Wollte mal meinen HGP R32 Bi-Turbo mit 543 PS vorstellen
So, ich denke hier ist er on Topic.
Also ich wollte euch mal meinen neuen Wagen vorstellen. Einige werden ihn ja schon aus anderen Foren kennen, aber hier gibts glaube ich noch keinen Thread.
Ihr könnt alle wichtigen Infos und viele Bilder unter folgenden Link finden:
Vorstellung HGP R32 BiTurbo
So, auf Seite 2 sind einige neue Bilder eingebaut, HGP-Aufkleber is ab, Scheiben sind schwarz, Drachen ist auf der Motorhaube. ( Der spaltet die Nation )
Zur Zeit warte ich auf meinen Lackiertermin um einmal den cleanen Grill zu lacken ( ohne VW Emblem ), die Motorhaube und Frontstoßstange ( HALBMONDE entfernen ) zu bearbeiten , und die Heckklappenverlängerung anspachteln zu lassen und das VW-Zeichen entfernen zu lassen. Dann noch die Außenspiegel incl. Dreiecke komplett in Wagenfarbe.
Das ist dann auch ziemlich alles was noch am Wagen verändert werden sollte....
Jedenfalls äußerlich ist nicht mehr geplant bisher...
207 Antworten
@M346,
apropo versicherungs suche. hab ich dir glaub ich gar nicht erzählt, wo ich den kram für dich durchgerechnet habe.
mein kollege hat das nicht mehr auf die pallette bekommen, wo der die KW zahl gesehen hat, und in seinem programm nicht manuell ändern konnte.
😁 das gesicht war einfach nur herrlich 😁
"aber, aber, ich denke, dass ist ein golf???"
-"ja das war mal einer....."
Ich glaub ich hab mich grade verliebt!
Möchtest du den nicht zufällig gegen meinen 1.4er tauschen? ;-)
Echt geil die Kiste
also mein Auto war bei der Versicherung schon ein unerwünschtes Risiko :P hab ich irgendwie nicht verstanden, ist ja nur ein bisschen schneller als der 5er GTI nichtmal in der Vmax.
Die soll einer verstehen 😉
Bei dem denken die sich die klassen doch bestimmt aus oder nehmen was Vergleichbares ?
Re: Karre
Zitat:
Original geschrieben von kleiner_flitzer
Aber die Auspuffrohre da hinten sehen ja ganz schön Scheiße und billig aus!!!
Findest du nich???
Pfui...
🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
@M346,
😁 das gesicht war einfach nur herrlich 😁
"aber, aber, ich denke, dass ist ein golf???"
-"ja das war mal einer....."
hihi, kann ich mir gut vorstellen, denn genau dieses Gesicht habe ich selber sehr oft gesehen *ggg* Und ich liebe es zu verblüffen, nicht nur auf der Straße.
Was den Tausch oder verkauf angeht, so ist damit in absehbarer Zeit wohl noch nicht zu rechnen.
Hier gibt es übrigens den für alle Fahrer von getunten Autos wichtigen Thread zum Thema Versicherung.
VERSICHERUNGSTHREAD, SUPER WICHTIGE INFOS
Dort kann alles nachgelesen werden. Kurz gesagt war es eine lange Reise bis ich da war wo ich jetzt bin. Und nun fahre ich meinen BiTurbo günstiger wie viele andere ihren normalen R32. Aber lest selbst und entscheidet dann ob ihr wechseln wollt *gg*
Denn Versicherungen gibt es viele, und alle machen was sie wollen oder eben nicht wollen, da ist nur Geduld wichtig um die richtige zu finden.
Für den Fall, dass ich es überlesen habe - wie schnell ist dein Bi-Turbo denn auf 100 km/h? Gibt es da Messwerte?
Re: Karre
Zitat:
Original geschrieben von kleiner_flitzer
Aber die Auspuffrohre da hinten sehen ja ganz schön Scheiße und billig aus!!!
Findest du nich???
Pfui...
😛 😛 😛
wie geil!!!
erst der kommentar mit der front 😁
und nu ist das heck auch müll 😁
Zitat:
Original geschrieben von Corx
Für den Fall, dass ich es überlesen habe - wie schnell ist dein Bi-Turbo denn auf 100 km/h? Gibt es da Messwerte?
0 - 100 km/h zwischen 3,2 und 3,4 sec.
200 km/h in unter 10 sec.
Was den Vers. Thread angeht, so lohnt es sich wirklich für Leute mit getunten Autos den zu lesen, und eine Anmeldung is doch fix gemacht. Jedenfalls kann man dort meine gesamte ODYSSE verfolgen....
Zitat:
Original geschrieben von M346-Cabrio
200 km/h in unter 10 sec.Was den Vers. Thread angeht, so lohnt es sich wirklich für Leute mit getunten Autos den zu lesen, und eine Anmeldung is doch fix gemacht. Jedenfalls kann man dort meine gesamte ODYSSE verfolgen....
Was dich genau 0,2sec schneller macht als den Carrear GT 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von M346-Cabrio
200 km/h in unter 10 sec.Was den Vers. Thread angeht, so lohnt es sich wirklich für Leute mit getunten Autos den zu lesen, und eine Anmeldung is doch fix gemacht. Jedenfalls kann man dort meine gesamte ODYSSE verfolgen....
[WOW-Smilie]
Beim Beschleunigen siehst du dann so aus, wie Stephan Raab seinerzeit beim Kunstfliegen *g*?
Da bleibt einem doch die Luft weg, oder?
Guter Vergleich.....
Ich sag ja, das M3 Cabrio ist ein echter Traumwagen gewesen aber der Fahrspaß ist in dem HGP um ein vielfaches größer. Es ist wirklich wie eine Droge wenn der Kick kommt und der Wagen einfach nur mit einer irren Kraft nach vorne geht.
Einige Beifahrer sagten zu mir :" das ist besser wie Sex"
hehe, nunja ich kannte ihre Frauen nicht, und ich würde nicht ganz so weit gehen...aber es stimmt schon, der Körper schüttet wirklich Adrenalin aus. Ist wirklich nicht zu vergleichen mit anderen Autos.
Ich habe den Tausch bisher nicht bereut, im Gegenteil.....
bin neulich mit jemandem ins gespräch gekommen der den neuen R32 fährt.. und als ich dem von meinen wasserproblemen erzählte (schlauch vom schiebe dach, pollenfilter dichtung) hat er mir erzählt dass er genau das gleiche beis ich hatte.. bei ihm gings noch auf die werksgarantie.. aber joa.. wie gesagt... nen golf.
ich glaube ich würde den laden stürmen wenn mir sowas in nem neuen R32 passiert. von daher würde ich wohl nie so viel geld für nen r32 ausgeben.
auch die amaturen knarren wie in meinem golf.
da is porsche doch eine andere klasse...
Zitat:
Original geschrieben von Siegemaster
hier nochmal ein PDF File über genau diesen R32.
http://www.nl-ffm.de/data/r32bi_turbo.pdf
naja, ganz genau auch nicht.....
Der Wagen ist schon etwas älter gewesen, und ich habe die neueren kugelgelagerten Garretlader anstatt der KKK 04 Lader. Auch sind bei mir noch ein paar Kleinigkeiten anders. Aber im groben sind die Wagen wirklich identisch. Was den Wert 0 - 200 angeht, habe ich wohl ne falsche Zahl im Kopf gehabt mit den 10 sec., es werden auch die 12 sec. sein.
Auch der Gesamtpreis täuscht ein wenig, da der nackte R32 von mir schon mit 36000 zu Buche schlägt. Liegt sicher an dem einen oder anderen Extra. Aber wer will hier kleinlich sein, ich denke der Bericht kann sehr gut verdeutlichen über was für ein Fahrzeug wir hier reden.