Wovon manche Nachts träumen!?!
Bei meiner Suche nach einem geeigneten 2,7er gibt es immer wieder sonderbare Angebote und ich frag mich wovon Träumt der eigentlich Nachts.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
Man bedenke das Auto ist 11 Jahre alt und hat 180 000 auf der Uhr.................
Beste Antwort im Thema
Was die letzten Jahre im 4B Forum immer wieder gezeigt haben:
Der typische MT'ler kauft keinen durchreparierten und dadurch im Schnitt etwas teureren A6 sondern lieber den günstigen, runtergerittenen Karren mit 200tkm für kleines Geld um dann -im Falle eines Defektes am Auto- über die ach so schreckliche "Premiumqualität" von Audi schimpfen zu können 😉
81 Antworten
Vieleicht fährts von allein xD. Stolzer preis. Wird wahrscheinlich in 3 monaten noch drin stehn...
der hat eben alles, was er in die karre investiert hat, hochaddiert 😁
es steht jeden Tag ein Dummer auf. Lass mrn weiter träumen.
Lächerlich... :-D
Ähnliche Themen
Ich würde das Ding wohl nicht kaufen......aber:
Dafür, dass die Turbos komplett neu sind inkl. aller Nebenarbeiten nachweislich (wenn Re vorhanden) gemacht wurden, die RS-Bremsen drauf sind (und auch nicht getauscht werden müssen?), der Zustand auf den Bildern gut ist und dazu noch ne ordentliche Leistungssteigerung verbaut ist die eben nicht aus einem 99€-Ebaymodul besteht find ich den für den Preis jedenfalls besser als von einen 8.000€-Dritthandbock mit dubioser Vergangenheit und Rep-Stau (die ja auch immer nen Käufer finden der dann noch riesen Summen in Fehlerbehebung stecken muss) ! Hier hat man dann zumindest ein paar Punkte schon abgehandelt. Zumal der Preis sicher noch Spielraum beinhaltet. Aber zumindest hat der VK so keine Anrufe von nahezu Privatinsolventen 🙂
...dieser A6 hat auf jeden Fall schon Interesse geweckt...
Natürlich ist das Angebot hoch gegriffen, anders wird man nochmal so einen nicht finden.
MTM,FOX, Bremsen und Turbos gemacht dazu in einem sehr guten Zustand (darauf kann man ihn ja fest nageln) etc. kommen man über den Preis von einem stinknormalen 2.7T.
Also ich hab endlich einen gefunden
Werde mir den jetzt anschauen gehen😁
Etwas überzogen ist der Preis schon - aber wenn die Angaben alles stimmen - würde ich ihn z.B. um € 12000 nehmen.
Wenn ich bedenke um wie wenig ich meinen vor kurzem gekauft habe und was ich schon reparieren/verbessern musste!
lg
Der preis ist schon recht heftig...da kann ich meinen ja so bei 20k€ ansetzen.😁
Zitat:
Original geschrieben von hs_warez
Etwas überzogen ist der Preis schon - aber wenn die Angaben alles stimmen - würde ich ihn z.B. um € 12000 nehmen.Wenn ich bedenke um wie wenig ich meinen vor kurzem gekauft habe und was ich schon reparieren/verbessern musste!
lg
jap ich habe meinen für 2600 bekommen ^^ und damals für den roten 3500
Erstens man muss ja nicht kaufen und zweitens ist der Preis verhandelbar. Und ohne dem TE nun zu nahe zu kommen bin ich ja mal gespannt für wie viel er seinen verkaufen würde falls der verkauft wird wenn er seinen 2,7 an Land gezogen hat. Wenn 14.000€ VB für den 2,7 aus dem Angebot ein Träumerpreis ist, wie hoch wird wohl der Preis für einen2,4 sein mit deutlich mehr KM und deitlich älter?
Zitat:
Original geschrieben von zwoachter4b
Erstens man muss ja nicht kaufen und zweitens ist der Preis verhandelbar. Und ohne dem TE nun zu nahe zu kommen bin ich ja mal gespannt für wie viel er seinen verkaufen würde falls der verkauft wird wenn er seinen 2,7 an Land gezogen hat. Wenn 14.000€ VB für den 2,7 aus dem Angebot ein Träumerpreis ist, wie hoch wird wohl der Preis für einen2,4 sein mit deutlich mehr KM und deitlich älter?
Neeeee, beim Verkauf sieht die Welt natürlich anders aus. Da ist es schon unverschämt wenn der 🙂 bei einer Inzahlungnahme "nur" 5.000€ für eine runtergerittene Wanderdüne kalkuliert 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
Der preis ist schon recht heftig...da kann ich meinen ja so bei 20k€ ansetzen.😁
nur wenn de dat ABS repariert hast.😁😁