Wollte euch mal meine neuen Breyton präsentieren

BMW 3er E46

Hier meine neuen Breyton Spirit Felgen in 18"

http://photoalbum.powershot.de/.../...342381a295987b8c5867b50c8767.jpg

http://photoalbum.powershot.de/.../...a4d4fdd5b8a29d5954c25b73e3e2.jpg

http://photoalbum.powershot.de/.../...e7ef096ec52935227006b4637e4c.jpg

Was haltet ihr davon?

42 Antworten

kriege diese felgen in 19 zoll noch diese woche auf mein baby
....

mfg

habe 19" BBS Challenge und ich werde immer 19" fahren. Mit der Tieferlegung ist das einfach das beste!°

Hey sehr schöner Wagen, echt. Passt perfekt. Aber ich kann das auch, halt in grau :-))

Grüsse
Mikel

Zitat:

Original geschrieben von antoni105

Ach übrigens sind 8x18 ET 38 mit 225/40 Goodyear Eagle F1

Hast dich glaub verschrieben, ich nehme an du meintest 8,5 x 18 ET38, das hab ich nämlich :-)), oder?

Grüsse
Mikel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von st328

sieht super aus...
wie gesagt,etwas tiefer ,dann passt es schon...🙂

D T O

mfg
erkan

schon schön, aber ich finde es gibt noch bessere für das Geld, aber bitte, noch tiefer mit dem! hast vorne doch noch genug bodenfreiheit, bis 11 bodenfreihet bei der stoßstange ist eigentlich noch ganz okay 🙂

@ cledus: Welcher M3? Ich kenne keinen. Naja egal.
@ Alle die meinen das Auto muss tiefer: Ich gebe mich geschlagen, werde den Wagen, sobald ich wieder Geld habe, Abi geht vor, etwas Tieferlegen, nur wieviel?
@Mikel 1975; Ja hast recht 8,5x18 sind es

3er Coupe Fan: Die Felgen in 19" kosten laut Breyton Preisliste zwischen 550 und 605€ je nach ET und Breite, pro Stück versteht sich. Plus Reifen kommst du sicherlich über 3000€.

Zitat:

Original geschrieben von st328

sieht super aus...
wie gesagt,etwas tiefer ,dann passt es schon...🙂

Hi st328, bei meinem hast du im anderen Thread auch tiefer geschrieben, dabei hab ichs mir jetzt angeschaut und ich glaube auch nicht, dass deiner viel tiefer ist als meiner. Zumindest kommts mir so vor. Schwarz schaut vielleicht tiefer aus :-))

Erkan wofür steht D T O???

Zitat:

Original geschrieben von antoni105

Erkan wofür steht D T O???

Dito = gleichfalls etc.

Wieder was dazu gelernt ;-)

3er Coupe Fan: Die Felgen in 19" kosten laut Breyton Preisliste zwischen 550 und 605€ je nach ET und Breite, pro Stück versteht sich. Plus Reifen
kommst du sicherlich über 3000€. Das ist ja noch in Ordnung meine kosten laut Liste 429,00 Euro das Stück und bekommt man auch billiger! Hat jemand die Felgen in 19 Zoll? Und wenn ja was habt ihr dafür bezahlt? Wo holt ihr alle die Felgen her in eBay sind die Spirit ziemlich Rar? Oder geht ihr zur Apotheke Reifenhändler?

ich hab sie ja in 18 Zoll, habe sie über einen Händler in Ebay bekommen. Eine hat eine ganz kleine Druckstelle im Edelstahlbett, die sieht man aber kaum. Deshalb hab ich sie um 1350 € inkl. Versand bekommen. Find ich einen fairen Preis.
In 19 Zoll hab ich sie aber auch nicht gesehen, dann eher in 21 Zoll, passt aber nimma aufn E46 :-))

Hab meine in Stockach direkt bei Breyton geholt, ist bei Konstanz (Bodensee). Habe das Glück, dass meine Schwester dort wohnt.

Oder du kannst bei jedem vernünftigen Reifenhändler nach Breyton Felgen fragen, normalerweise kommen die ohne Probleme daran.

Kommst du aus Siegburg? Wenn ja Breyton hat eine Niederlassung in Bonn.

Breyton Nord KG
Wurzestraße 1-3

+49 228 55 00 880

Deine Antwort