Wollte mal meinen HGP R32 Bi-Turbo mit 543 PS vorstellen
So, ich denke hier ist er on Topic.
Also ich wollte euch mal meinen neuen Wagen vorstellen. Einige werden ihn ja schon aus anderen Foren kennen, aber hier gibts glaube ich noch keinen Thread.
Ihr könnt alle wichtigen Infos und viele Bilder unter folgenden Link finden:
Vorstellung HGP R32 BiTurbo
So, auf Seite 2 sind einige neue Bilder eingebaut, HGP-Aufkleber is ab, Scheiben sind schwarz, Drachen ist auf der Motorhaube. ( Der spaltet die Nation )
Zur Zeit warte ich auf meinen Lackiertermin um einmal den cleanen Grill zu lacken ( ohne VW Emblem ), die Motorhaube und Frontstoßstange ( HALBMONDE entfernen ) zu bearbeiten , und die Heckklappenverlängerung anspachteln zu lassen und das VW-Zeichen entfernen zu lassen. Dann noch die Außenspiegel incl. Dreiecke komplett in Wagenfarbe.
Das ist dann auch ziemlich alles was noch am Wagen verändert werden sollte....
Jedenfalls äußerlich ist nicht mehr geplant bisher...
207 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pompa21
Ja bei diesen Bilder kann ich nur sagen GEIL GEIL GEIL ??
Für sind schon 200 km/h schnell aber mit über 300 sachen wenn die AB mal frei seien sollte dann würde ich auch mal gerne drin sitzen.
300km/h zu fahren macht nicht so viel spaß wie's sich anhört.
Der Drache muss weg!
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Bone
300km/h zu fahren macht nicht so viel spaß wie's sich anhört.
Der Drache muss weg!
Stimmt, was den Spaß bringt ist der WEG dahin *gg*
Der Drache wird wohl leider dem bearbeiten und lackieren der Motorhaube ( Halbmond entfernen ) zum Opfer fallen...
Meinen absoluten Respekt für die technische Leistung, sowas auf die Räder zu stellen. Echt beeindruckend.
Viel Spaß damit - ich würd keine 5 km mit dem Teil überleben ...
hmmm... fuer das geld haette ich nochn paar monate gespart und mir nen Wiesmann GT bestellt 🙂
und dann halt noch auf den neuen 8-Zylinder von BMW gewartet, bis der verbaut wird...
da haette ich definintiv mehr freude dran, als so einen umgebauten r32..
mir reichen schon, die 241ps des normalen in der fuchsröhre aufer nordschleife zu zerblasen...
aber 543ps? oO
no comment ^^
in dubai haette ich da auch noch spass dran.. den schaichs die weissen hauben wegblasen ^^
Ähnliche Themen
schönes Teil.
Ob so ein Auto Sinn macht kann man sicher verschiedener Meinugnen sein.
Aber ist wirklich gut gemacht, auch wenn das Auto für mich nichts wäre.
Respekt ;-)
Gruß
Karle
Zitat:
Original geschrieben von tiLl3riUm
hmmm... fuer das geld haette ich nochn paar monate gespart und mir nen Wiesmann GT bestellt 🙂
und dann halt noch auf den neuen 8-Zylinder von BMW gewartet, bis der verbaut wird...da haette ich definintiv mehr freude dran, als so einen umgebauten r32..
mir reichen schon, die 241ps des normalen in der fuchsröhre aufer nordschleife zu zerblasen...
aber 543ps? oO
no comment ^^
in dubai haette ich da auch noch spass dran.. den schaichs die weissen hauben wegblasen ^^
Jedem das seine 🙄
Nicht jeder findet einen Wiesmann GT schön, ich find ihn hässlich wie die Nacht und ich glaub kaum das er den Theard aufgemacht hat um sich solche Sprüche anzuhören. 😠
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Jedem das seine 🙄
Nicht jeder findet einen Wiesmann GT schön, ich find ihn hässlich wie die Nacht und ich glaub kaum das er den Theard aufgemacht hat um sich solche Sprüche anzuhören. 😠
Da gehe ich mit dir konform...Auch ich find den Wiesmann häßlich ohne Ende. Und abgesehen davon ist da auch nur der M3 Motor verbaut, und wie ich schon schrieb sind da einfach Welten zwischen im Anzug. Die 200 PS mehr merkt man überdeutlich.
Aber nach Dubai möchte ich mit meinem R trotzdem nicht, das würde ich nicht verkraften. Denn da fahren die Scheichs mit nem heiß gemachten HUMMER und 2,5 Tonnen an mir vorbei.
Von den ganzen frisierten ENZOS und F50ern gar nicht zu reden.
In einem Land wo Geld und Verbrauch keine Rolle spielt, da fahren ganz andere Autos rum. Und gerade die Scheichs, die fangen bei 700 PS erst an freude zu haben *gg*
Zitat:
Original geschrieben von M346-Cabrio
Denn da fahren die Scheichs mit nem heiß gemachten HUMMER und 2,5 Tonnen an mir vorbei.
Von den ganzen frisierten ENZOS und F50ern gar nicht zu reden.
In einem Land wo Geld und Verbrauch keine Rolle spielt, da fahren ganz andere Autos rum. Und gerade die Scheichs, die fangen bei 700 PS erst an freude zu haben *gg*
Äpfel und Birnen 😉
Du siehst nicht aus wien Scheich, der Vergleich hingt, und ob ich an Autos noch soviel Spaß hätte wie jemand dem es egal ist was es kostet bezweifel ich ja 😉
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Jedem das seine 🙄
was ich llediglich damit sagen wollte, dass ich bezweifle, hier 543PS in DE zu gebruachen....
wofuer???????
und was den wiesmann angeht is auch ne sache, die als reines beispiel diente... fuer soviel geld koennte man sich so schoene sachen kaufen ^^
jeder ist irgendwo auf seine art und weise "verrückt"
wofür brauchst du an einem 1,4er spoiler kram? 18" felgen? sportauspuff? tieferlegung?
kannst ja gleich das forum in frage stellen.
warum lebe ich?
wo komm ich her?
wo geh ich hin?
ok wird jetzt zu off topic....
lass ihm doch den spass, wenns ihn befriedigt?
@MrBone, veyron ist draussen 😉
Und in WOB und Umgebung wird man von den Dingern unterrollt - wenn man nicht aufpasst!
Jüngst zählte ich den 5. Veyron dort, dem allein ich begegnet bin.
aber in WOB werden die nicht auch ehrgestellt oder?
ich weiss nur von Frankreich..
irgendwo im elsass...
aber kann ja gut sein, dass einige VWler damit rumduesen..
vorallem die etwas hoeheren 😉
Zitat:
Original geschrieben von M346-Cabrio
Bitte Back to Topic please 🙂
was möchtest du noch hören 😁