ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Worin besteht der der Unterschied zwischen der der normalen MFA und der MFA+

Worin besteht der der Unterschied zwischen der der normalen MFA und der MFA+

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 13:33

und genau darum geht es

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lharbig

Die Suchfunktion ist mir bekannt aber hast du auch mal gesehen wie viele Seiten Müll (hunderte) und Klugscheißerei man da lesen muß um einfach mal auf den Punkt zu kommen.

Und warum muss man das? Weil so Spezialisten wie du, die sich keine 10 Minuten Zeit nehmen, Ihre Infos erstmal selbst rauszusuchen, ständig die gleichen Threads wieder und wieder eröffnen, bis die von dir angesprochenen hundert Seiten Müll vorliegen.

Zitat:

Original geschrieben von lharbig

Auserdem ist das hier ein Forum da schreibt man gerne und kein Brockhaus indem man suchen muß.

Schön dass du so gerne schreibst, würdest du aber mehr lesen, müsstest du garnicht erst schreiben, weil alles bereits 100 Mal geschrieben wurde. Wenn du tatsächlich so gerne Fragen niederschreibst, bewerb dich mal in der "Wer wird Millionär"-Redaktion ;)

Zitat:

Ich will dir nicht zu nahe treten aber überleg dir mal wo wir sind DANKE.

Genau das scheinst du nicht verstanden zu haben, denn mit etwas mehr Motortalk-Erfahrung wüsstest du, dass die Nutzung der Suchfunktion wieder und wieder rauf- und runtergepredigt wird (von Usern wie auch von Moderatoren).

Und erzähl mir nicht, dass deine Frage nirgends beantwortet ist. Du bist schlicht zu bequem.

Wie's in den Wald hineinruft...

P.S.: Den Spruch mit der arschlosen Bemerkung fand ich gut, danke wenigstens dafür.

P.P.S.: Heute reg ich mich nimmer auf. Morgen krieg ich mein neues Auto (mit MFA+), das entspannt doch ungemein. :D

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Comfortline hat die MFA+ nur gegen Aufpreis

Zitat:

Original geschrieben von euro_56

Habe meinen Golf Plus Comfortline ( 2,0 TDI Bj. 2/2010 ) erst seit wenigen Wochen und wollte diese lästige Fußraumbeleuchtung abstellen. Nach der Bedienungsanleitung sollte dies und anderes über ein Menü ( Komfort ) einzustellen sein. Auf meiner Anzeiege gibt es diese Menüfunktion leider nicht, also scheint es eine einfachere Variante dieser zu MFA sein. Bin ich also jetzt auf Verdeih und Verderb immer auf die Hilfe der Fachwerkstatt angewiesen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit am Auto selber etwas zu verstellen bzw. einzustellen? :confused:

Nein, muss nicht zwingend in der Fachwerkstatt sein, jeder der ein Diagnosegerät hat (VCDS oder auch ein VAS) wird dir helfen können.

vg, Johannes

Zitat:

Original geschrieben von euro_56

[.....] Bin ich also jetzt auf Verdeih und Verderb immer auf die Hilfe der Fachwerkstatt angewiesen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit am Auto selber etwas zu verstellen bzw. einzustellen? :confused:

VCDS User List , oder selbst ist der Mann . ;)

Danke für die Tipps! Wie ich das Problem am Ende löse, muß ich mir noch überlegen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Worin besteht der der Unterschied zwischen der der normalen MFA und der MFA+