Wovon manche Nachts träumen!?!
Bei meiner Suche nach einem geeigneten 2,7er gibt es immer wieder sonderbare Angebote und ich frag mich wovon Träumt der eigentlich Nachts.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
Man bedenke das Auto ist 11 Jahre alt und hat 180 000 auf der Uhr.................
Beste Antwort im Thema
Was die letzten Jahre im 4B Forum immer wieder gezeigt haben:
Der typische MT'ler kauft keinen durchreparierten und dadurch im Schnitt etwas teureren A6 sondern lieber den günstigen, runtergerittenen Karren mit 200tkm für kleines Geld um dann -im Falle eines Defektes am Auto- über die ach so schreckliche "Premiumqualität" von Audi schimpfen zu können 😉
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PPL-1
Deiner ist Tuckenrot = -5000€ 🙂
Ja sicher. Träum weiter!
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
schau mal auf die FB-seite von foliencenter-nrw, da fallen dir die augen aus der rinde.😁
Japp, aber bei dem Klientel bist du ja sicherlich 2000€ los...
Zitat:
Original geschrieben von PPL-1
Japp, aber bei dem Klientel bist du ja sicherlich 2000€ los...Zitat:
schau mal auf die FB-seite von foliencenter-nrw, da fallen dir die augen aus der rinde.😁
Nene...die zeigen halt nur die sahnestücke.
Ein kollege hat seinen alfa 147 da stehen, der wird komplett gemacht, für knapp 1500,-
Zitat:
Nene...die zeigen halt nur die sahnestücke.
Ein kollege hat seinen alfa 147 da stehen, der wird komplett gemacht, für knapp 1500,-
Macht bei nem Neuwagen Sinn, aber bei meiner alten Wrucke ist das 1/4 vom Kaufpreis 🙂