ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. :( Wagen springt nicht an

:( Wagen springt nicht an

Themenstarteram 1. April 2005 um 12:23

Jetzt hab ich mich so drauf gefreut, heute wieder mein Cabrio zu fahren und dann springt die Kiste nicht an.

Der Wagen war übern Winter abgemeldet, hab ihn aber vor ner Woche ohne Zulassung bisschen bei uns im Viertel gefahren, da war noch alles ok.

Als ich den Wagen heute starten wollte ging gar nix mehr.

Wenn ich den Schlüssel reinstecke, summt der Wagen erst mal ca 10 sek. lang und wenn ich den Schlüssel dann drehe, blinken die Scheinwerfer kurz auf, aber der Motor startet nicht.

Meint ihr die Batterie ist leer oder ist es was anderes?

Gruß

Billy

Ähnliche Themen
33 Antworten

Re: :( Wagen springt nicht an

 

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

die Batterie ist leer

So wird es sein ;)

Themenstarteram 1. April 2005 um 12:47

Re: Re: :( Wagen springt nicht an

 

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

So wird es sein ;)

So ein Mist aber auch

und das noch bei dem schönen Wetter :(

Wie komm ich den an die Batterie dran?

Definitiv Batterie leer.Typische Anzeichen hatte ich vor ein paar Wochen auch.

Themenstarteram 1. April 2005 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von BMWBAD

Definitiv Batterie leer.Typische Anzeichen hatte ich vor ein paar Wochen auch.

Hab echt Schiss gehabt das es was schlimmeres sein könnte.

Aber das Auto stand fast 5 Monate in der Garage und vor einer Woche hab ich ihn das erste mal wieder gestartet, da gings doch noch.

Zitat:

Wie komm ich den an die Batterie dran?

Hinten rechts im Kofferraum unter der Kuststoffabdeckung. Aber das sollte man eigentlich schon wissen....

Zur Not stehts auch in der Bedienungsanleitung. :D

Aber wenn Du nicht mal weißt wo die Batterie ist, dann wirst Du mit dem aufladen auch nicht Bescheid wissen.

Tip: Fremdstarten. Die Pole dazu sind im Motorraum. Nach einmal Autobahn könnte die Batterie auch wieder geladen sein. Wenn si nur leer war und nicht kaputt.

Themenstarteram 1. April 2005 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Hinten rechts im Kofferraum unter der Kuststoffabdeckung. Aber das sollte man eigentlich schon wissen....

Zur Not stehts auch in der Bedienungsanleitung. :D

Aber wenn Du nicht mal weißt wo die Batterie ist, dann wirst Du mit dem aufladen auch nicht Bescheid wissen.

Tip: Fremdstarten. Die Pole dazu sind im Motorraum. Nach einmal Autobahn könnte die Batterie auch wieder geladen sein. Wenn si nur leer war und nicht kaputt.

Musste leider bisher noch nie an die Batterie dran :D :D

Und in die Bedienungsanleitung konnt ich heute Morgen auch nicht schauen, weil ich zur Arbei fahren musste.

Aber danke für deinen Tip

Gruß

Billy

tut mir leid für dich billy, aber ist ja kein akt, also aufladen, einsteigen und losfahren, wir haben weeeeeekend. :)

oh man cabrio fahren ist der hammer :) und noch geiler wenn man den motor hört. :D

Themenstarteram 1. April 2005 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

tut mir leid für dich billy, aber ist ja kein akt, also aufladen, einsteigen und losfahren, wir haben weeeeeekend. :)

Selam Mumi,

Mann du machst mich neidisch :D :D

Ich hab mich schon so tierisch aufs Cabrio fahren gefreut, komm heute ziemlich spät nach Hause, da hab ich fast nix mehr davon.

Aber morgen lass ich die Sau raus, vvvrrroooommmm :D

Billy

Ich glaub in der Bedienungsanleitung steht nichts über die Batterie.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ich glaub in der Bedienungsanleitung steht nichts über die Batterie.

Hi,

doch das Thema "Batterie" wird ganz ausführlich behandelt.

Gruss Mad

Zitat:

Original geschrieben von MadMaxV8

Hi,

doch das Thema "Batterie" wird ganz ausführlich behandelt.

Gruss Mad

Ok. Aber war da nicht mal was?! *überleg*

Hab´s dann wohl verwechselt. :(:D

Themenstarteram 1. April 2005 um 14:44

Ich hätte die Batterie übern Winter

wohl besser abklemmen sollen :rolleyes:

ich vermisse auch das CABRIOFAHREN

:(

 

viel spaß euch

Themenstarteram 1. April 2005 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

ich vermisse auch das CABRIOFAHREN

:(

 

viel spaß euch

Selam Erkan,

bin mein Cabrio schon seit 5 Monaten nicht mehr gefahren UND DANN SOWAS :mad:

Naja solange alles OK ist mit dem Wagen und nur die Batterie leer ist, gehts ja noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. :( Wagen springt nicht an