ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wollte mich und meinen Wagen auch mal vorstellen :o)

Wollte mich und meinen Wagen auch mal vorstellen :o)

Themenstarteram 8. August 2005 um 22:46

Hallo zusammen,

da ich jetzt auch schon etwas länger hier dabei bin und mir das Forum auch schon sehr weiter geholfen hat, wollte ich Euch mal etwas zurück geben und mich vorstellen.

Ich heiße Alex, bin 28 Jahre alt und wohne im Kreis Düren. Beruflich bin ich in der Versicherungsbranche tätig. Meinen kleinen 3er habe ich seit Dezember 2004 vom :). Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Ich würde schon sagen, dass es der beste Wagen ist, den ich bis dato hatte bzw. habe. Optik, Verarbeitung und Fahrverhalten sind einfach TOP.

Fotoalbum

 

Eigentlich hat der Wagen fast alles was das Herz begehrt.

Nachgerüstet habe ich nur noch das Navi 16:9, 19" Alufelgen, (hatte vorher 18" M135 drauf), Eibach Federn, M5 Spiegel, weiße Tachoscheibe und Aluringe. Geplant ist noch der Hifi-Umbau.

Ich hoffe, dass Euch mein Wagen ein bischen gefällt ;)

Gruß

Alex

 

P.S.: Das BMW Emblem fehlt auf der Motorhaube (noch), weil mir irgendwelche Idioten dies geklaut haben :(

Ähnliche Themen
34 Antworten

super schnelle Antwort danke!

das könnte der Grund sein warum du die Spiegel verwenden kannst. Soviel ich erfahren verwendet die Anklappfunktion bzw. MemoryFunktion den CAN-Bus und somit würde bei mir die MemoFunktion nicht mehr funktionieren.

Vielleicht kann jemand aus dem Forum helfen ob ich dennoch die vom Alex320diesel empfohlenen Spiegel verwenden kann

vorweg danke ;)

snorre

am 10. August 2005 um 14:48

Servus Alex,

allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß

Uwe

Hey Lecka Wagen! ...schick schick, aaber jetzt nicht verbauen ;)

Themenstarteram 11. August 2005 um 5:58

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Hey Lecka Wagen! ...schick schick, aaber jetzt nicht verbauen ;)

Hey Pfauli, danke für Dein Kompliment... Aber was meinst Du mit verbauen? Die letzte Aktion, die ich durchführen werde, ist nur ein vernünftiges Frontsystem ( Rainbow ) und nen Sub im Kofferraum. Und dann ist er komplett :D

Ich hatte mir zwar noch überlegt, den Wagen via OBD oder EDC16, keine Ahnung welche Technik dafür in Frage kommt, chippen zu lassen, aber ich weiß nicht, ob das so toll für den Motor ist. Viele Tuner schreiben zwar, dass die Software angepasst wird und dem Motor nicht schadet... aber ich weiß es nicht...

Gruß

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wollte mich und meinen Wagen auch mal vorstellen :o)