Wovon manche Nachts träumen!?!

Audi A6 C5/4B

Bei meiner Suche nach einem geeigneten 2,7er gibt es immer wieder sonderbare Angebote und ich frag mich wovon Träumt der eigentlich Nachts.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Man bedenke das Auto ist 11 Jahre alt und hat 180 000 auf der Uhr.................

Beste Antwort im Thema

Was die letzten Jahre im 4B Forum immer wieder gezeigt haben:
Der typische MT'ler kauft keinen durchreparierten und dadurch im Schnitt etwas teureren A6 sondern lieber den günstigen, runtergerittenen Karren mit 200tkm für kleines Geld um dann -im Falle eines Defektes am Auto- über die ach so schreckliche "Premiumqualität" von Audi schimpfen zu können 😉

81 weitere Antworten
81 Antworten

Und S6... genau lesen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Slowfinger A6

So ihr zwei Schlauberger der 2,4er geht nicht weg den bekommt meine Frau da der A2 meiner Frau verkauft werden soll und auch wenn ich da nochmal ca 1000,- Euro gerade in Reparaturen reinstecke weil das Open-Sky Dach defekt ist und diverse Kleinigkeiten zu machen sind heist das noch lange nicht das mir das auch jemand hinterher noch bezahlt. Und das ich für den 2,4er nix mehr bekomme weis ich auch. Wie es der Zufall will bin ich auch noch KFz. Mech. und kenne den Marktwert der Autos also entspannt euch.
Fakt ist das der Preis des im Angebot stehenden Autosd dermaßen überzogen ist das einem ja schon schlecht wird. Der Großteil der User hat das auch hier erkannt aber danke für eure mutmaßungen in bezug darauf was ich mit meinem 2,4er mache😁

p.s.: für fast 15 K bekommt man übrigens auch einen ordentlichen RS 6 wenn man sich net ganz so blöde anstellt.

Den Schuh hast Dir selbst angezogen, aber ok. Fühlst Dich wahrscheinlich nicht zu unrecht angesprochen 😉

Jedenfalls ist es mir egal was mit Deiner Schüssel passiert - kannst behalten, verschrotten oder auch verschenken. Ebenso interessiert es mich nicht ob Du den Preis für überzogen hältst oder nicht, gibt wohl genug die zum einen den Sinn einen VHB-Preises verstanden haben und zum anderen eben nicht nur möglichst billig kaufen wollen. Aber keine Sorge, als KFZler wirst sicher auch noch einen 2.7t finden der Deiner Preis-Leistungs-Vorstellung entspricht. Und immerhin kannst dann bei den nötigen Arbeiten an der Arbeitszeit sparen 😉

BTW: wenn man sich nicht blöd anstellt bekommt man sicher schon einen RS für das Geld. Aber wohl keinen wirklich guten, oder??

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

So ihr zwei Schlauberger der 2,4er geht nicht weg den bekommt meine Frau da der A2 meiner Frau verkauft werden soll und auch wenn ich da nochmal ca 1000,- Euro gerade in Reparaturen reinstecke weil das Open-Sky Dach defekt ist und diverse Kleinigkeiten zu machen sind heist das noch lange nicht das mir das auch jemand hinterher noch bezahlt. Und das ich für den 2,4er nix mehr bekomme weis ich auch. Wie es der Zufall will bin ich auch noch KFz. Mech. und kenne den Marktwert der Autos also entspannt euch.
Fakt ist das der Preis des im Angebot stehenden Autosd dermaßen überzogen ist das einem ja schon schlecht wird. Der Großteil der User hat das auch hier erkannt aber danke für eure mutmaßungen in bezug darauf was ich mit meinem 2,4er mache😁

p.s.: für fast 15 K bekommt man übrigens auch einen ordentlichen RS 6 wenn man sich net ganz so blöde anstellt.

Den Schuh hast Dir selbst angezogen, aber ok. Fühlst Dich wahrscheinlich nicht zu unrecht angesprochen 😉

Jedenfalls ist es mir egal was mit Deiner Schüssel passiert - kannst behalten, verschrotten oder auch verschenken. Ebenso interessiert es mich nicht ob Du den Preis für überzogen hältst oder nicht, gibt wohl genug die zum einen den Sinn einen VHB-Preises verstanden haben und zum anderen eben nicht nur möglichst billig kaufen wollen. Aber keine Sorge, als KFZler wirst sicher auch noch einen 2.7t finden der Deiner Preis-Leistungs-Vorstellung entspricht. Und immerhin kannst dann bei den nötigen Arbeiten an der Arbeitszeit sparen 😉

BTW: wenn man sich nicht blöd anstellt bekommt man sicher schon einen RS für das Geld. Aber wohl keinen wirklich guten, oder??

Wenn es dich nicht interessiert, was es auch nicht hat, warum schreibst du dann hier und machst mich blöde von der Seite an. Wenn man nix zu sagen hat "Einfach mal die Fresse halten"

Und ich werd ja wohl nochmal meine Meinung äußern dürfen.

Und ja man bekommt für das Geld nen RS6 und auch noch nen guten Hab vor 2 Jahren für nen Freund einen In Düsseldorf gekauft für 14 K, Scheckheft nachweislich i.o. alles gemacht usw. Ohne Dachreling, Recaro in Cognac, usw. alles außer Schiebedach. Und zwar beim Freundlichen. Und jetzt erzähl du nochmal der VHB ist gerechtfertigt wenn hier selbst die 2,7er Fahrer sagen das der Preis zu hoch is. Wiegesagt das Auto ist 11 Jahre alt und hat fast 180 000 auf der Uhr.

Aber interessiert dich eh net von daher bleib dem Fred hier bitte fern.

Hui sind aber wieder viele Aggro heute....

Ähnliche Themen

Zitat:

Wenn es dich nicht interessiert, was es auch nicht hat, warum schreibst du dann hier und machst mich blöde von der Seite an. Wenn man nix zu sagen hat "Einfach mal die Fresse halten"

Und ja man bekommt für das Geld nen RS6 und auch noch nen guten Hab vor 2 Jahren für nen Freund einen In Düsseldorf gekauft für 14 K, Scheckheft nachweislich i.o. alles gemacht usw. Ohne Dachreling, Recaro in Cognac, usw. alles außer Schiebedach. Und zwar beim Freundlichen. Und jetzt erzähl du nochmal der VHB ist gerechtfertigt wenn hier selbst die 2,7er Fahrer sagen das der Preis zu hoch is. Wiegesagt das Auto ist 11 Jahre alt und hat fast 180 000 auf der Uhr.

Ich muss Deinen Blödsinn einfach kommentieren. Und wenn Dir meine Meinung nicht passt darfst mich gerne ignorieren. Trotzdem werde ich posten was ich will und wann ich will. Sogar in Deinem stumpfsinnigen Thread 😎

Ansonsten fahr Deine Mühle oder nicht, kauf Dir was anderes oder nicht und besorg Deinen Freunden gute RS oder auch nicht und lass mich einfach links liegen 😉 Zum Rest ist alles gesagt.

Zitat:

]Original geschrieben von Slowfinger A6
wenn hier selbst die 2,7er Fahrer sagen das der Preis zu hoch is.

.

Da musste aber auch bedenken das einige von denen zwar weniger bezahlt haben,aber am Ende noch einige Dollars reingesteckt haben damit die Hütte erstmal nach ihrern Vorstellungen ist bzw. erstmal richtig läuft.

Selbst als KFZ Mech gehen evtl. noch mal 3-4t Euro in einen 8000 Euro teuren 2,7 um den so zu haben wie der in dem Angebot. Verhandelt man also gut und drückt den Preis auf 12.000 sind wir bei einem Preis den viele am Ende bezahlt haben
Und klar ist auch das die,die sagen zu teuer,aber ihren eigenen Audi lieber behalten weil sie den Preis niemals bekommen den sie sich erhoffen oder erträumen.
edit: verstehe aber nicht warum man gleich so Agro drauf sein muss wenn zwei verschiedene Meinungen aufeinander treffen,manchaml hab ich das Gefühl wenn hier user nicht einer Meinung sind wird die eigene eben mit allen Mitteln durchgeschriehen und wenn das nicht klappt wird man einfach ausfällig in seinen Äüßerungen 😰

is es eigentlich noch zu früh für bier???😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

is es eigentlich noch zu früh für bier???😁😁😁

Neee neee in einigen Teilen der Welt wird jetzt schon der erste Korn geköpft....

es ist eigentlich für einige schon wieder Zeit für den Mittagsschlaf,obwohl in den Ferien machen manchen Mamas mal ne ausnahme 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

es ist eigentlich für einige schon wieder Zeit für den Mittagsschlaf,obwohl in den Ferien machen manchen Mamas mal ne ausnahme 😁😁

ok...dann trink ich jetzt zwei bier und leg mich anschließend hin.😁😁😁

Zitat:

Den Kaufvertrag will ich sehen wo ein AUDI Zentrum nen RS6 für 14 Scheine verkauft 😁 Wie viel km hat der runtergehabt, 250.000? So ein Auto verkauft kein AZ, RS6 gehen dort bei 25k ca. los und haben weit unter 100.000km, weil alles andere eh nur an Gewerbetreibende verkauft werden könnte!

Also mal die Kirche im Dorf lassen..

Ich kenn mich zufällig mit den RS6 "ein bisschen" aus, und für 15k bekommt man einen relativ gut gepflegten von privat mit einigen km drauf, mehr aber auch nicht! Von einem "guten" RS6 ist man da noch weit entfernt!

Edit: habs korrigiert, danke zwoachter! das mit dem doppelzitat hatte mich bissl verwirrt, richtig gelesen hab ichs schon, nur mit dem teilweisen rauslöschen hat nich ganz geklappt, wollte ungern den ganzen rest mit zitieren der gar nicht dazu gehört was ich kommentieren wollte.

Zitat:

Original geschrieben von schmatzi18

Zitat:

Den Kaufvertrag will ich sehen wo ein AUDI Zentrum nen RS6 für 14 Scheine verkauft 😁 Wie viel km hat der runtergehabt, 250.000? So ein Auto verkauft kein AZ, RS6 gehen dort bei 25k ca. los und haben weit unter 100.000km, weil alles andere eh nur an Gewerbetreibende verkauft werden könnte!
Also mal die Kirche im Dorf lassen..

erst richtig lesen, dann zitieren. Das liest sich nun so als würde der User "sluggygmx" das von dir zitierte geschrieben hat.

Zitat:

Zitat:

Ich muss Deinen Blödsinn einfach kommentieren. Und wenn Dir meine Meinung nicht passt darfst mich gerne ignorieren. Trotzdem werde ich posten was ich will und wann ich will. Sogar in Deinem stumpfsinnigen Thread 😎

Ansonsten fahr Deine Mühle oder nicht, kauf Dir was anderes oder nicht und besorg Deinen Freunden gute RS oder auch nicht und lass mich einfach links liegen 😉 Zum Rest ist alles gesagt.

Wo ist eigentlich dein Scheiß-Problem und wieso machst du mich hier blöde von der Seite an. Und was heist deine Meinung passt mir nicht. Gehts eigentlich noch machst mich blöde weil ich meine Meinung deiner Meinung nach nicht äußern darf und hälst mir dann noch vor mir würde deine Meinung nicht passen??? Da bekommt man ja das Gefühl es würde hier um deine Mühle gehen.

Junge kümmer dich um deine Freundin damit der Druck aus deinem Schulterplaneten entweicht vielleicht arbeitet dein Synapsenbrei dann wieder normal und du kannst normal denken und schreiben und gehst mir net mehr auf den Sack. Aber warscheinlich kannst du dich nicht wie ein Erwachsener benehmen leider hat für dich der Kindergarten schon zu.

Achso und was ich mit meiner Karre mache geht dich nen Scheißdreck an... man man man MT is echt zum Kotzen geworden. Und du bist das beste Aushängeschild dafür.
Nimm dir nen Beispiel an Usern wie Scholli und Ralle die sagen zwar ihre Meinung werden aber im Gegensatz zu dir nicht Ausfällig und wissen sich zu benehmen. Danke auch......................................

JETZT REICHT ES MIR!!!!

Ich hol mir ein Bier und Erdnüsse...😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

JETZT REICHT ES MIR!!!!

Ich hol mir ein Bier und Erdnüsse...😁😁😁

Bin dabei, krass was hier manche für ne Aggronummer schieben. 😁

Deine Antwort