen bereit und wären ja ein realisteischer Preis.

Hättest du richtig gelesen hättest du gesehen das ich schrieb zu welchen Preis du den 2,4 wohl verkaufen würdest,nicht das du ihn verkaufen willst

Außerdem steht doch in der Anzeige VB also ist das noch lange der Preis den der Verkäufer haben will,aber du würdest dein Auto sicher gleich zum untersten Preis anbieten weil selbst KFZ Mech. nicht versuchen den besten Preis für ihr Auto versuchen raus zu holen.
Verstehe auch nicht warum du so eine Welle wegen dem Preis machst du willst das Auto ja eh nicht kaufen
Brauchst dich aber nicht bedanken das wir gemutmaßt haben was du mit deinem Auto machst.ich hab nur gefragt für welchen Preis du ihn wohl verkaufen würdest. 😁
Aber mal im ernst hattest du nicht maö vor den zu verkaufen???

Ähnliche Themen

Ja hatte vor den zu verkaufen allerdings steckt in dem Wagen soviel Geld das es sich nicht lohnt den wegzugeben deswegen bleibt er. Zum zweiten bekommt meine Tochter in Zukunft ein Geschwisterchen und da ist der A2 einfach zu klein weil du hinten keinen Kinderwagen reinbekommst und der Hund auch noch ab und an mit muß.

Zitat:

Ja hatte vor den zu verkaufen allerdings steckt in dem Wagen soviel Geld das es sich nicht lohnt den wegzugeben deswegen bleibt er.

Und wenn ich mich recht erinnere haste damals auch nicht gerade einen bj und kilometerleistung gerechten Preis haben wollen. 😁 😁

Zitat:

Zitat:

Ja hatte vor den zu verkaufen allerdings steckt in dem Wagen soviel Geld das es sich nicht lohnt den wegzugeben deswegen bleibt er.
Und wenn ich mich recht erinnere haste damals auch nicht gerade einen bj und kilometerleistung gerechten Preis haben wollen. 😁 😁

Da wirst du mich wohl verwechseln den ich habe meinen Dicken noch nie jemanden Angeboten bzw. zum Verkauf inseriert.

Ich habe lediglich hier mal den Wert erfragt http://www.motor-talk.de/.../...avant-noch-verlangen-t3675323.html?...

um hier http://www.motor-talk.de/.../der-dicke-muss-gehen-t3905138.html?... festzustellen das der Dicke bleibt.

Ich selbst habe niemals eine preisliche Vorstellung o.ä hier abgegeben.

Hey,
bei dem A2 gibt es von Audi eine Reparatur auf Kulanz.
Da musst aber direkt bei der Kundenhotline anrufen.
Der normale freundliche weis da anscheinen nichts davon.

2 im Bekanntenkreis haben das auf Audikosten repariert bekommen.

Also erst mal beim freundlichen fragen.

Gruß
Tommy

Zitat:

Original geschrieben von TommyA8

Hey,
bei dem A2 gibt es von Audi eine Reparatur auf Kulanz.
Da musst aber direkt bei der Kundenhotline anrufen.
Der normale freundliche weis da anscheinen nichts davon.

2 im Bekanntenkreis haben das auf Audikosten repariert bekommen.

Also erst mal beim freundlichen fragen.

Gruß
Tommy

Cool danke dir wusste ich auch nicht ich hätte die Reparatur sonst selber gemacht.

Hi,

das Angebot (???) ist doch ein Lacher, aber wenn er einen doofen findet der das ausgeben will, dann hat er doch einen reibach gemacht.
Ich würde immer nach der aktuellen Schwacke gehen und den Preis nach den angegebenen Bewertungsschlüßel beurteilen.
Denn was alles an der Karre gemacht wurde ist leider für die Wertermittlung nich unbedingt eine Preisgerechtfertigung aber ein Verhandlungsgrund.
Es ist und bleibt ein 11 Jahre alter Wagen und grade die Leistungssteigerung währe für einen vernünftigen Interessenten ein Grund den Wagen eventuell nicht zunehmen, denn wenn ein Wagen derart Leistungsgesteigert ist dann ist der Wagen ganz bestimmt nicht nur geschohnt worden und die relativ große Leistung geht auch zulassten der Langlebigkeit.
Wer also soeinen Wagen noch recht lange fahren will sollte auf einen weitestgehenden original Zustand Wert legen denn das ist die Grundlage für einen guten Preis.

Das ist meine Meinung.
Ich habe schon viel Scheiß mit der Art gechipten Fahrzeuge erlebt.

wer leistung haben will, der muss nunmal geld dafür ausgeben... dafür, dass dieses auto so viel leistung hat, wird er im unterhalt jeoch sicherlich nicht ganz so intensiv sein wie ein "normaler" RS6. Auch wenn er nicht ganz an diese leistung ran kommt. So ein auto kauft man nicht, dass man es gemütlich auf der straße bewegt, man kauft es zum heizen, um spass damit zu haben. Wer diesen Aspekt nicht einsehen will oder nicht kennt oder zu geizig ist oder zu sehr Moralapostel ist, dem hat das Angebot sowieso nicht zu interessieren und sollte seine Meinung lieber bei sich behalten. Einsteigen, fahren, freuen... wenn was kaputt ist... reparieren lassen. Kenne einige 4B-liebhaber denen rep.kosten am ar*** vorbei gehen. Leistung ist die devise gepaart mit den schönen Formen des 4b's😁

Zitat:

Original geschrieben von Silbereiche1

wer leistung haben will, der muss nunmal geld dafür ausgeben... dafür, dass dieses auto so viel leistung hat, wird er im unterhalt jeoch sicherlich nicht ganz so intensiv sein wie ein "normaler" RS6. Auch wenn er nicht ganz an diese leistung ran kommt. So ein auto kauft man nicht, dass man es gemütlich auf der straße bewegt, man kauft es zum heizen, um spass damit zu haben. Wer diesen Aspekt nicht einsehen will oder nicht kennt oder zu geizig ist oder zu sehr Moralapostel ist, dem hat das Angebot sowieso nicht zu interessieren und sollte seine Meinung lieber bei sich behalten. Einsteigen, fahren, freuen... wenn was kaputt ist... reparieren lassen. Kenne einige 4B-liebhaber denen rep.kosten am ar*** vorbei gehen. Leistung ist die devise gepaart mit den schönen Formen des 4b's😁

Naja und ich sag soviel kohle dass es einem am arsch vorbei geht gibts nicht, zumal einer wo zuviel kohle hat keinen 4b faehrt sondern nen neuen rs6 😉

Zitat:

Original geschrieben von spLaSh_2k

Zitat:

Naja und ich sag soviel kohle dass es einem am arsch vorbei geht gibts nicht, zumal einer wo zuviel kohle hat keinen 4b faehrt sondern nen neuen rs6 😉

Nicht zwangsläufig es gibt ja auch Leute die 40.000€ in einen Golf 5 stecken,liebe macht bekanntlicher weise blind 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von spLaSh_2k

Nicht zwangsläufig es gibt ja auch Leute die 40.000€ in einen Golf 5 stecken,liebe macht bekanntlicher weise blind 😁

Stimmt wiedrrum 🙂 steht jeden tag ein dummkopf auf ^^

Zitat:

das von jemanden der einen 2.4er fährt!😉😉😉😉

Deine Antwort