ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wollte mich euch mal vorstellen

Wollte mich euch mal vorstellen

Themenstarteram 27. März 2005 um 19:30

Hallo!!

So, bin jetzt von meinem alten e36 auf e46 umgestiegen. Habe am Donnerstag dieser Woche mein Traumauto beim Freundlichen abgeholt und bis jetzt hat es einfach nur Spaß gemacht.Wollte mich erstmal bei euch vorstellen, da ich ja sonst immer im e36 Forum unterwegs war. Natürlich habe ich dann auch noch einige Fragen an euch, bei denen ihr mir hoffentlich ein wenig weiter helfen könnt.

Zum Auto:

E46 Compact, 325ti

Bj. 11/01

40.000 km

Fragen:

1.Ich möchte mir einen anderen ESD zulegen. Sollte nicht zu laut und auf der Autobahn zu nervig sein, aber halt schon gut und kernig klingen!

Und kann ich den einfach durch den Alten ESD auswechseln, oder muss ich da irgendwas Schweißen?

2.Möchte gerne meinen Aktiv Subwoofer von meinem alten BMW übernehmen. Gibt es eine Möglichkeit, den über das BMW CD Radio laufen zu lassen? Möchte der Optik wegen, das Radio nicht wechseln!

 

Vielen dank schon mal!!

 

Gruß

Nico

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 27. März 2005 um 19:30

Bild 2

Themenstarteram 27. März 2005 um 19:31

3

Themenstarteram 27. März 2005 um 19:32

4

Themenstarteram 27. März 2005 um 19:33

und das letzte, Nr. 5

Wilkommen am Bot :D

zu 1. - Empfehle Eisenmann oder Bastuck. Habe selber vor den Bastuck zu nehmen da er nich so agresiv wie Eisenmann ist. Aber das ist Geschmacksache.

zu 2. - keine Ahnung da ich das original BMW-Radio gegen JVC getauscht habe (wie viele Andere)

 

Gruß

Addi

SERVUS!!! :)

Viel Spass im Forum!

@nicnono

Habe voher vergessen zu sagen: schönen Bimmer hast Du :) und wünsche viel Spass damit und am Basteln.

Aber die Rückleuchten ala Lexus passen überhaupt nicht an einen BMW. Damit wird der schöne Wagen nur verunstaltet.

Tja, aber das ist nur meine Meinung und Geschmack :)

 

Gruß

Addi

Themenstarteram 27. März 2005 um 20:06

@Spark

Hab mir schon die Facelift Rückleuchten bestellt + weiße Blinker vorne und seitlich. Find die momentanen Rückleuchten richtig hässlich, hat mich aber nicht daran gehindert den Wagen zu kaufen, da eh fest stand, dass ich mir da andere dran baue.

Aber trotzdem danke!

Ist Bastuck nicht lauter als Eisenmann?

Hatte an meinem 316i nen Bastuck dran und der war extrem tief und laut vom Klang her!

Gruß

Nico

so viel ich weiß sind das aber originale rückleuchten von bmw!

 

ok, wenn du die änderst, das ist gut ;)

Wirklich toller Wagen und wenn er die Faceliftrückleuchten hat sogar noch viel schöner:)

Wünsche viel Spaß mit dem neuen Gefährt

Gruß

Ricky

Hi,

dein Subsignal kannst du von den hinteren Lautsprechern abnehmen. Ich weiss ist nicht ganz richtig aber es funktioniert. Hab ich damals bei meinen Vater auch gemacht.

Da hast du dir aber einen Schönen BMW gekauft.

Den möchte ich auch gerne haben.

Also viel Spass mit deinen neuen geschoss.

Frohe Ostern

Mfg

Mit dem normalen Radio wirst Du Schwierigkeiten haben, da dort keine vernünftigen Anschlüsse abgehen.

Wer wirklich guten Sound will, kommt um ein anderes Radio nicht umhin. Allerdings gibt es andere Möglichkeiten mit dem Originalradio, etwas Brauchbares zu bauen.

Benutz einfach mal die Suchfunktion in diesem Zusammenhang, da wirst Du eine Menge finden.

Was neben den Blinkern aber noch dringend getan werden muss: Die Typenkennzeichnung muss ab! :)

(Einfach mit nem Standard-Fön ein bisschen anheizen und dann mit dem Daumen runterkratzen. Hinterher mit ein bisschen Alloohol oder Waschbenzin das Zeug runtermachen, kurz nachpolieren: Fertig!)

Hallo,

normal gefällt mir der Compact ja nicht so aber der muß ich sagen ist echt schick. :)

Die Felgen und die die Farbe harmonieren perfekt zusammen.

Allzeit gute Fahrt.

Mfg

Markus

schönes auto , schöne felgen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wollte mich euch mal vorstellen