Wollte euch mal meine neuen Breyton präsentieren
Hier meine neuen Breyton Spirit Felgen in 18"
http://photoalbum.powershot.de/.../...342381a295987b8c5867b50c8767.jpg
http://photoalbum.powershot.de/.../...a4d4fdd5b8a29d5954c25b73e3e2.jpg
http://photoalbum.powershot.de/.../...e7ef096ec52935227006b4637e4c.jpg
Was haltet ihr davon?
42 Antworten
Zitat:
ich hab sie ja in 18 Zoll, habe sie über einen Händler in Ebay bekommen. Eine hat eine ganz kleine Druckstelle im Edelstahlbett, die sieht man aber kaum. Deshalb hab ich sie um 1350 € inkl. Versand bekommen. Find ich einen fairen Preis.
Da hast du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht, habe das doppelte bezahlt.
Ja, das jeder Reifenhändler die bekommt ist mir klar, aber warum soll ich Geld aus den Fenster raus schmeisen? Im July wo ich meine BBS CH gekauft habe mit Dunlop SP9000 war das günstigste Angebot beim Reifenhändler 2400,00 Euro und ich habe die ein paar Tage später bei eBay auch neu für 1700 Euro gekauft und mit den Spirit wird es nicht anders sein, wenn mal welche in 19 Zoll rein kommen!
Zitat:
Original geschrieben von Mikel1975
Hi st328, bei meinem hast du im anderen Thread auch tiefer geschrieben, dabei hab ichs mir jetzt angeschaut und ich glaube auch nicht, dass deiner viel tiefer ist als meiner. Zumindest kommts mir so vor. Schwarz schaut vielleicht tiefer aus :-))
ja das stimmt...🙂
deiner ist sogar tiefer als meiner...
glaube du hast 55/35 oder?
ich habe 40/20... noch.....
ich gebe zu ,die tiefe stört mich,(ist zu hoch)...
deshalb habe ich mir ein gewinde-fahrwerk von KW-VARIEANTE II zugelegt......🙂
liegt schon fast ein halbes jahr im keller...!
und es wird am mittwoch endlich eingebaut....😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
ja das stimmt...🙂
deiner ist sogar tiefer als meiner...
glaube du hast 55/35 oder?
ich habe 40/20... noch.....ich gebe zu ,die tiefe stört mich,(ist zu hoch)...
deshalb habe ich mir ein gewinde-fahrwerk von KW-VARIEANTE II zugelegt......🙂
liegt schon fast ein halbes jahr im keller...!
und es wird am mittwoch endlich eingebaut....😁
Dann wollen wir aber sofort Photos sehen und was nicht schlecht wäre wenn du das mit einer kleinen Photostory dokumentieren könntest. Außer es ist dir zu viel Arbeit.
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rulez
Dann wollen wir aber sofort Photos sehen und was nicht schlecht wäre wenn du das mit einer kleinen Photostory dokumentieren könntest. Außer es ist dir zu viel Arbeit.
wollte es eigentlich selber einbauen,aber mir fehlt die zeit...🙁!
deswegen lasse ich es einbauen....!😉
fotos folgen dann...🙂
Ja, ich hab die H&R 55/35 drin. Mir würde es auch noch tiefer gefallen, aber ich bin mit denen schon an der Grenze. 11cm darf die tiefste Stelle min. sein. Die Schürze vorne ist genau 11 cm bei mir ohne dass ich drin sitze, also bin ich eh schon im Grenzbereich. Weiß nicht wie es bei euch in Deutschland ist.
Zitat:
Original geschrieben von Mikel1975
Deshalb hab ich sie um 1350 € inkl. Versand bekommen. Find ich einen fairen Preis.
da hätte ich sie glaub ich auch genommen, obwohl ebay ja immer sone ganz böse sache ist, bzw werden kann!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
da hätte ich sie glaub ich auch genommen, obwohl ebay ja immer sone ganz böse sache ist, bzw werden kann!
Das stimmt schon, dass Ebay hier etwas gefährlich ist, wobei ich mich immer telefonisch vergewissere und das immer Händler und keine Privatleute waren. Die haben ne Homepage und Telefon, da kann man schon einiges nachvollziehen, auch mit dem Gespräch an sich. Man kann sich zwar trotzdem nicht 100% sicher sein, aber das Risiko ziemlich minimieren. Bis jetzt hats immer geklappt, "auf Holz klopf".
richtig so! ich bin leider mal böse reingefallen, 500 € für nen Radio waren weg, auch Händler, Geschäfft, HP...tjo, dann angeblich komkurs, Geld weg...war zu meiner Anfangszeit bei ebay...seit dem bin ich da sehr vorsichtig geworden!
Zitat:
Original geschrieben von antoni105
@ Avery: Was für Federn empfiehlst du? Mein händler meinte, dass ich unbedingt zu Fintec greifen sollte und dass ich kein neues Fahrwerk brauche, da das Sportfahrwerk "reicht".
Ich würde dir (wenn du das M-Fahrwerk hast) die H&R federn empfehlen.
Zitat:
BMW 3er (E46) Lim. + Cabrio, alle außer 330D
Farbe rot, Tieferlegung [mm] HA: 35 VA: 55, Baujahr: ab: 03.1998
Artikelnummer: 29484-1
Gutachten:
http://www.hr-spezialfedern.de/bin/29484.pdfmfg
ave
Re: Wollte euch mal meine neuen Breyton präsentieren
Zitat:
Original geschrieben von antoni105
Hier meine neuen Breyton Spirit Felgen in 18"
Was haltet ihr davon?